triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 01.12.2009 14:32

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 312814)
Lutz, ich freu mich schon auf deine Beiträge in fünf Jahren: .......
:Lachen2:

Nicht schlecht Herr Specht... :Lachanfall:
Kann einige Abschnitte sehr gut nachvollziehen und andere natürlich nicht...:Cheese:

cilian 01.12.2009 14:40

Hi Lutz:Huhu:,

Junge, Du bist ein echter Held und zwar im Sinne von George Bernard Shaw: " „Tapferkeit wird dadurch nicht schlechter, daß sie ein wenig schwerfällt.“

Raff' Dich auf und fahr nach Monheim. Alle freuen sich darüber und Du wirst sicher viel dabei für Dich selbst mitnehmen.:Blumen:

Rather-Lutz 02.12.2009 07:04

Zitat:

Zitat von cilian (Beitrag 312937)
Hi Lutz:Huhu:,

Junge, Du bist ein echter Held und zwar im Sinne von George Bernard Shaw: " „Tapferkeit wird dadurch nicht schlechter, daß sie ein wenig schwerfällt.“

Raff' Dich auf und fahr nach Monheim. Alle freuen sich darüber und Du wirst sicher viel dabei für Dich selbst mitnehmen.:Blumen:

Tja liebe Silke, ich bin zwar leider weder ein Held noch tapfer sondern eher das Gegenteil, aber trotzdem nett geschrieben danke...:Blumen:

Mit Monheim sitzt mir inzwischen auch Ute im Nacken und ich suche noch einen Weg mich dran vorbei zu schlängeln, aber die Luft wird dünner... :Cheese:

Die gestrige 2. Einheit war natürlich ein Schuß in den Ofen, aber ich hab ja jetzt die Anweisung nicht immer zurück zu gucken und mir über Sachen Gedanken machen die ich eh nicht mehr ändern kann.
Du Umsetzung ist natürlich für mich äußerst schwierig, aber wenn ich es nicht probiere kann sich ja auch nichts ändern.
Obs was nützt wird sich zeigen, mal abwarten, maulen kann ich immer noch.

Gestern abend bin ich gegen 19 Uhr auf meiner Couch eingepennt und war um 20:15 Uhr wieder wach.
Seitdem schlag ich mir hier die Nacht um die Ohren.

Komme aber gerade von meinem Morgenlauf wieder, ich konnte mich tatsächlich aufraffen und hatte einen wunderschönen lauf.
Die klare, kalte Luft, der Mond dort oben am Himmel, kein Lüftchen regte sich, es war einfach klasse.

Und das laufen war auch geil, viel besser als am Montag, ich hatte Luft und Kraft in den Beinen und nichts drückte oder zwickte.
Ich weiß nicht wie schnell ich auf meiner 5 km Runde war da ich im Moment die Anweisung habe ohne Uhr zu laufen.
Also schreib ich wieder meine 35 min auf.
Und über ein paar sec mehr oder weniger feilsche ich jetzt nicht, ist eh egal, Hauptsache der Lauf war gut..

Was heute noch passieren wird?
Keine Ahnung, ich lass es einfach auf mich zukommen...

maultäschle 02.12.2009 07:06

:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Hab einen schönen Tag!

Es grüßt
s'maultäschle

neonhelm 02.12.2009 07:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 313198)
Komme aber gerade von meinem Morgenlauf wieder, ich konnte mich tatsächlich aufraffen und hatte einen wunderschönen lauf.
Die klare, kalte Luft, der Mond dort oben am Himmel, kein Lüftchen regte sich, es war einfach klasse.

Prima. Dann sind wir ja quasi gemeinsam gelaufen. Das freut mich. :)

PippiLangstrumpf 02.12.2009 09:42

Zitat:

Mit Monheim sitzt mir inzwischen auch Ute im Nacken

Sie weiß halt, was gut für Dich ist ;)
Treffen mit Leuten, dich sich auf Dich freuen und ein bißchen planschen :Cheese:
Zitat:

aber ich hab ja jetzt die Anweisung nicht immer zurück zu gucken und mir über Sachen Gedanken machen die ich eh nicht mehr ändern kann.
Du Umsetzung ist natürlich für mich äußerst schwierig, aber wenn ich es nicht probiere kann sich ja auch nichts ändern.
Obs was nützt wird sich zeigen, mal abwarten, maulen kann ich immer noch.

Guter Ansatz! :Cheese:
Zitat:

Und das laufen war auch geil

Und das lasse ich mal weiter unkommentiert stehen :Cheese:

Rassel-Lunge 02.12.2009 10:04

Lutz, wenn du immer dann läufst wenn ich nicht laufe bringst du mich in einen ganz unangenehmen Zugzwang....

Nur so für deine Planung: Übermorgen (ich hab es in der 100/100 Liste schon rot eingetragen) wäre wieder so ein Tag und nächster Montag.... Eigentlich wollte ich dann wieder voll einsteigen, aber wenn wir eine Regel draus machen dann kann ich auch ein wenig kürzer treten, bin mir eh nicht so sicher ob 100/100 schon was für mich ist.

Grüße vom Listennachbarn!

Rather-Lutz 02.12.2009 11:20

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 313275)
Lutz, wenn du immer dann läufst wenn ich nicht laufe bringst du mich in einen ganz unangenehmen Zugzwang....
Grüße vom Listennachbarn!

Nee mach dir mal keinen Kopp, ich gucke nicht immer danach wann du nicht läufst...:Cheese:
Hab mir vorgenommen so 4-5 mal die Woche zu traben wenns mir halbwegs geht, kann und will ja auch nicht jeden Tag rumrennen...

So nun ist auch die 2. Einheit des Tages Geschichte.
Hab noch gut 30 min schwimmspezifische Athletik gemacht und liege jetzt wieder voll im Wochensoll...

Nebenbei schlag ich mich noch mit meinem Radumbau rum, der erste Schlauchreifenkampf ist geschlagen.
Allerdings mit mäßigen Erfolg, schon das Aufziehen zum Dehnen vom dem Sprinter war ein Desaster...
Dann wird die Klebeband Aktion wohl in einem Drama enden...

Nebenbei such ich noch ein paar Sram Lenkerendschalthebel und gebrauchte 10 fach Shimano Kassetten für das Umbauprojekt...

Ausdauerjunkie 02.12.2009 11:57

Weiter so, Lutz,

mit deinen Läufen hast du nun bei 100/100 schon viele Läufer hinter dir gelassen!!!

Statler 02.12.2009 16:47

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 313339)
Weiter so, Lutz,

mit deinen Läufen hast du nun bei 100/100 schon viele Läufer hinter dir gelassen!!!

....Wagnerli,die faule Socke z.B.:Huhu:

Rather-Lutz 04.12.2009 06:52

Der gestrige Tag lief nicht so wie ich eigentlich gehofft hatte.
Ich kam einfach nicht in Gänge , hatte einfach zuviele schlechte Gedanken im Kopf.
Da ich mit Ute ja jetzt ein neues Konzept angegangen bin, auf Ihr Anraten, werde ich den Tag aber einfach als Grübel und Couchtag abhaken und weiter nach vorne schauen.

Deshalb hatte ich um 2:30 Uhr diese Nacht auch kein schlechtes gewissen wie mein Tag anbrach.
Um kurz vor 6 ging es dann raus zum laufen und es war wieder echt klasse.
Obwohl ich doch ein bißchen Atemprobleme hatte, aber die Ruhe und Einsamkeit im Mondlicht machte das wieder locker wett...
Also wieder ein circa 35 min 5km Lauf.

Für morgen hab ich jetzt Monheim fest auf dem Zettel.

sybenwurz 04.12.2009 08:09

Zitat:

Jawolll!
Tu es!

neonhelm 04.12.2009 08:22

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 314094)

Wie, jetzt erst? Ich hab für Claudia schon einen Platz im Restaurant gebucht.... :Cheese:

gurke 04.12.2009 10:33

Super, ich freu mich auf morgen.:Huhu:

Rather-Lutz 04.12.2009 10:48

Na abwarten, noch bin ich nicht da...
ich hatte ja schon des öfteren Ziele, Träume und dann war es doch ein Schuß in den Ofen...:o

Hab gerade noch die für heute geplanten 20 min Zugseiltraining gemacht.
Jetzt merk ich aber doch die Arme und Schultern und hab auch was Rückenschmerzen...:(

Aber bis auf den Aussetzer gestern bin ich diese Woche zumindest voll im Plan.

Rhing 04.12.2009 10:53

Paßt doch super, heute gutes Wetter "für nach draußen zu gehen" und am Wochenende bei Sch......lechtem Wetter drinnen Schwimmen und nebenbei noch 'n paar nette Leute treffen, die sich auf Dich freuen.

PippiLangstrumpf 04.12.2009 22:36

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 314168)
ich hatte ja schon des öfteren Ziele, Träume und dann war es doch ein Schuß in den Ofen...:o

Was sollst Du nicht tun? Na? Richtig - nach hinten gucken. Also! Wir sehen und morgen! :Huhu:

Extra um das schreiben zu können hat übrigens mein Internet nach 30 Stunden Ausfall wieder Fahrt aufgenommen! :Cheese:

gurke 04.12.2009 22:48

Selbst wenn du eine schlaflose Nacht haben solltest, Augenringe sind o.k. ;) .
Bis morgen :Huhu:

sybenwurz 04.12.2009 22:50

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 314437)
Extra um das schreiben zu können hat übrigens mein Internet nach 30 Stunden Ausfall wieder Fahrt aufgenommen! :Cheese:

Na wenn das kein Omen ist!

Hoffentlich geht auch dein Drucker...;)
Sieht danach aus, als gäbs morgen doch noch nen Abstecher nach Hürth.

PippiLangstrumpf 04.12.2009 22:54

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 314439)
Selbst wenn du eine schlaflose Nacht haben solltest, Augenringe sind o.k. ;) .
Bis morgen :Huhu:

Mit Schwimmbrille sieht man die Augenringe eh nicht :cool:
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 314440)
Na wenn das kein Omen ist!

Hoffentlich geht auch dein Drucker...;)
Sieht danach aus, als gäbs morgen doch noch nen Abstecher nach Hürth.

Drucker? Für die Bauanleitung? Ja, ich glaub, der tuts.

Ich muß das nur irgendwie bis 13 Uhr geschafft haben, damit ich pünktlich in Monheim bin, um Lutz zu treffen - und die anderen ...

Rather-Lutz 06.12.2009 04:31

So nun sitz ich hier also mal wieder....
Hab natürlich den Samstag wieder komplett in die Mülltonne geschmissen, war ja klar.
Irgendwann gestern morgen war abzusehen das Monheim nicht klappen würde, also gab Ute mir nach Rücksprache ein Alternativprogramm .
Aber das ging natürlich auch voll in die Hose, ich bin so ein willenloses Stück Müll...

Was nütze die ganzen Vorsätze, Hilfestellungen und kleinen Änderungen wenn ich doch nichts davon umsetzen kann.
Diese verdammten Verhaltensmuster sind dermaßen ausgeprägt und haben mich fest in ihren Klauen, ich werde da wohl nie mehr rauskommen...

Um 2 Uhr diese Nacht begrüßte ich den Tag direkt mit einer Mega Fressattacke, anstatt mich anzuziehen und laufen zu gehen stopfte ich mich voller Frust wieder mal mit essbarem aller Art voll.

Nun hab ich wieder dieses fatale schlechte Gewissen und kämpfe mit mir um nicht wieder alles in die Schüssel zu spucken.
Also alles wie gehabt...

Rassel-Lunge 06.12.2009 06:13

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 314797)
...
Also alles wie gehabt...

Also alles wie gehabt... ein Schritt zurück und dann wieder zwei nach vorn. Guten Morgen Lutz :Blumen:

Joerg aus Hattingen 06.12.2009 08:12

Hallo Lutz,

schade, dass Du nicht da warst. Du hättest eine Menge Spaß gehabt. Du musst Dir aber keine Vorwürfe machen. Es ging halt nicht und Du versuchst es vielleicht beim nächsten mal.
Wir wissen alle, welche Überwindung es Dich kostet, zu so einer für Dich schon großen Gruppe dazu zustoßen.

Kopf hoch, Laufschuhe an und ein kleines Läufchen, wenn Du einmal vor der Tür bist, gehts doch fast von allein. Du musst nur bis zu diesem Punkt kommen und das schaffst Du.

Schönen Sonntag noch

Joerg

Rather-Lutz 06.12.2009 09:08

Es nervt mich nur immer mehr selber an das nichts funktioniert was ich mir vornehme.
Aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen, soll ja versuchen in dem ganzen Müll immer noch was positives zu suchen...

Hab mich aber eben doch noch aufgerafft und hab meine Rolleneinheit gemacht.
Eine Stunde garniert mit so Gemeinheiten wie Trittfrequenzpyramide und kurzen Sprints aus dem Stand...
Hab geschwitzt wie ein Wasserbüffel, aber es war eine kurzweilige, doch schöne Einheit..

ich fass es nicht das ich jetzt Wochen gebraucht habe meine plötzliche Abneigung gegen das radeln zu überwinden, dabei hab ich meinen I-magic doch immer so geliebt.
Jetzt weiß ich auch wieder warum....

neonhelm 06.12.2009 09:16

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 314809)
Hallo Lutz,

schade, dass Du nicht da warst. Du hättest eine Menge Spaß gehabt.

Nicht nur das. Ich sag's dir gerne nochmal: Du wärst eine Bereicherung für die Gruppe gewesen.

Ich erlebe dich im persönlichen Umgang immer sehr positiv und freue mich, wenn du damit beim nächsten Mal zur Gruppe beiträgst.

Neues Spiel, neues Glück. :)

arist17 06.12.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 314797)

"Hoffnung ensteht, wenn wir unseren negativen Gemütszuständen mit Disziplin und Ruhe begegnen."

deine neue signatur gefällt mir; ist optimistischer als die davor.

hansemann 06.12.2009 11:33

finde grad nicht die richtigen worte.hatte wirklich für dich gehofft das du es schaffst den weg nach monheim zu finden.

egal, nicht zurück blicken-nach vorne schauen ;)

grüße m.

PippiLangstrumpf 06.12.2009 11:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 314816)
ich fass es nicht das ich jetzt Wochen gebraucht habe meine plötzliche Abneigung gegen das radeln zu überwinden, dabei hab ich meinen I-magic doch immer so geliebt.
Jetzt weiß ich auch wieder warum....

Lieber Lutz, ich fand es auch schade, daß Du gestern nicht dabei warst. Also: Nach vorne gucken und beim nächsten Mal dabei sein! :Huhu:
Aber ich freue mich, daß Du Dein Rad wiederentdeckt hast. Jetzt geht es wieder richtig los mit dem Radeln :liebe053:

gurke 06.12.2009 19:22

Hey Lutz, nicht grämen. Es gibt immer ein nächstes mal und ich schliesse mich dem neonhelm an, obwohl ich dich nur ein einziges mal kurz kennenlernen durfte.
Also, next time, defenitly :Blumen:

Rather-Lutz 07.12.2009 08:16

Ja ihr lieben, erstmal danke für die Blumen...:Cheese:
Finde es ja echt toll das ihr die Hoffnung hier noch nicht aufgegeben habt und weiter an meiner seite steht, warum auch immer.

Diese Nacht konnte ich sogar mal bis fast 4 Uhr schlafen, schön wars.
Hab dann schon über meiner Planung für 2010 gesessen, nachdem gestern die Anmeldung für Bocholt geöffnet wurde und schon halb ausgebucht ist.
Das setzt mich ja schon etwas unter Druck, ich muß mich langsam mal festlegen und die Weichen für das kommende Jahr stellen.
Nur weiß ich eigentlich noch überhaupt nicht wohin die reise gehen soll.
Marathon oder lieber nicht, MD ja oder nein, OD oder besser doch nur Volksdistanzen...
Ich häng ja im Moment ziemlich in der Luft, Anspruch, Träume und Wirklichkeit liegen bei mir doch eh immer weit auseinander..

Na ja dann muß ich wohl noch ein bißchen Ute nerven, obwohl sie jetzt auch ziemlich im Stress ist mit den ganzen Seminaren, meiner Vollzeitbetreuung etc...
Dazu kommt dann noch meine Wankelmütigkeit...

Auf jeden Fall hab ich gerade gut gefrühstückt, seit langem noch mal und sehe dem kommenden tag ganz entspannt entgegen.
Der Plan verspricht mir einen Ruhetag, aber wer weiß wie sich as heute noch entwickelt.
Fühl mich gut und ausgeglichen, es riecht nach einem guten Wochenstart..

neonhelm 07.12.2009 08:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 315330)
Nur weiß ich eigentlich noch überhaupt nicht wohin die reise gehen soll.
Marathon oder lieber nicht, MD ja oder nein, OD oder besser doch nur Volksdistanzen...

...

Auf jeden Fall hab ich gerade gut gefrühstückt, seit langem noch mal und sehe dem kommenden tag ganz entspannt entgegen.
Der Plan verspricht mir einen Ruhetag, aber wer weiß wie sich as heute noch entwickelt.
Fühl mich gut und ausgeglichen, es riecht nach einem guten Wochenstart..

Viel hilft viel. Setzt dir doch alle vier Wochen eine Volksdistanz, dann passt das schon. Klar schaffst du auch längere Distanzen, aber das ist, glaube ich, nicht deine Zielsetzung für die kommende Saison. Wichtig für dich ist ja, dass du dich wohlfühlst, auf einem Wettkampf mit vielen Gleichgesinnten. :)

Rather-Lutz 07.12.2009 09:23

Ja Bjoern, ich denke wir sehen uns am 30.5 in Aachen.
Hab da meinen 4. letzten Platz von diesem jahr ja noch zu verteidigen...:Cheese:

Außerdem waren Kaffee und Kuchen sehr preisgünstig und lecker.:liebe053:

So hab mich gerade aufgerafft und 30 min Athletik gemacht, man muß das Eisen ja solange schmieden wie es heiß ist..
Jetzt hab ich Beine wie Pudding und muß erstmal bei nem Kaffee relaxen..:Lachanfall:

neonhelm 07.12.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 315341)
Ja Bjoern, ich denke wir sehen uns am 30.5 in Aachen.

Mit Sicherheit. Ich habe da vier Rookies am Start. :)

Rather-Lutz 08.12.2009 04:15

Klack, da waren die Augen wieder auf.
Irgendein Geräusch hatte mich aus meinem Halbschlaf geweckt.
Was es war, keine Ahnung, auf jeden Fall sprang mein innerer Motor wieder an.
Die Uhr zeigte 1:17 Uhr, na klasse das wird ja immer früher.
So lag ich hier ziemlich entspannt im Dunkeln und lauschte dem draußen niederprasselnden Regen.
Aufstehen und Laufen gehen... ich mag zwar Läufe im Regen, aber da doch wohl eher nicht wenn es so schüttet.

Was also dann machen?
Die Kaffeemaschine wollte ich nicht anmachen , da ich Angst hatte Claudia vielleicht zu wecken die mit Sicherheit noch nicht lange schlief.
Mit dem Hund spazieren gehen?
Um die Uhrzeit und dem Wetter würde er mich wohl eh nur mit Nichtbeachtung strafen...

Also erstmal wieder Online gehen und die letzten Beiträge hier, im Tour Forum, bei Runnersworld und 3athlon studieren...
Dann noch kurz bei Spiegel-Online nachgeschaut ob es die Welt noch gab...

Langeweile, studieren des Trainingsplanes und mir noch mal meine Entscheidungen der letzten Tage und Stunden durch den Kopf gehen lassen.
Kann ich den neu eingeschlagenen Weg überhaupt gehen, schaffe ich es den Kopf endlich mal oben zu halten und einen Schritt nach dem anderen zu gehen oder wartet bei der nächsten Kleinigkeit wieder mein altbekanntes Schneckenhaus...

Vielleicht ist es auch an der Zeit mein Buch fertig zu schreiben.
4 Kapitel die fix und fertig in meinem Kopf liegen warten drauf aufs Papier gebracht zu werden.
Dann könnte ich dieses Projekt endlich abschließen , bzw mal irgendwas in meinem verkorksten Leben zu Ende bringen..
hab jetzt seit über einem Jahr das Manuskript nicht geöffnet geschweige denn ein Wort geschrieben.
Trotzdem sind die Erlebnisse und meine Gefühlswelt in dieser oft schlimmer Zeit in der Psychatrie absolut greifbar und intensiv.

2 :15 uhr.. es wird Zeit..
Ich fahre den I-Magic Rechner hoch, suche eine Radhose und ein Oberteil...
45 min gibt Ute mir vor mit 2x 6 min einbeinig fahren...
Welche Strecke nehm ich denn dazu?
ich entscheide mich für die Sassenberger Radstrecke das müßte zeitlich ungefähr passen, außerdem will ich da ja nächste Saison wahrscheinlich mal hin..

Licht aus und los gehts... nur der Schein des Monitors in diesem stockdunklen Raum, ich fahre schön vor mich hin und stelle mir vor wirklich bei diesem Rennen zu sein.

Nach 23 km und 48 min ist dann alles vorbei, ich bin verschwitzt aber tief in mir drin zufrieden...

Es regnet immer noch draußen, ich schaue Ally Mc Beal... der Tag kann kommen..

Rassel-Lunge 08.12.2009 05:33

... was für ein Morgen Lutz... Ich sitz gerade beim ersten Kaffee und muss jetzt anfangen zu arbeiten und du hast schon die erste Trainingseinheit eingetütet.... Respekt!

Rather-Lutz 09.12.2009 06:38

Der restliche gestrige Tag war geprägt von Müdigkeit und ner Menge Gedankengänge.
Mittags bekam ich dann auch meine Wettkampfplanung für 2010 und hab den Rest des Tages damit zugebracht mich damit auseinander zu setzen.
Aber Bange machen gilt ja wohl bekanntlich nicht...

Heute morgen war ich dann wieder ziemlich früh auf und hab um 3:20 Uhr erstmal ne halbe Stunde Athletik gemacht.
hab auch ziemlich heftigen Muskelkater im Bereich der Hüften, hatte ich ja noch nie, entweder liegts am wieder entdeckten radeln oder dem Versuch mich mit Rumpfstabi in Form zu bekommen...

Leider quälen mich seit 6 Uhr rasende Kopfschmerzen, na mal sehen...

Rather-Lutz 09.12.2009 07:47

Tja dann hab ich mir gedacht das mich die Kopfschmerzen mal können...
Es wurde ja auch mal wieder dringend Zeit für einen kleinen Lauf.

Heute waren es aber auch nur die 30 min die ich für 100/100 brauche.
Mein Abschneiden dort ist ja auch mal wieder Weltklasse, hab es jetzt sogar schon auf 5, in Worten Fünf, Läufe gebracht...

Auf jeden Fall ging das Joggen gut und auch das ziehen in der Hüfte verschwand nach ein paar Minuten.

Na ja, immerhin hab ich diese Woche bisher jeden Tag was gemacht, auch wenn es nie sehr viel war...

maultäschle 09.12.2009 08:20

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 316488)
Na ja, immerhin hab ich diese Woche bisher jeden Tag was gemacht, auch wenn es nie sehr viel war...

Mein lieber Lutz :bussi:

dann haben wir diese Woche genau gleich viel gemacht - und ich versuche mich damit auf eine Langdistanz vorzubereiten :Lachanfall:
Denk mal darüber nach :Huhu:
Zur Zeit geht es doch darum, den Körper wieder an regelmäßige Bewegung zu gewöhnen uund nichts anderes.

Außerdem: schau mal in die 100/100-Tabelle: da gibt es genügend Leute mit 0-4 Läufen!
Mehr habe ich letztes Jahr auch nicht geschafft, bevor ich aufgegeben habe :cool:

Außerdem 2: Du machst das ganze nur für Dich und Du bist nur wegen einer ausgefallenen Einheit kein schlechterer Mensch oder Versager sondern bist und bleibst ein liebenswertes Kerlchen :Blumen:

Statler 09.12.2009 08:34

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 316488)
Tja dann hab ich mir gedacht das mich die Kopfschmerzen mal können...
Es wurde ja auch mal wieder dringend Zeit für einen kleinen Lauf.

Heute waren es aber auch nur die 30 min die ich für 100/100 brauche.
Mein Abschneiden dort ist ja auch mal wieder Weltklasse, hab es jetzt sogar schon auf 5, in Worten Fünf, Läufe gebracht...

Das Wagnerli will am Donnerstag doch tatsächlich ihren zweiten Laufen....ich wiederhole ihren zweiten Lauf machen.
Die kriegt ihren faulen Hintern nicht in Bewegung.

Rather-Lutz 09.12.2009 09:03

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316498)
.... schlechterer Mensch oder Versager sondern bist und bleibst ein liebenswertes Kerlchen :Blumen:

Ups du Königin des Weihnachtsmarktes, jetzt machst Du mich aber ganz verlegen...:Blumen:
Solche Aussagen müssen wohl am Restalkohol liegen...:Cheese:
Ich begleite dich übrigens voller Vergnügen im Kona Blog, du und der Kollege Statler seid schon ein Dreamteam...

Freu mich schon drauf dich in Frankfurt zu sehen...:liebe053:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316509)
Das Wagnerli will am Donnerstag doch tatsächlich ihren zweiten Laufen....ich wiederhole ihren zweiten Lauf machen.
Die kriegt ihren faulen Hintern nicht in Bewegung.

Tztz was muß ich denn da lesen....
Dann mußt du aber mal langsam die Motivationskeule schwingen...:Peitsche: :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.