triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Schöne und das Biest... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42920)

ks03 25.05.2018 21:42

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1380353)

Wir wollen auf jeden Fall am Samstag noch beim Sprint gucken weil Su Bee startet.
Danach können wir uns gerne treffen.

Ich werde auch gucken kommen. Wollen wir uns treffen?

Tschau

Hoppel 25.05.2018 22:02

Gerne:Blumen:

Hütchen 28.05.2018 11:32

Zähe Woche....

...erst mal die gute Nachricht: Ich trainiere wieder!!! Yeahhhh :Cheese:

Nun die schlechte: uffff, der Einstieg die Woche war ziemlich zäh um es mal noch freundlich zu formulieren.

Nix lief gut, alles hart erarbeitet, kein Druck, kurzatmig.... Mittwoch Bergintervalle Rolle - schwierig, Donnerstag Schwimmintervalle - letzten 5 x 200 nicht annähernd in der Vorgabe geschafft, Freitag lockerer Lauf - Hungerast und schwüle Hitze, Samstag Rollenintervalle in MD Watt - letzten 2 auch nicht mehr halten können, Koppellauf ohne Luft -> Samstag Abend Mausetot und recht bedient von der Woche!!!

Sonntag daher ohne große Lust früh auf zu ner langen Radeinheit gestartet. TT gesattelt und los gings. Ziel: einfach mal schauen was geht. Der Radweg war um die Zeit noch relativ frei also mal bissl flotter drauflosgeradelt - nach 3h, 88,5 km, 29,5 kmh. Nach 3 h wollten wir dann bissl rausnehmen und locker weiterrollen, Radweg wurde mittlerweile auch ziemlich voll -> 150km, 05h08, 29,1kmh
-> Sonntag abend, kaputt aber zufrieden mit der Welt. :Cheese: So schnell kanns gehen...:Lachanfall:

Die Woche mach ich mal bissl ruhig um hoffentlich meine Kraft für die MD Limmer am Wochenende wiedergefunden zu haben...

Und dann ist ja auch nicht mehr so viel Zeit bis zur LD, ick freu mir drauf! :Blumen:

@ Hoppel, schön das es dir wieder besser geht! Ich schreib dir mal PN wegen Abstimmung Italiener, ne Freundin hatte auch angefragt...

Ulmerandy 28.05.2018 12:00

Super dass Du wieder dabei bist !

Diese Phase wo irgendwie nichts lief, hatte ich auch - und bei mir hat sich das auch wieder gebessert. Das gehört wohl zum Formaufbau dazu :cool:

Ihr seid ja eine ähnlich Tour gefahren wie ich gestern ;)

Viele Grüße

Andy

jannjazz 28.05.2018 12:38

Vergiss das Training, konzentriere Dich auf die Socken!

Hütchen 28.05.2018 15:25

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1380994)
Super dass Du wieder dabei bist !

Diese Phase wo irgendwie nichts lief, hatte ich auch - und bei mir hat sich das auch wieder gebessert. Das gehört wohl zum Formaufbau dazu :cool:

Ihr seid ja eine ähnlich Tour gefahren wie ich gestern ;)

Viele Grüße

Andy

:Blumen: :Blumen: Dank Dir!! Ich hoffe nächste Woche ist schon wieder ein wenig mehr Druck drin, so das ich die MD als sauberen Trainingsreiz nutzen kann.

Ja hört sich in der Tat recht ähnlich an. Was peilst du denn in der LD für nen Radsplit an??

Hütchen 28.05.2018 15:37

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1381002)
Vergiss das Training, konzentriere Dich auf die Socken!

:Cheese: :Cheese: In einem Monat kümmer ich mich um nichts anderes mehr! :Lachanfall: :Huhu:

Ulmerandy 28.05.2018 15:50

Zitat:

Zitat von Hütchen (Beitrag 1381028)
:Blumen: :Blumen: Dank Dir!! Ich hoffe nächste Woche ist schon wieder ein wenig mehr Druck drin, so das ich die MD als sauberen Trainingsreiz nutzen kann.

Ja hört sich in der Tat recht ähnlich an. Was peilst du denn in der LD für nen Radsplit an??

Die einzelnen Splits habe ich mir (offiziell)
nicht mehr vorgenommen - solange am Ende keine 13 mehr steht ist alles gut ;)

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.