Zitat:
Zitat von Oli.F.
(Beitrag 82563)
...... hm, schwer zu sagen. was meinen denn die leute die schon dort gelaufen sind?
btw.: hast du schonmal deine hf werte überprüft ob sich da was getan hat?
|
Nun also das einzige was ich gehört habe von einem Lauffreund der einen Bekannten hat der diesen Marathon schon gelaufen ist, sollte man 20 min drauf rechnen. Was ich aber nicht glaube. Der Advent-Marathon in Arolsen hat wesendlich mehr Höhenmeter und da sind es nur 15 Minuten. Ich weiße es nicht, es ist mit Sicherheit ein Prozentwert. So rechnen natürlich die Langsameren mehr Zeit dazu und die Schnellen.
Mein HF, also wenn ich beim Puls von 155 Laufe halte ich mein Tempo von 4:35 so rum, bei meinem Letzten vorbereiteten einzel Marathon hatte ich bei dem Puls 154 ein 5:16ner schnitt. Also meine PB hole ich auf alle fälle. Die 3:15 ich weiß es echt nicht ich habe selber hier getippt zwischen 3:15 und 3:30. Schauen wir mal.
Heute ist Ruhetag angesagt nach dem Plan, aber ich werde mal 3:30:00 Radeln. Morgen die 70 Minuten Joggen im 6:00 Tempo und am Sonntag versuchen die 35 KM im 5:30 schnitt zu laufen. Bin nur gespannt wie ich am Montagmorgen die 82 KM und 700 Höhenmeter wieder zurück radel *grins*
|