triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Irgendwie durchhalten" - Klugschnackers Weg nach Roth 2007 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=260)

FuXX 11.07.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 605047)
Auch von mir...

.. auch wenn Du mich so verstört angeguckt hast, als würdest Du mich nicht kennen ;)

Du koenntest doch eigentlich auch mal wieder...

;)

Danksta 11.07.2011 19:42

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 605054)
Du koenntest doch eigentlich auch mal wieder...

;)

Was - Sport machen? :Cheese:

Klugschnacker 11.07.2011 20:29

So, ich bin wieder zu Hause und voller Eindrücke. Ich schreibe später noch etwas zu meinen Tagen in Roth. Vorher will ich mir den Roth-Thread durchlesen, um zu sehen, wie Ihr den Tag aufgenommen habt. Ihr wart ja sehr fleißig dort … uff!

Grüße,
Arne

Heini 11.07.2011 21:29

:Huhu:

unser Chef hier ist clever; er hat andere für sich auf der Radstrecke schuften lassen :Cheese:
OK, er hat auch paar mal ein Löcher zufahren müssen, weil ich bei den leichten Gefällstücken nicht so viel Druck entwicklen kann/möchte ;)

Danke für die schöne 2 Runde. Sie war sehr kurzweilig :)

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 604620)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:Blumen:
Bin sicher, du hattest heute Spaß (den du vermutlich beim Treppensteigen morgen und übermorgen weniger haben wirst;) )

be fast 11.07.2011 22:37

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 605178)
:Huhu:

unser Chef hier ist clever; er hat andere für sich auf der Radstrecke schuften lassen :Cheese:
OK, er hat auch paar mal ein Löcher zufahren müssen, weil ich bei den leichten Gefällstücken nicht so viel Druck entwicklen kann/möchte ;)

Danke für die schöne 2 Runde. Sie war sehr kurzweilig :)

Mehr Infos bitte! :Cheese:

Riversider 12.07.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 605142)
So, ich bin wieder zu Hause und voller Eindrücke. Ich schreibe später noch etwas zu meinen Tagen in Roth. Vorher will ich mir den Roth-Thread durchlesen, um zu sehen, wie Ihr den Tag aufgenommen habt. Ihr wart ja sehr fleißig dort … uff!

Grüße,
Arne

Ich bin auf deinen Wettkampfbericht und deine persönlichen Eindrücke ( positiv wie negativ ) sehr gespannt.
Schreibst du gerade einem mehrseitigen Roman, oder habe ich deinen Bericht auf der HP übersehen ?

Oli68 12.07.2011 22:35

Herzlichen Glückwunsch!

LidlRacer 15.07.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 605142)

Immer noch am Lesen (wird ja immer mehr) oder schon am Schreiben?
Hast ja immerhin gestern mündlich berichtet und ich freue mich, dass Du für die Umstände sehr gut durchgekommen bist! :Blumen:

Freut mich aber auch, dass ich meine wahrscheinlich einzige Chance genutzt hab, Dich (in einem nicht ganz fairen Wettkampf) zu schlagen, wenn auch nur um eine knappe Minute! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.