triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

soloagua 07.05.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 746178)
Mehr Sport machen und weniger Alkohol trinken sind eine sehr gute Kombination.

*Daumen-hoch*

tandem65 07.05.2012 14:08

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 746173)
Mein Alkoholkonsum tendiert gegen Null, hab einfach keine Lust mehr mir hier alleine im Wohnwagen die Hucke voll zu saufen. :cool:

Saustark! Das sind 95% der Miete. Da kommt die Lust auf's Sporteln fast von alleine.
Der Regen wird schon wärmer :cool:

carolinchen 07.05.2012 14:48

Ich hab die Tage auch mal an dich gedacht :Blumen:

propellerente 07.05.2012 18:37

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 746204)
Ich hab die Tage auch mal an dich gedacht :Blumen:

Ich auch :Huhu:

Rather-Lutz 07.05.2012 20:30

Hey ihr sollt eure Zeit besser nutzen als in Gedanken an den dicken Camper zu vertrödeln :Lachanfall: :Blumen:
Nee in Bocholt hab ich nicht gemeldet, wie auch ohne Training....
Hab ja nur ein paar Stunden Rolle, und 4-5 Läufe in diesem Jahr.
Schwimmen war ich letztes Jahr im März zum letzten Mal :o
Aber das liegt auch daran das es fast 50 km bis nach Krefeld sind... und das bei den Spritpreisen..

Werde aber wohl in den nächten Wochen mal den Neo suchen obwohl der nach der Abnahme bestimmt wie ein Sack an mir runter hängt :Cheese:
Konnte zwar das Gewichtstief vom Winter nicht halten, aber bin noch zufrieden.

Hab zwar einen Startplatz für Kleve in 4 Wochen gewonnen doch ohne Training ist es wohl ziemlich sinnlos dort aufzuschlagen.
Im Hinterkopf hab ich die Wesel Volksdistanz im Juli, die kann ich noch kurzfristig buchen und ist direkt vor meiner Haustür.
Aber am wichtigsten ist es irgend eine RTF in DIESEM Monat zu machen.. muss es einfach schaffen mich aufzuraffen sonst gibt das wieder alles nichts in diesem Jahr ....

voi_nam 07.05.2012 21:56

He Lutz das hört sich ja gut an :Blumen:
Wenn du den Startplatz in Kleve sowieso hast, pack deine Klamotten ein und hab einfach Spaß
Training wird überbewertet :Cheese:
Also los 4 Wochen hast du ja auch noch Zeit :Cheese:

Ich will dich in der Ergebnisliste sehen:Huhu: :Huhu:

sybenwurz 07.05.2012 22:07

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 746345)
Aber am wichtigsten ist es irgend eine RTF in DIESEM Monat zu machen.. muss es einfach schaffen mich aufzuraffen sonst gibt das wieder alles nichts in diesem Jahr ....

Ach mei;- ne RTF entscheidet, glaub ich, rein gar nix.
Wollt auch schon n paar fahren dieses Jahr und habs dann aus diversen Gründen gelassen oder gar nicht erst angegangen.
Und siehe da: Lebbe geht weiddä´...!
:Lachen2:

tandem65 07.05.2012 22:11

Hi Lutz,

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 746345)
Hab zwar einen Startplatz für Kleve in 4 Wochen gewonnen doch ohne Training ist es wohl ziemlich sinnlos dort aufzuschlagen.

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 746383)
He Lutz das hört sich ja gut an :Blumen:
Wenn du den Startplatz in Kleve sowieso hast, pack deine Klamotten ein und hab einfach Spaß

Der Elefant hat Recht. Es geht doch darum Spaß zu haben und auf andere Nasen zu treffen. Du hast Deinen Kreislauf ein wenig auf Trab gehalten über den Winter, so werden ein paar Einheiten auch gut anschlagen. You will survive! :liebe053: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.