![]() |
Zitat:
Ich seh Dich schon mit einem ordentlichen Stück Schwarzwälder Kirschtorte auf der Frankfurter Laufstrecke vor mir herrennen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Du darf in FFM rennen,:-B-( während Lutz und ich die Schwarzwälder Kirschtorte futtern. Laufen müssen wir dabei nicht...Du schon.;) Schwarzwälder Kirschtorte ist keine Wettkampfnahrung !!! :Huhu: |
Zitat:
Ich versuch mir das jetzt gerade vorzustellen :-(( :Kotz: |
Zitat:
Aber wenn s`Maultäschle ein braves Mädchen ist bekommt sie das letzte Stück Torte im Ziel oder an einem besonderen Kirschtortentermin von mir...:Cheese: :Blumen: obwohl wenn ichs mir recht überlege ist so ne Torte ziemlich klein und der IM ziemlich lang und wenn der Coach nur annähernd so verfressen ist wie ich... :Cheese: |
Zitat:
Wenn jemand meine Kirschen möchte, so würde ich zumindest den Rest wollen. Und ggf. noch 3 große Mugs von Starbucks mit Sahne und Erdbeere, das ist lecker. |
Zitat:
Ja,ich weiss das ist eine Steilvorlage,aber ich lasse es trotzdem stehen:Lachen2: :Lachanfall: |
Verfressenes Pack hier. Unfassbar.
glaurung, der heute mittags extra nur Salatblätter zu sich genommen hat, um heute abends auf der Weihnachtsfeier ganz krass zuzuschlagen :Cheese: :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |