![]() |
Zitat:
Ein Bekannter, der sich auch ein bißchen auskennt mit MTB's, sagte dasselbe wie du... Zitat:
|
Heute habe ich endlich das erste Mal so richtig mein neues MTB eingeweiht. Es war wunderbar. Endlich bin ich in Matschpfützen nicht fast steckengeblieben und endlich bin ich bei größeren Steinen auf dem Weg nicht fast weggerutscht :Cheese:
Die letzten 5 Tage war ich auf Juist im Kurzurlaub. Das war mein zweiter und letzter Urlaub in diesem Jahr. Von daher kann es dann jetzt hoffentlich wieder richtig losgehen mit Sport. Joggen werde ich erstmal nicht, denn in den letzten 2 Wochen vor Juist hatte ich doch wieder mehr Knieschmerzen als in den Wochen, wo ich gar nicht gelaufen bin. Von daher probiere ich jetzt erstmal aus, möglichst oft mein neues Cabrio zu benutzen :Blumen: Ich hoffe, dass durch das neue Rad und die neue Sitzposition die Knieschmerzen nicht mehr wiederkommen. Soviel erstmal zu meinem neuesten Plan. Und einmal in der Woche versuche ich wieder schwimmen zu gehen, sofern ich meine Faulheit besiegen kann :Lachen2: |
Toi, toi, toi und viel Spaß.
die Daumen sind gedrückt, dass das Knie hält und die Form kommt.:Blumen: Wobei das wichtigste Zwischenziel hast Du jetzt auch beim Radeln schon erreicht, den Spaß am Sport :liebe053: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo mal wieder!
Ich komme gerade von einer zweiten kleinen Runde mit meinem neuen MTB. Es war herrlich :liebe053: Unten seht ihr 2 Eindrücke davon :Blumen: Gestern war ich das zweite mal seit 3 Monaten wieder ein bißchen klettern. Im Moment scheint es so, als würde es mit meinem Körper wieder bergauf gehen :) |
Sind das zufällig die Lechtrails auf denen du da unterwegs warst?
|
Zitat:
Nein das sind (leider) nicht die Lechtrails, sondern "nur" ein paar schöne Flecken im Ruhrgebiet :Huhu: |
Ich könnte schwören dass es die Stelle auf dem ersten Bild 1:1 auf den Lechtrails hier im Augsburger Raum gibt :confused:
na, ruhrpott ist auch schön ^^ dann weiterhin viel Spaß am Rad ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |