![]() |
Gestern nach den vielen Stunden Autobahn bin ich 21 Uhr eingepennt ... ganz ohne Training :(
heute abend bin ich noch unentschlossen .. einerseits ist laut Kraichgau-Plan heute abend 1:30 Rolle dran .. könnte ich vorher zum Zirkeltraining gehen und dann strampeln .. Andererseits sind diese Woche die Vereinszeiten im Bad gekürzt und heute wäre offen. ja ich weiß .. wenn ich den Trainingsmanager angucke sollte mir klar sein, was ich trainiere .... ob ich mich vor dem Radtraining drücke ?? neeeiiiiiiin .. nieeeeeeeemals Langsam wird es echt schon ein bißchen kribbelig.. spätestens seit ich gestern gesehen habe, was die Kraichgauer unter "hügeliges Wohlfühlland verstehen ...muhahaha .. |
Ein Gedanke spukt in meinem Kopf herum ....
Er hat mit Sindelfingen zu tun. Hat mal jemand ein Gänseblümchen mit viiiielen Blättern? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: :bussi: Muss ich nochmal den kleinen Elefanten formerly known as voi nam oder Entes Mann fragen was er von dem Gedanken hält .. Meinen Coach Arne kennenlernen, einigen Forennicks Gesichter zuordnen, Leistungstest auf 1000m schwimmen .. wenn das mal keine guten Argumente sind ... Gibt´s ne "langsame" Gruppe auf dem Rad und im Wasser ? :cool: Dann muss ich uns nur noch die Spesen schönreden und zack! -- wären wir dabei. Ich geh nochmal nachhorchen. |
Zitat:
Ihr bräuchtet jetzt schon echt ne verdammt gute Ausrede um nicht zu kommen. :Lachen2: |
Zitat:
... Ente und Elefant sind dabei! :liebe053: |
Zitat:
Und im Wasser gibt's auf jeden Fall eine langsame Bahn... Da schwimme z.B. ich :Cheese: |
Zitat:
Seit genau jetzt gibt es in der Schwimmrichtzeitenliste eine Zeit, die noch mehrere Minuten länger dauert als Deine angegebene :cool: Werden auf unserer Bahn dann zwischendurch Häppchen gereicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |