![]() |
Zitat:
Aber ihr müsst es ja wissen.;) Zitat:
|
Du bist Erwachsen, Du weisst was Du tust - die Verletzung noch vom letzten großen Abschuss, dafür aber heuer 2 neue große Abschüsse in Planung.
Wenn ich in Deinem Umfeld wäre würde ich versuchen Dich zum Umdenken bewegen zu können - vielleicht 2 MD und erst wenn die gut verlaufen sind wieder ein größeres Projekt angehen. Da bin ich froh, dass ich Töchter hab, die Mädels sind cleverer, sie hören normalerweise auf ihren Körper. zum Training: es heisst Tri - mehr als 2 Teile des Tri's gehen halt zeitmäßig täglich bei Berufstätigen nicht, die müssen aber sein und zwar jeden machbaren Tag. güsse Jürgen |
Zitat:
Die beiden Langdistanzen sind schon lange vorher gebucht worden und sind auch nicht stornierbar. Naja zumindest würde ich auf mächtig viel Kohle verzichten müssen. Ich denke aber, dass ich die angesprochene Verletzung sehr gut im Griff habe, bzw diese gut auszukurieren ist. Aktuell leidet mein Training nicht mehr darunter und der Zustand verbessert sich trotzdem.:) |
Dann nehmt halt eine Zeit vom locker schwimmen. Habt ihr überhaupt keine Ahnung wie schnell Entchen zur Zeit unterwegs ist? Du schmeißt zwar mit km/h vom Radfahren herum, aber hier scheint es euch egal zu sein. Seltsam
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich muß dafür auch der Rest stimmen, z. B. Material, die Radposition und die Ernährung. Was nimmt denn das Entchen im Wettkampf und davor so zu sich? Gruß N. :Huhu: |
....
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |