triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlon machst Du mal lieber alleine … (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10034)

bleierne_ente 15.02.2011 08:36

Gestern nach den vielen Stunden Autobahn bin ich 21 Uhr eingepennt ... ganz ohne Training :(

heute abend bin ich noch unentschlossen .. einerseits ist laut Kraichgau-Plan heute abend 1:30 Rolle dran .. könnte ich vorher zum Zirkeltraining gehen und dann strampeln .. Andererseits sind diese Woche die Vereinszeiten im Bad gekürzt und heute wäre offen.

ja ich weiß .. wenn ich den Trainingsmanager angucke sollte mir klar sein, was ich trainiere .... ob ich mich vor dem Radtraining drücke ?? neeeiiiiiiin .. nieeeeeeeemals

Langsam wird es echt schon ein bißchen kribbelig.. spätestens seit ich gestern gesehen habe, was die Kraichgauer unter "hügeliges Wohlfühlland verstehen ...muhahaha ..

bleierne_ente 15.02.2011 13:26

Ein Gedanke spukt in meinem Kopf herum ....
Er hat mit Sindelfingen zu tun.
Hat mal jemand ein Gänseblümchen mit viiiielen Blättern?

:cool:

crema-catalana 15.02.2011 13:51

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 534244)
Ein Gedanke spukt in meinem Kopf herum ....
Er hat mit Sindelfingen zu tun.
Hat mal jemand ein Gänseblümchen mit viiiielen Blättern?

:cool:

Du kommst... du kommst nicht ... Du kommst!!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

bleierne_ente 15.02.2011 14:13

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 534254)
Du kommst... du kommst nicht ... Du kommst!!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Och wie liiiieb Du bist, und sogar gleich für mich abgezählt.
:Blumen: :bussi:

Muss ich nochmal den kleinen Elefanten formerly known as voi nam oder Entes Mann fragen was er von dem Gedanken hält ..

Meinen Coach Arne kennenlernen, einigen Forennicks Gesichter zuordnen, Leistungstest auf 1000m schwimmen .. wenn das mal keine guten Argumente sind ...

Gibt´s ne "langsame" Gruppe auf dem Rad und im Wasser ? :cool:

Dann muss ich uns nur noch die Spesen schönreden und zack! -- wären wir dabei. Ich geh nochmal nachhorchen.

Icey 15.02.2011 14:19

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 534259)
Gibt´s ne "langsame" Gruppe auf dem Rad und im Wasser ? :cool:

Ja und ja. :)

Ihr bräuchtet jetzt schon echt ne verdammt gute Ausrede um nicht zu kommen. :Lachen2:

bleierne_ente 15.02.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 534264)
Ja und ja. :)

Ihr bräuchtet jetzt schon echt ne verdammt gute Ausrede um nicht zu kommen. :Lachen2:

Dann freu ich mich und Du hast verdammt recht ... da gibt´s wohl keine Ausreden mehr!

... Ente und Elefant sind dabei! :liebe053:

crema-catalana 15.02.2011 15:18

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 534275)
... Ente und Elefant sind dabei! :liebe053:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Und im Wasser gibt's auf jeden Fall eine langsame Bahn...

Da schwimme z.B. ich :Cheese:

bleierne_ente 15.02.2011 15:35

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 534305)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Und im Wasser gibt's auf jeden Fall eine langsame Bahn...

Da schwimme z.B. ich :Cheese:

:Cheese: ich streichel mal dein Ego:

Seit genau jetzt gibt es in der Schwimmrichtzeitenliste eine Zeit, die noch mehrere Minuten länger dauert als Deine angegebene :cool:

Werden auf unserer Bahn dann zwischendurch Häppchen gereicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.