![]() |
Da bin ich mal gespannt wie das abläuft. Motivation ist groß. Darf gerade 2 Wochen Sportpause machen da ich unvernüftiger Weise einen HM letzte Woche gelaufen bin und mein fast verheiltes Knie nun wieder reanimiert habe. :(
Das gute ist, der Start fällt in meine Abenschule. Das heißt ich kann gleich mal locker aber oft loslegen. Wünsche allen viel Spaß!!!!:Huhu: |
Zitat:
Gruß und Danke Kurzer |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Krafttraining meint Geräteeinsatz. P.S.: Bin auch ganz enttäuscht, dass mein Stabi.-Training ohne Beachtung bleiben wird :-( |
Wow, respekt. Würde das anderst formulieren. Nun hast du den ganzen Winter über einen anreiz! :-D
Danke für die Info. Das ist gut. So kommen immer schön Punkte zusammen. Gruß Kurzer |
Zitat:
Ja MaxxF ist ohne Geräte. Hmm nun müssen wir schauen was die anderen noch sagen... Gruß Kurzer |
@Kurzer und Co.:
Du kannst da drüben im Forum ja gerne mal den Admin. anmailen. Dann hätten wir eine Antwort :) P.S.: Ich war gerade mal eben drüben schmökern: Da wird im Forum erörtert, dass pro Tag nur EINE Einheit des alternativen Trainings zählt :-( Stimmt das so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |