![]() |
Zitat:
Grillen klingt lecker. Wünsche dir viel Platz im Magen :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
----- Meine Laufleistungen sind ja im er Vergleich zu anderen richtig mies, doch ich gestehe ich bin ganz schön stolz auf meine Verbesserungen. Sonntag ging es dann auf die 7 Kilometer. Ich gestehe, da musste ich ganz schön mit meinem Kopf kämpfen, habe es aber durchgezogen. 51:35 Minuten, Durchschnittspuls 153, Pace 7:21 ---- Und heute in der Firma: 3,5 Kilometer, zeit 22:55, Pace 6:32, Puls 155 Auch damit bin ich mehr als zufrieden. und hier noch mein Wochenplan: Montag: frei bis Stabi Dienstag: laufen ca 3 Kilometer + Stabi Mittwoch: Rennrad fahren, ca. 2 x 15 Kilometer, 1-2 Pferde reiten (kommt auf Lust + Zeit an) Donnerstag: 2 Pferde reiten, Stabi Freitag: laufen 2,5 Kilometer mit Lauf - ABC, 1 Pferd reiten Samstag: 1 Pferd reiten, Stabi Sonntag: 8 Kilometer lauf, 1 Pferd reiten |
Schon wieder scheinen meine Pläne nicht zu funktionieren.
Mein Hinterrad ist zurück und ich bin zu dusselig es wieder einzubauen. Die Bremse ist nun nicht mehr an der Felge, sondern am Mantel und das müfft und überhaupt, wenn ich schon bei so kleinen Sachen scheitere, wie soll ich da erst andere Dinge an meinem Rennrad in den Griff kriegen? Alternativplan ist, nun wieder eine Runde zu laufen morgen mittag. Aber mich ärgert das. |
Zitat:
Einfachste Lösung: Rad gerade hinstellen, so mit einer Hand am Sattel halten und mit der andern Hand den Schnellspanner öffnen. Nun sollte sich das Rad von alleine ausmitteln. Dann also Schnellspanner wieder zu und fertig. |
Zitat:
Dankeschön. :Blumen: |
Huch!
Rotwerd...:Lachen2: |
Ach, bei se wäi: wenn nu wieder die Bremse schleift, auch die kann man ausmitteln...;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |