triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   ES geht los!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3175)

sybenwurz 11.07.2009 00:06

naja, du meinst sicher 7km in 42min., aber das iss schon ok.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Find ich ne klasse zeit: issn 6er schnitt, dh. du nimmst den Zehner inner Stunde...
Cookie!
Wir haben hier nen "Lauf"treff, da stehn Muttis in der Landschaft, die packen das auch nach viel "Training" nicht...:Lachen2:

DarkAngel 11.07.2009 11:15

danke für die korektur
war gestern so genervt und gestresst das ich zu dumm war zum schreiben *grrr*

also ich glaub ich den zehner inna stunde schaff (i-wann mal) dann sollten meine betreuerin und ich doch noch um die talspere laufen.

wenn ich meiner tante das erzähle die würd nicht sagen von wegen gute zeit sondern höchstens das geht auch schneller und längere stecke bla bal blub.
(jmd in meinem alter muss ohne trainung ohne probleme ne stunde im guten tempo durchlaufen können...)

lg

PippiLangstrumpf 11.07.2009 11:27

Zitat:

Zitat von DarkAngel (Beitrag 248944)
wenn ich meiner tante das erzähle die würd nicht sagen von wegen gute zeit sondern höchstens das geht auch schneller und längere stecke bla bal blub.
(jmd in meinem alter muss ohne trainung ohne probleme ne stunde im guten tempo durchlaufen können...)

Ach, las Sie reden. Vielleicht ist sie in Wirklichkeit schon beeindruckt, kann es nur nicht zeigen. Ich hatte mal so einen Trainer. Ich glaub, von dem hab ich nicht ein Lob gehört in den ganzen Jahren - selbst bei wirklich guten Leistungen nicht. Mit der Zeit habe ich gelernt einen Nicht-Anschiß als Lob auszulegen :Cheese:

Speedy Gonzales 11.07.2009 22:09

Zitat:

Zitat von DarkAngel (Beitrag 248885)
.......
leute fragt mich nicht wie ich das gemacht habe.
.....

Ganz klar, Arnes Pläne hier zahlen ich langsam aus. :Cheese:

Ne, immer mal ein bisschen und dann wird das schon. Schön dran bleiben und Trampolin springen hilft anscheinend auch. :Blumen:

:Huhu:

DarkAngel 13.07.2009 11:13

speedy von welchen plänen redest du?
ich lauf nicht nach plan :)

trampolin springen bringt ne menge vor allen dingen nen menge spaß :Cheese:

bin ma gespannt was diese woche so bringt.
vll is ja mal wieder schwimmen möglich ...

sybenwurz 14.07.2009 00:39

Zitat:

Zitat von DarkAngel (Beitrag 248944)

lg

Kannse ja alles machen, wennses so locker draufhat...:Cheese:

DarkAngel 31.07.2009 13:35

so ma wieder fast 2 wochen rum.

letzte woche
6km in 37 min
4,5km in 33 min (scheiß tag)
rennrad hab ich auch bissel bewegt

diese woche war gruppenurlaub also nix getan *scherz*
etwas über 3km in 18 min (ich lauf nie wieder schon morgends um 8 uhr)
1,8km in 8,37 min (mitbewohner kennt kein normales tempo sondern nur das wort rennen)
und dann halt bissel im meer rumgeschwimmen (hat ganz vergessen wie anstregend das ist) :Cheese:

unter7 19.10.2009 12:27

Lass mal wieder etwas von dir hören.

lg Klaus:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.