![]() |
Hallo Andy,
viel Spaß bei der Vorbereitung, für mich ist es die erste LD, und die dann auch in Roth:Cheese: Hatte vorher schon gerne bei dir gelesen. Gruß Jörg |
Oh, das freut mich. Habe 2013 mitgelesen und im Ticker bei dir mitgefiebert. 2014 durfte ich dann endlich selber und 2015 sind wir dann wohl beide dabei! :)
|
Das kann in Roth ja lustig werden :Huhu:
|
Zitat:
:Cheese: Da ja der Winterpokal diese Woche gestartet ist, habe ich einfach im 12h-Plan die Prep1 kopiert und als Prep0 zum Plan hinzugefügt. Damit steht das Grundgerüst und es kann losgehen - diese Woche komme ich z.Bsp. imemrhin mal seit langem wieder auf 3 Schwimmeinheiten. Die habe ich auch dringend nötig :( Mal schauen ob ich bis SiFi an 1000m denken kann :confused: Heute morgen bin ich ein entspanntes Programm geschwommen: 250m Einschwimmen Die Laufeinheiten werden weiterhin nur sehr vorsichtig und langsam absolviert da mein Sprunggelenk immer mal wieder rumzickt - interessanterweise aber nur in Ruhephasen; nicht beim laufen. Und ich freu' mich schon wieder auf die gemütlichen langen Ausfahrten mit dem MTB über die Hügel rund um Ulm. |
Hi Andy
super das du weiter machst ;) Wir waren ja 2013 gleich unterwegs nur ich in FFM , 2014 war bei mir null sport und links und rechts eine Leisten OP. Nun ist es auch bei mir wieder auf anfang ;) bin 2015 in Roth Wünsche Dir alles gute ....... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles Auf Anfang - Wo bitte geht's denn hier nach Roth? Viele Grüße Andy |
Zitat:
der obere Link scheint nicht zu funktionieren. Der bei Deiner Signatur klappt dafür:Blumen: Viel Erfolg, mit Hanse, Klappergestell und anderen könnte der Kanal wieder kurzweiliger werden :-)(-: Es war letzten Jahr so toll, so viele bekannte Gesichter zu sehen:liebe053: |
Nur noch 30 Tage - so schnell vergeht die Zeit
:Maso:
Boah - es sind tatsächlich nur noch 30 Tage - und (mit Ausnahme der Schwimmerei) scheine ich wirklich eine ganz gute Form aufgebaut zu haben. Immerhin stehen seit November knapp 4200 Km auf dem Rennrad und ca. 1000 MTB-Kilometer auf der Uhr und selbst die Lauferei klappt bei den Testläufen ganz gut obwohl ich die Umfänge hier deutlich zugunsten der Radfahrerei reduziert habe. Jetzt freue ich mich auf ein paar Testwettkämpfe und dann kommen natürlich noch einige längere Koppeleinheiten und dann klappt das schon. So langsam steigt 1. die Anspannung und 2. die Vorfreude wieder einige bekannte und neue Gesichter zu treffen :Huhu: Sportliche Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |