triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

holger-b 19.05.2014 20:13

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1042614)
... Sondern noch einmal mehr nach Seelenberg (für die Ortskundigen) rauf.

Ich sehe nur, dass dort "Großer Feldberg" steht. Das ist doch dort wo du auch raufjoggen tust um dann den Bus zu verpassen. Oder?

Viel Spaß beim Pflanschen morgen. "Platsch!"

Das Mädchen 19.05.2014 20:27

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1042617)
Ich sehe nur, dass dort "Großer Feldberg" steht. Das ist doch dort wo du auch raufjoggen tust um dann den Bus zu verpassen. Oder?

Viel Spaß beim Pflanschen morgen. "Platsch!"

Jepp, das ist der Große Feldberg. Allerdings sinds von Seelenberg noch ein paar Meter an Strecke und Höhe, bis ich dann auf dem Feldberg bin. Und natürlich im Vergleich nichts zu "eurem" Feldberg :Blumen:

DasOe 20.05.2014 00:37

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1042614)
Sondern noch einmal mehr nach Seelenberg (für die Ortskundigen) rauf. Dann passte das schon.

Wie? Zweimal? Nach Seelenberg von Schmitten aus? :Gruebeln:
Holla the woodferry ... mir reicht das einmal.

Shangri-La 20.05.2014 07:50

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 1042679)
Wie? Zweimal? Nach Seelenberg von Schmitten aus? :Gruebeln:
Holla the woodferry ... mir reicht das einmal.

Sorry liebes Oe, aber die Waldfähre gefällt mir :Lachanfall: :Huhu:

Das Mädchen 25.05.2014 17:16

Der Preis für das Durchbeißen des Tages geht ganz klar an Skunky! :Blumen: Da der Laktatexpress nicht in geplanter Zusammensetzung heute Morgen bei der RTF startete, fuhr der Nopogo mit Skunky und mir. Bei strahlendem Sonnenschein ging es durch Wetterau und Vogelsberg:

Nopogobiker 25.05.2014 17:27

Und die Photos aus der anderen Perspektive:

Hat bei dem tollen Wetter wieder richtig Spaß gemacht.

Gestern bin ich meine 200 Runde duch den Taunus gefahren. Irgendwie hab ich mich die ersten 5 Stunden ziemlich gequält, keine Ahnung warum, es lief net so recht. Ok, für die Triathleten eines großen Frankfurter Vereins hat es am Feldberg locker gereicht. Die haben nun eine sehr interessante Trainingsmethode: mit 10kmh auf dem Auflieger den Berg hoch.......... Ok, wer seine Knie nichtt mag, kann das ja gerne machen...
Bevor ich dann auf dem Rückweg noch einmal über den Feldberg fahren durfte habe ich noch diese Schätzlein entdeckt:

Sieht auf dem Bild nicht so dramatisch aus, hat aber am Ende 22%. Leider nicht sehr lang, aber wenn man da 5-10 mal rauf fährt spürt man das doch.
Mein neuer Crosser macht auch Fortschritte, die Reifen sind endlich angekommen:

Ok, fehlt noch etwas, aber das wird schon noch....

Nopogobiker

DasOe 25.05.2014 20:26

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1042697)
Sorry liebes Oe, aber die Waldfähre gefällt mir :Lachanfall: :Huhu:

jaja ich habs auch gemerkt, zu spät und korrigieren wollte ich nicht in der Hoffnung es merkt keiner ...

woodfairy ... besser? :Lachen2:;)

sybenwurz 25.05.2014 22:56

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1044289)
Mein neuer Crosser macht auch Fortschritte, die Reifen sind endlich angekommen:

Ok, fehlt noch etwas,...

Jo, höhö, n paar Teile brauchste wohl noch ausser den Puschen...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.