![]() |
Das verstehe ich zB nicht ( daher auch mein Gedanke ich mache was falsch)
Flow - (6/6,2/3/2,1) Das ganze läuft ja jetzt in der 2. Woche, daher muss er ja diese Woche 3 Einheiten gemacht haben und dabei 2,1 km, oder wie ist es richtig? |
Zitat:
Dieser Wert ändert sich nur dann, wenn man in der aktuellen Woche mehr Einheiten geschwommen ist als in den Wochen zuvor. *Außer in den Wochen, wo man die Bestleistung überbietet. :Cheese: |
Das ist mir schon klar, aber ich glaube ich weiß jetzt was ich falsch gedacht habe.
Wir sind ja nicht erst in der zweiten wertungswoche, sondern schon in der dritten. Daher passte das für mich nicht zusammen, Sorry für die Verwirrung und Danke für eure Geduld mir helfen zu wollen |
Zitat:
Beim Schwimmen bin ich vom Aufbau her am vernünftigsten vorgegangen. Ich begann mal mit 2km und steigerte mich nun über Jahre hinweg zu mehrere lange Einheiten von bis zu 8-10km. Mein Wochendurchschnitt baute sich von 4km bis derzeit 14 bis 20km auf. Ich hoffe, daß sich dadurch der Körper gut anpassen konnte. |
Zitat:
Ich kann nur halbwegs Kraul. Da wird bei mir nicht viel bis gar nix zusammen kommen. |
Zitat:
Zitat:
|
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |