![]() |
Zitat:
Hab leider im Moment etwas viel zu tun auf Arbeit und komm net wirklich mit dem Lesen hinterher!!! Vertrag wird natürlich in Erlangen aufgesetzt, damit jeder weiss wieviel Trainings er pro Woche abzuspulen hat... :Peitsche: :Cheese: Maultäschle, Keko, wie schaut´s denn aus mit nächster Woche? Wann reist ihr denn an? Wenn Ihr wollt könnten wir Euch auch Asyl anbieten....:bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Sagt mal erinnere ich mich richtig, war da heute nicht was mit eurer Teammanagerin!?!?
Liebes Beuteltierchen: Herzlichen Glückwunsch zur neuen AK!!! Gibt es in Erlangen eigentlich einen Treffpunkt? Ich werde auch rüber fahren. |
Zitat:
Zitat:
Hups. Ich bin's, der Duathlet :Cheese: |
Zitat:
Treffpunkt? Garantiert! Müss'mer nochmal drüber quatschen :) glaurung, der Duathlet |
Zitat:
Mist, ich bin doch eigentlich Pazifist :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
Und gerade wieder vergessen... Alles Gute dem Beuteltierchen :Huhu: |
Hab zwar gerade Besuch und deshalb wenig Zeit, aber auch von mir alles Gute und bleib so wie Du bist:Blumen:
|
Auch von mir liebe Glückwünsche :Blumen: :Blumen: :Blumen: ans Beuteltier. Auf den runden können wir dann eventl. am nächsten Sonntag anstoßen, muss ja die Vertragsunterzeichnung überwachen :Cheese: .
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |