![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Boh, cool...
Das weckt schöne Erinnerungen an unseren letzten Malleurlaub auf dem Rad. Bin mal auf die Bilder gespannt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Alcudia Tag 1
Das geht ja gut los heute. Es regnet in Alcudia und es weht ein "laues Lüftchen". (Bild 1) und es regnet am Morgen. Ich habe beschlossen den Start meiner Einrollrunde etwas nach hinten zu verschieben. Schließlich habe ich auch Urlaub ;) Die Wettertendenz zeigt nach oben. Nur der doch recht böige Wind macht mir noch etwas Sorgen. Ich bin Wind ja durchaus von zu hause gewohnt, aber mein Bekannter meinte zu mir, dass ich auf Malle etwas aufpassen soll, wenn die Straßen nass sind. Sie sind dann sehr rutschig, fast wie Seife. Die Straßen dürften hier recht schnell trocknen. Deshalb warte ich noch etwas. Meine Einrollende ist heute ohnehin nicht all zu lang und ich bin noch nicht im Urlaubs- und Trainingslagermodus. Um 13 Uhr ging es also endlich los. Eine schöne Runde mit einigen kleinen Anstiegen. Naja… ich bin nichts mehr gewohnt. Ein holpriger Start der ungefähr 3:20h gedauert hat. Erkenntnis: Ja ich bin echt lahm. Naja... |
Zitat:
Ich bin auch so einer:Lachen2: |
Heute war es auf Malle ähnlich stürmisch wie gestern. Eventuell einen Tick mehr. Wir reden hier über Windgeschwindigkeiten von um die 45km/h und zusätzlichen Windböen um die 100 km/h.
Genau diese Böen sind das Problem. Nur Wind ohne Böen kann man noch handeln. Die Böen sind unberechenbar und ich als leider noch sehr schlechter Fahrer hatte schon gestern große Schwierigkeiten mein Rad unter Kontrolle zu behalten. Zwei Mal bin ich direkt vor ein Auto geschubst worden vom Wind. Der Wetterbericht sagt für morgen WENIG Wind voraus. Deshalb habe ich heute beschlossen die Sache auszusitzen. Ich war als nur schwimmen und laufen und Tapaz essen und die Sonne genießen. |
Hallo Vicky,
Die Bilder sehen ja super aus. :) Viel Spaß weiterhin. mfg Zettelchen |
Die Palme steht ja wirklich stramm im Wind :(
Viel Spaß morgen bei wenig Wind :liebe053: |
Die heutige Tour war grandios. Ich habe es einfach nur genossen. Um mich nicht abzuschießen drittel ich meine Strecken. Nach 1/3 der Strecke gibt es einen Café Cortado.
Ich habe heute die wohl einzige Regenwolke Mallotze´s erwischt. Gegen Ende der Tour radelte ich im Regen. Das hat dem Spaß nicht wirklich geschadet, denn es tröpfelte nur und hörte schnell wieder auf. Die Temperaturschwankungen waren etwas nervig. Klamotten an, Klamotten aus... SCHÖN WARS! Hügel und Anstiege habe ich noch nicht im Griff. Da gehts nur im Schritttempo hoch. Aber von nix kommt bekanntlich auch nix. Heißt also... weiter radeln! |
Wo ist denn das zweite Bild entstanden? Sieht bald so aus, wie die Stelle, an der mein Bild mit den Schafen entstanden ist.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |