![]() |
Zitat:
|
Zitat:
startet ja zu ner christlichen zeit.eventuell ist mein trainingspartner dann auch wieder fit & kann langsam wieder auf sein bike steigen,nach ner schien & wadenbein fraktur :( was haste im königsforst für ne zeit angepeilt ? ist ja ehr einer der anspruchsvolleren läufe.warst du schonmal dabei ? |
Hallo Gurke,
morgen, 13 Uhr, two two six, Laufen. Bist Du dabei (kein 4:40-Schnitt:Lachen2: )? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
von einigen geringfügigen Steigungen abgesehen nur bergab & superschnelle Gefällstrecken , sind doch ehr als witzige anmerkung zu sehen.physikalisch gesehen landet man ja eh immer wieder auf null ,- zumindest bei nem rundkurs :Cheese: dazu kommt die tatsache das es keine zuschauer gibt die einen motivieren & mal nach vorne tragen.wenn die teilnehmer vom HM im ziel sind,wird es einsam auf der 2. runde. aber im grunde genommen nix dramatisches für nen sub10 anwärter. ansonsten ist die strecke supergeil,nur wald & absolute ruhe,bis auf eine passage am anfang,die an der strasse lang führt. für 2011 habe ich den lauf auch über die große distanz auf der agenda. |
Ich glaubs nicht
Da wach ich heute morgen auf, und.... alles weiss. So eine Shice.
Da hab ich mich doch glatt noch mal umgedreht. Ich hab grad wirklich keine Lust mehr im Schnee rumzustapfen. Dazu ist es noch schweinekalt.:Nee: Das Training war dann heute auch schnell abgeschlossen. 30 Rad und 6 Lauf. Zu mehr konnte ich mich bei der Witterung nicht motivieren. Mal schauen was morgen noch geht. Ich bin auf jeden Fall heilfroh das ich für die nächste Woche mal eine Ruhe-Woche eingeplant habe. Es soll ja kalt bleiben. Der Plan ist 3x Schwimmen :( zwei Läufe und ein wenig Rad. Meine Knochen haben sich nach dieser Woche ein wenig Erholung verdient. ;) @hansemann: Motivation von Zuschauern brauch ich nicht. Ich bin doch eingefleichter Ipod Marathoni. Wenn du also hinter dir "Nicotin, Valium, Vicodin, Marihuana, Extasy and Alcohol" hörst, dann bin ich das. Manchmal merke ich´s nämlich nicht wenn ich mitsinge :Lachanfall: |
Zitat:
dementsprechend war ich heute morgen bei dienstschluss auch bedient.dazu noch die üblichen pflichten am morgen & den rest des tages geschlafen. als ich aufgewacht bin,habe ich dann die sonne gesehen & sofort die laufschuhe geschnürt.den fehler der kurzen hose,habe ich nach ca.30 sec. an der frischen luft umgehend korrigiert :cool: bin dann ganz gemütlich meine "große" hausrunde 18k an rhein & wupper entlang gelaufen.sehr erfrischend & genau das richtige um nen verpennten tag aufzuholen.eigentlich wollte ich noch schwimmen gehen,allerdings hebe ich mir das für morgen abend auf & nehme den kleinen mit ins bad. laut wetter.com wird der tag morgen ja klar & frei von niederschlägen sein.da ich massig zeit habe werde ich mir wohl die ein oder andere stunde mit radfahren vertreiben :Cheese: dazu kommt noch ein 10k lauf auf tempo. ansonsten läuft die woche recht gut. ich frage mich die ganze zeit welche combo über "Nicotin, Valium, Vicodin, Marihuana, Extasy and Alcohol" singt.wie auch immer,der texter scheint entweder polytoxikoman zu sein oder einfach nur recht locker drauf :Lachanfall: laufen mit ipod ist mir übrigens zu anstrengend.ich muss meine umgebung einfach mit allen sinnen wahrnehmen.das heißt allerdings nicht,dass ich nicht auch singend durch die gegend laufe :Huhu: |
Das sind die "Steinzeitköniginnen" :Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |