![]() |
Zitat:
Ich hab letztes Jahr mal 6 Tütchen = 360g auf 2x750ml verteilt. Das war so dicker Sirup, dass ich nur mit viel Saug- und Handdruck durch das Flaschenventil rausbekommen hab. Waren ganz normale Radflaschen... |
Zitat:
Der meinte: Hier auf Lanza schätzt er den Materialeinfluss nicht so stark ein. Aber: Für die schnellen Strecken habe ich ja ein Zipp404 vorne (von 2007) und eine originale Lightweight-Scheibe von 2003 - da habe ich also sehr wohl schnelles Material. Und ob der Rest dann wirklich so einen Unterschied macht??? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe auf Druck in den Beinen und nicht woanders ...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich weiß gar nicht ob es noch Powerbargels gibt, vor 2 Jahren war es noch so.....auf der dritten Runde wurde es eng mit Material anmanchen Versorgungsstellen und mein Geschmack waren die nicht..
|
Zitat:
Warum soll ich dann Geld für neues Material ausgeben? :Lachen2: Zitat:
Die letzten PB-Gels habe ich 2004 oder 2005 gegessen; da waren die schon ok. |
Zitat:
Meine Antwort war eher so zu verstehen, dass ich auch keinen Kettennieter mitnehmen würde, bloss weil vor n paar Kilometern ne neue Kette draufkam. Schau dir vorher nochmal die Nietstelle an (der Nietpin hat ne andere Farbe als die andern, den erkennt man schon), ob die normal geschmeidig und beweglich ist und die Aussenlaschen nicht zufällig etwas nach aussen geweitet udn nicht richtig vernietet sind, fertig. Wahrscheinlich hätteste aber ne nicht einwandfreie Vernietung eh schon bemerkt, weils alle ca. 2,5 Kurbelumdrehungen kratzt, wenn die abgeknickten Glieder durchs Schaltwerk rauschen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |