![]() |
Zitat:
Kollege 3 Rad hat von Lanza eh die Nase voll, ist eigentlich ne echte Schande, weils genau seine Strecke ist. :Cheese: Grad 156 km quer durchs Münsterland gehämmert mit nem Mars unterstützten Kameraden, (war übrigens ne coole Runde:) ) und ne halbe Stunde joggen, danach war ich aber echt breit heute. Wetter kann so bleiben und dann irgendwann warm werden, morgens um 10 Uhr 6 Grad ist echt heavy, aber besser als Regen.. 8 Weeks to go Jungs. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Wir müssen das nochmal üben. |
Zitat:
|
Genau, fast alleine nach 1:06... wers glaubt..:Lachen2:
Na ich war in 1:05 aus dem Wasser und als ich zu meinem Rad kam, stand kein einziges mehr in meiner Reihe!!! Da sieht man mal wie die Alten schwimmen können!:Cheese: Mich NICHT eingeschlossen! |
wie ging denn die Lauferei, das ist grad viel wichtiger als das bisl geplantsche?
Angi ist jedenfalls raus.. das hat keinen Zweck und muss in Ruhe auskuriert werden. :( |
Bin raus, ich kann mit Stefano ne Staffel machen, er fährt Rad ich renne...
|
Zitat:
Bin gestern nach dem heftigen Radwochenende noch kurz hinten drauf gelaufen. Ging wieder ganz gut, aber es gibt noch einiges zu tun! Zitat:
Zählt das dann für beide als 4. Finish??? Und du meinst das wird wirklich nichts??? Echt, das find ich echt zum kotzen!!!! |
Denke nicht, die Verklebung des Muskels löst sich langsam. Gestern nach 1:30 inkl. Rädertausch nach Hause geeiert. Immer wieder Schmerzen nach ca. 15 Minuten. Am Donnerstag hatte ich noch Hoffung, da konnte ich schon 1:30 auf dem MTB ohne Schmerzen fahren. Also Lanza wird nix aber ich habe ja noch einen Start.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |