![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Tatze: sorry fürs OT :Huhu: beim Thema an sich lese ich weiterhin begeistert mit..., immerhin gehöre ich zu den wenigen hier, die sich mit BMI über 30 mal an einen Marathonlauf, und mit BMI über 25 auch mal an die LD - in Köln übrigens ;) - getraut haben |
Ich finde man muss es nicht übertreiben. Ich trink meinen Kaffe (=Espresso) auch mit Zucker.
Übern Tag sind das je nach Laune 3 bis 6 Stück, demnach also bis zu 6x4g Zucker. Das sind 100kcal. Die tun nicht weh, das hat man in 200ml Cola drin und das ist der Knackpunkt - es bleibt nicht bei den 200ml, da ist der Hebel viel höher wenn man das auf 0 runterfährt! |
Zitat:
|
Zitat:
...und da ich heute vor dem Schwimmen noch eine kleine Runde zu laufen gedenke, habe ich vorsorglich schon mal eine heisse Schokolade verinnerlicht :) Viele Grüße, Peter |
Zitat:
Aber hier gehts ja um Tatze und seine Kalorien und nicht um meine. Sorry Tatze :Blumen: |
Zitat:
@Flow: Wie lange brauchen Palatschinken bei dir bitte? Bei mir sind die immer so schnell fertig, dass man die letzte kaum gegessen hat. Fressorgien nach dem Sport führen bei mir nur zu Durchfall und Bauchweh :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |