![]() |
Zitat:
Lieber Matthias, er hätte für alle Fälle bestimmt eine Sackkarre im Wagen gehabt ;) Wie gerne würde ich mal wieder was über "ernsthaftes" Triathlon-Training berichten, das findet aber derzeit irgendwie nicht statt ... Schwimmen war ich schon seit Monaten nicht mehr, Radeln!? Okay. Immer mal ein bisschen, vor ein paar Tagen habe ich mich auf Watopia sogar mal angestrengt ... aber soooo spannend war das irgendwie auch nicht... Laufen gehe ich halt. Zumindest die Triathlon-Sportart, die ich derzeit am liebevollsten betreibe. Ich bin selbst ein bisschen gespannt, wohin sich das so entwickelt... :hoho: Die vierte Disziplin (neben den verf*** Wechseln ;)), nämlich Ernährung, läuft derzeit ganz gut. Mein Guter Wille ist da, Nutella ist schon lange kein Thema mehr, ein paar gelegentliche weihnachtliche Schoko-, Zimt- oder sonstdawas nüsse nehme ich gerne, die aber mit gutem Gewissen und viel Genuss. Und so habe ich, sozusagen schon mal testweise für Weihnachten, soeben versucht einen gaaaaaaaaaaaaaanz gesunden Baumkuchen zu backen O:-) *hüstel*... ich habe ihn noch nicht probiert, er steht gerade da und kühlt ab. Ich fürchte aber, dass er maximal wenig süß ist ... und der Guss *hüstelnocheinmal* ... staubt aufgrund der hochprozentigen Schokolade beim Angucken schon. Ich bin gespannt ... im "Notfall" wird das Ding einfach gehäckselt und im morgendlichen Müsli verspeist :Lachanfall: |
Ich hab`s befürchtet :Lachanfall:
Mein Baumkuchen ist nicht einmal als solcher zu erkennen. Weder visuell, geschweige denn geschmacklich. Schmeckt ziemlich ... neutral. Nach nix. Hat was mit Brot gemeinsam, man kann was Süßes wie Marmelade draufschmieren, Leberwurst oder Hack, wenn man es denn mag, gingen genauso. Im Müsli ist es ganz hervorragend, ich habe gerade getestet. Nun denn, es ist gesund O:-) In diesem Sinne - läuft wohl ;) Üüüüüüüüüübrigens ... habe ich erwartungsgemäß Muskelkater von gestern. Alles andere hätte auch an ein Wunder gegrenzt. Aaaaaaaaaaaaaaaber! Ich teste seit einer Weile mal so`n Regenerationsprodukt. Eigentlich stehen solche Sachen nicht wirklich ganz oben auf meiner Liste, denke ich doch ganz naiv, dass mit einer halbwegs ordentlichen Ernährung die Basics ganz gut abgedeckt sind. Ich habe aber tatsächlich das Gefühl, dass das Zeug muskelkatertechnisch das Allerschlimmste zu verhindern weiß. Ist das echt so ... oder versetzt der Glaube einfach Berge?!!! :8/ Egal. Ich glaube dran. Also gibt es nach jedem Alternativgesportel nun so`n Tütchen "Recharge" von My Braineffect... Wenn`s denn für den Guten Zweck ist... :Blumen: |
Hahaaaa... wenn Süß, dann richtig fies-süß. Zur Regenerationn vin alter Frau (ich meine mich) zur jüngeren sportlicheren Frau ein Tip - Massageöl und Fußbalsam (ich weiss nicht, ob wir hier Markennamen nennen dürfen: nehme Weleda) kräftig einmassieren - hilft auch ein wenig, ist aber spiessig im Vergleich zum Tütchen. An der Anzahl Deiner "Hits" siehst Du, dass wir Dein Gesportel aufmerksam lesen. Und nicht mit dem Postboten tauschen wollen :-)
|
Ich lese dein Geschreibsel gerne mit, auch wenn du von komischen Übungen schreibst.:Cheese:
Weiter so. Tschau |
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------- Fußbalsam ... auf ggf. Hintern, Oberschenkel oder Rücken!??? Interessant!!! Setzt voraus, dass ich im Ernstfall noch in der Lage bin das Zeug auch hinzuschmieren, wo es hin soll :Cheese: Hmmmmmmmmmmm, sonst wäre es ein Fall für die Beste Hälfte :Lachanfall: Der arme Postbote ist erstmal entlastet :bussi: weitere Investitionen sind zunächst nicht geplant bzw. wird die Beste Hälfte hartnäckig zu verhindern wissen :Cheese: |
Der Fussbalsam auf die Füße, das Massageöl für den Rest :-) Lach.
Investitionen: Das schreibst Du JETZT. Muss nur jemand wieder ne gute Idee haben oder Du beim Hyrox Erste werden...Schönen Abend ! |
Wenn es nur nach Triathlon gehen würde, wäre ich schon seit 6 Jahren nicht mehr hier. Ist ne coole Community hier und so ein bisschen über den Tellerrand kieken hat noch niemandem geschadet. Also hau mal dein Alternativgesportel ruhig hier rein, wem es nicht passt findet genug andere Threads, in denen es um knallharten Ausdauerdreikampf geht. ;)
In diesem Sinne...:Huhu: |
Danke Dir!
|
was ist denn da so drin in dem Tütchen?
Kreatin, L-Carnitin? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sollte DAS wider Erwarten durch irgendeinen dummen Zufall eintreten, dann habe ich im Training irgendetwas so RICHTIG gut gemacht ... und muss mir um Dinge wie neue Kettlebells, Medizinbälle etc. definitiv keine Gedanken mehr machen :Huhu: lifty, vielen Dank Dir!!! Ich gelobe also Euch auch über lustige Reifenkegeltrainings und Ähnliches auf dem Laufenden zu halten! Necon, kann man das irgendwie lesen!??? Anhang 43510 Ich habe mich tatsächlich mit den Inhaltsstoffen nicht nachhaltig beschäftigt, rede mir aber, wie gesagt ein, dass es etwas hilft :Blumen: Würdest Du irgendetwas spezelles zur Regeneration empfehlen??? :Gruebeln: ... ansonsten herrscht mal wieder das Chaos, ich habe es aber erfolgreich besiegt :liebe053: fiel mir doch heute früh auf dem Weg zur Arbeit ein, dass ich nachmittags mit einer Freundin zum Kaffeeklatsch verabredet bin ... und zu allem Überfluss dran bin mit Kuchen backen *HMMMMMPF* ich hatte nicht mal Eier im Haus - verdammt! Also nach der Arbeit der Haus-und-Hofgruke alles abverlangt. Mist, die 30 Minuten für den WP galt es natürlich doch voll zu machen, ich war so schnell, dass ich sogar noch einen kleinen Umweg fahren musste. Wat mutt dat mutt halt, die Beste Hälfte spottet... 12.47, ich habe ziemlich genau 2 Stunden Zeit. Im Tiefflug gelingt es mir auch ohne Eier was Kuchenteigähnliches herzustellen, manchmal muss man halt Risiken in Kauf nehmen. Kuchen in den Ofen, die Beste Hälfte instruiert, wann der Kuchen rauszunehmen ist, und eine schnelle Laufrunde gedreht. Für 20 Minuten hätte sich`s nicht gelohnt, also 40. Die Beste Hälfte grinst erneut, ich behaupte steif und fest ich habe alles im Griff... Im Tiefflug ein Krönchen eingesammelt, ein paar Male das Hügelchen hochgesprintet, im Wald etwas augetobt. Uffffff. Ich habe immernoch Betriebstemperatur, aber wenn ich schon nicht viel Zeit habe, kann ich sie wenigstens sinnvoll nutzen :Cheese: Geduscht, meinem Kuchen, der fast verboten lecker geworden ist (kein Vergleich zu meinem gestrigen Baumkuchenversuch...), noch ein wenig Schokoguss verpasst, den kleinen Nachwuchs in der Kita eingesammelt, das Chaos in der Küche Chaos sein lassen und einen tollen Nachmittag mit der Freundin gehabt - LÄUFT doch :liebe053: Euch einen tollen Abend! |
Nahrungsergänzungsmittel zur Regeneration?
|
Meine Freundin schwört auf Basica, seit sie das regelmäßig nimmt, hat sie deutlcih weniger Probleme "danach". ich nehem das jetzt auch seit einger Zeit und stelle diverese andere posititve Effekte fest, - Muskelater war aber auch bisher eher selten ein Thema bei mir, weil ich eher "defensiv" :Lachanfall: trainiere...
|
Perfekte Schilderung eines quasi perfekten Ablaufs :Cheese: :Lachanfall: :Blumen:
Ich würde sagen, das ist Organisationstalent at its best! :cool: Ich hoffe, du hast dir das "Notfallkuchenrezept" abgespeichert. Abgesehen davon: auch hier noch eine Stimme für Basica! (Wobei ich allerdings auch noch keine NEM zur Regeneration getestet hab) |
Zitat:
Wenn ich es recht erkennen kann, besteht das Zeug aus Aminosäuren, Vitaminen und Mineralstoffen. Okay, Nahrungsergänzungsmitteln. ... was wären hier KEINE Nahrungsergänzungsmittel? Was wäre Deiner Meinung nach besser? :Blumen: Ich gestehe ja, dass ich mich maximal ungerne mit grauen Theorien beschäftige. Das gilt für "Trainingswissenschaften" zum Beispiel, und durchaus auch für Ernährung. Ich mache halt lieber, probiere aus, try and error halt. Kann gut gehen, muss es nicht immer, tut es nicht immer. Liegt mir aber mehr und ist für mich irgendwie wertvoller als zum Beispiel unzählige Bücher zu lesen. Deshalb darfst Du gerne mit deinem obigen Kommentar noch etwas ausführlicher werden, ich bin ja durchaus gerne gewillt zu testen und zu probieren. Dieses "Recharge" ist gewiss (noch) nicht meiner Weisheit letzter Schluss, ich rede mich einzig ein (ich wiederhole mich...), dass es den größten Tiger halt irgendwie ausbremst. "Basica" werde ich später (Zeit ist gerade mal wieder eher knapp...) mal ausgiebigst ergoogeln, vielen Dank Rennente und lilanellifant :Blumen: Das Kuchenrezept ist sowas von abgespeichert!!! Ich glaube fast, das war der beste Schoko-Bananenkuchen mit M&Ms, den ich je gegessen haben :liebe053: ... und soeben habe ich mich der Reste angenommen ... und muss sagen, DAS WAR HEUTE NOCH BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herrlich durchgezogen, so richtig schön "matschig", so, dass es jedem "American Brownie" locker hätte Konkurrenz machen können!!! Ich habe heute Nacht übrigens gruseligst geschlafen... brauche ja bekanntlich, wenn ich es etwas drauf anlege, nicht lange um mich so richtig "abzuschießen", gestern hat es mit meinem kleinen Läufchen mal wieder richtig geklappt. Der Körper bis heute früh noch voll im "Kampfmodus", mittlerweile geht es aber wieder ;) naja, passt. Morgen noch ein bisschen die Kettlebells ausführen, dann frohen Mutes ins Tapering ... 8 days to go :liebe053: |
In unserem Alter, also Anfang 30:Cheese:, da ist das beste Regenerationsmittel meiner bescheidenen Meinung nach...Schlaf.
Das zweite wäre Stressminimierung. Da wir ja bei der Supplementation waren: Ich kipp mir nach dem Training Whey Protein rein, ansonsten gern zum Frühstück einen Shake aus entweder Casein und ein paar gefrosteten Früchten, dazu noch ein Esslöffel Kokosöl. Liegt aber daran, dass ich ganz früh nichts Festes runter bekomme. Ich schlafe wahrscheinlich deutlich zu wenig, merke aber, dass mich ausreichend Schlaf sehr gut regenerieren lässt. Ich stehe der ganzen Nahrungsergänzungsindustrie allerdings auch sehr skeptisch gegenüber. Ich bin noch mit ner halben Banane und 1 Flasche Wasser 120km Radrennen gefahren. Das war sicherlich nicht schlau aus heutiger Sicht, aber so bin ich sozialisiert worden. Du schreibst ja des Öfteren, dass Du schlecht schläfst...dort würde ich ansetzen. Gibt auf Facebook eine Gruppe, fitness over 40 von Andrew Read, da sind ganz interessante Beiträge. Auch so in die Richtung Training bis ins hohe Alter etc. Ein paar interessante Ansätze sind dabei. Sorry, etwas lang geworden. |
Zitat:
Zitat:
Aber soooo oft schlafe ich glaube ich gar nicht schlecht, oder!? (zu wenig schon gar nicht, fragt mal die Beste Hälfte, die regelmäßig schimpft, wenn ich mich unmittelbar nach den Kids verabschiede :Lachanfall:) Vermutlich schreibe ich das hier nur eher mal, als dass ich berichte, dass ich mal wieder gut geschlafen habe ;) Ja, manchmal schlafe ich nicht dolle. In den meisten Fällen kann ich mittlerweile ziemlich gut ausmachen, woran es liegt. Je älter ich werde, desto "sensibler" werde ich schlaftechnisch... salziges Essen, Zucker, etwas fettiges zum Abendbrot sind bei mir regelmäßige Schlafräuber, zu ernsthaftes Training sowieso. ... was es im Ergebnis natürlich nicht besser macht. Ließe sich oft sicherlich verhindern, ist manchmal aber auch einfach spaßbremsig :dresche Stress!? Klar, gelegentlich sicherlich auch mal, steht aber nicht vorne auf der Liste. Casein werde ich mir nochmal liebevoll ergoogeln, Facebook finde ich blöd ;) |
Basica, basische Lebensmittel, Casein, Training&Regeneration ... ich googel`mich durch Bruchteile des www. :Ertrinken:
Es ist spannend, es gibt irgenwie kein richtiges "Richtig" und "Falsch", nicht, dass das irgendwie neue Erkenntnisse wären. Ich überlege, was für mich passend ist. Worauf kommt es mir an??? Ernährungstechnisch ein wichtiger Punkt bei mir!? SCHMECKEN MUSS ES!!!!! Natürlich nicht nur aber auch. Wobei ich eigentlich so gut wie alles esse. Früher keinen Rosenkohl, mittlerweile schon. Fleisch so gut wie überhaut nicht mehr. ... ich werde Euch immer wieder mal über meine Ernährung auf dem Laufenden halten, hin und wieder wird es kleine Aussetzer in Form von Schokoladenkuchen oder Zimtmandeln geben, das muss drin sein. Ich bin kein Verfechter einer bestimmten Ernährungsform, jedem Tierchen halt sein Pläsierchen, muss halt irgendwie passen. Das macht für mich so gut wie sämtliche Diskussionen über "richtige" Ernährung nahezu sinnlos. Okay, Dinge wie Industriezucker und Weißmehl braucht eigentich wohl kein Mensch, aber irgendwie hat selbst das Zeug doch seine Daseinsberechtigung. In diesem Sinne - es ist und bleibt spannend. Zum Abendbrot gab es eine ordentliche Portion Ofengemüse. Lecker und in den meisten Ernährungsphilosophien vermutlich eher unbedenklich. Ich googel weiter... und freue mich natürlich weiterhin über alles, was hier irgendwie beigesteuert wird :liebe053: |
Also schnellere Regeneration ist ein spannendes Thema bei dem es das Mittelchen gibt.
Bei manchen wirkt Creatin bei anderen nicht (eher im Bodybuilding) L-carnitin wird auch viel nachgesagt vor allem wenn man abnehmen möchte empfehlenswert wirkt aber als Supplement auch nicht bei jedem. Casein also Protein aus Milch gewonnen ist eher vorm schlafen spannend da es langsamer aufgenommen wird und damit über Nacht die Versorgung sicher stellt, aber Joghurt oder Quark essen liefert das selbe Ergebnis. Somit also gibt es nicht das Geheimnis, wobei eigentlich schon gut und ausgewogen ernähren mit Fokus auf proteinreich. Gerade da du viel Krafttraining machst ~1.5 bis 2 Gramm pro kg Körpergewicht, ein guter Mix aus Kohlehydrate und Eiweiß vor dem Training und dann danach wieder die Speicher auffüllen sollte ähnlich gut wirken wie die Tütchen Für den Kopf sind die Tütchen vermutlich besser und der Placeboeffekt ist dabei sicher wichtig |
Lieber Necon, vielen Dank!!!
L-Carnitin, Creatin (habe ich maximal mal im Zusammenhang mit Bodybuilding gelesen und irgendwie meist mit negativem Beigeschmack...), ... ich googel weiter. Eigentlich schon spannend, blöderweise bin ich schlichtweg zu faul mich mit solchen Themen ausgiebig zu beschäftigen. Schaden würd`s mir nicht ![]() However, heute gab es mal wieder etwas, was man fast durchweg als solides Training ansehen könnte. Start gegen 5.45 Uhr mit einer kleinen Laufrunde, unmittelbar im Anschluss noch ein wenig Feintuning für Hyrox nächsten Samstag. Bisschen Kettlebells schleppen (hugh, mit den 32 Kilo bin ich doch schon gut ans Limit gekommen, die lumpigen 24kg in 7 Tagen werden sich anfühlen wie Tischtennisbälle :liebe053: ;)), Lunges, Slamballs... die Spannung steigt. Klares Ziel: Die Quali für die WM. Es wird nicht leicht, die Konkurrenz schläft auch nicht. Die Zeiten, die in diesem Jahr bereits bei Hyrox-Events gesportelt wurden sind mega-stark, meine 1:22:xx oder so, mit der ich mich im letzten Jahr ja noch für die EliteWave qualifizieren konnte, würde man mittlerweile eher liebevoll belächeln. Ich bin gespannt, aufgeregt, hochmotiviert!!! ... war aber gerade dabei von meinem heutigem Training zu berichten. Nach einem kleinen Familienausflug im Laufe des Vormittags gings noch etwas nach Watopia. EIGENTLICH wollte ich nur locker ein paar WP-Punkte sammeln, die Beine hatten andere Pläne :Peitsche: Also habe ich mich bei Sprints und Hügeln brav angestrengt, am Ende noch 8x60/60. Nicht volle Möhre aber doch so, dass die Beste Hälfte gegen Ende mal kurz um die Ecke geschaut hat um zu sehen, ob alles gut ist :Liebe: Jetzt wird aber echt brav getapert, naja, vom Radeln erhole ich mich zum Glück meist eher zügig :Huhu: |
Die Spannung steigt, 5 days to go.
Hyrox in Hamburg ist mit 3000 Teilnehmern ausgebucht, Wahnsinn. Da wird so mancher Ironman neidisch ;) Die Konkurrenz ist groß. Deutlich größer als in der letzten Saison. ICH. WILL. DIESE. BESCH***. WM-QUALI!!!!!!! Und zwar am liebsten in Hamburg schon! Ich bin aufgeregt, schwanke mal wieder zwischen höchster Euphorie und Sch***, leck‘ mich am A***. Bin ich besser vorbereitet als in der letzten Saison??? Auf dem Papier bin ich zumindest stärker. Wallballs, LungeWalk & Farmers Carry habe ich regelmäßig mit „Übergewicht“ geübt. Burpees gehen immer :liebe053: ... einen Schlitten sowie Rudergerät und SkiErgometer habe ich weiterhin nicht zur Verfügung. Sicherlich ein kleiner Nachteil gegenüber der (zumindest in der Pro-Kategorie startenden) Konkurrenz, die halt überwiegend im Studio oder einer Crossfit-Box trainiert. Wie ich lauftechnisch in Form bin, kann gerade ich nicht gut einschätzen, der letzte Wettkampf liegt schon länger zurück, die letzte „Standortbestimmung“ auf meiner Haus-und-Hofrunde auch. Gelaufen bin ich regelmäßig, gelegentlich sogar mal ein bisschen schnell. Reicht das? Heute gab es noch ein kleines Läufchen, mit kurzen zügigen Abschnitten. Es fühlte sich bestenfalls mäßig an ... ein paar anschließende Wallballs und Lunges auch nicht besser. Das erlaufene Krönchen kann ich mir nur aufgrund mangelnder Konkurrenz erklären. Fein, ich taper halt. Da fühle ich mich klassischerweise nicht dolle ... fett, faul und träge. Gestern habe ich aus Verzweiflung schon den Kühlschrank geputzt und alles mögliche Küchenzeugs stumpf von A nach B und anschließend überwiegend nach A wieder zurück geräumt ... heute musste ich zum Glück bis Mittag arbeiten, morgen auch. *SCHLUCK*... ich jammere auf hohem Niveau :8/ LÄUFT wohl :Ertrinken: |
Ich übe schon Daumen drücken:Blumen:
|
ich denke läuferisch brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da bist du fit, den Rest regelt die Startnummer :Cheese: und bei dem Rest hast du ja an deinen Schwächen gearbeitet, das wird schon :bussi:
Hier sind alle Daumen gedrückt :) |
Natürlich schaffst du das. Hast trainiert. Bist eine Kämpferin. Bleibe trotzdem heil!
|
Alle Daumen sind gedrückt und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du dein Ziel (mit einem Lächeln ;) ) erreichen wirst ! :Blumen: :bussi:
Genieß das Tapern und dann rock das Ding ! :cool: |
Zitat:
... ich fürchte nur, das haben die anderen auch ![]() Vielen Dank ins "Hause Hoppel"!!! Ich bin gespannt. Nicht nur auf das Laufen aber natürlich auch. Ich habe halt in den letzten Monaten ziemlich "anders" trainiert als sonst... insgesamt noch mehr Alternativsporteln, noch etwas mehr auf Kraft, das macht es für mich schwer, das Gesamtpaket gerade einzuschätzen, zumal, ich erwähnte es, mein letzter Lauf-WK schon einige Monate her ist. ... nicht, dass ich bei den SplitLunges und Sch***Wallballs neue Rekorde breche, beim Laufen aber nicht über eine 5:30er Pace komme :Lachanfall: Vielen Dank lilanellifant :Blumen: Grundsätzlich bin ich davon auch überzeugt ... am liebsten würde ich die Quali aber schon in HH "im Sack haben";) Nächste Chance: Anfang Februar Hannover, dort liest sich die Startliste noch nicht ganz so furchteinflößend. Sollte es ganz dumm laufen, brauche ich halt einen "Plan B" ... weitere Events in Februar/März sind noch in Karlsruhe und München ... damit würde ich meine arme Family aber gerne verschonen...:Liebe: Lieber Matthias, Du hast bis Samstag abend Zeit zum Üben. Startzeit: 19.30 Uhr. Schlimmer hätte es kaum kommen können :Kotz: |
Könntest du mir um 19:25h einen Reminder schicken? :Cheese:
Ich gebe mir ganz viel Mühe, daran zu denken, aber ich bin so oder so sicher, dass du das hinbekomst! |
Zitat:
Ich bin froh, wenn ich es um diese Uhrzeit überhaupt noch an den Start schaffe, alles darüber hinaus ist leider echt zu viel verlangt ![]() ;) |
Große Ereignisse verlangen kleine Opfer. Aber wirklich gruselige Startzeit.
|
Zitat:
Die Kids haben es vorgezogen Mama aus der Ferne die Daumen zu drücken und haben sich über Nacht anderweitig untergebracht. Fein, das entspannt die Lage immerhin etwas. Eben gab es ein letztes kleines "Henkerssporteln". Ein Mini-Läufchen mit anschließendem Reha-Turnprogramm von gut 30 Minuten. Nichts davon fühlte sich gut an. NICHTS. ... außerdem ist mir seit gestern dauerkalt (obwohl ich gut angezogen bin), bin ich seit gestern dauermüde (obwohl ich gut geschlafen habe) und trällere ich seit heute früh irgendein besch*** Lied vor mich hin, das ich im Radio gehört habe. Den Text kann ich kein bisschen, vom Refrain maximal drei Takte der Melodie. NERV... Über "fett, faul und träge" brauchen wir nicht zu reden, zumindest ersteres hat die Waage mir heute morgen schonungslos bestätigt :Lachanfall: Ich versuche mir die ganze Zeit hartnäckig einzureden, dass es doch überhaupt keinen Grund gibt aufgeregt zu sein ... *Ironie an* das funktioniert natürlich auch ganz hervorragend! *Ironie aus*. Wenn ich im Vorfeld weiß, dass ich eigentlich grottig vorbereitet bin, ist es wurscht. Dann wird es entweder auch grottig, das ist dann nicht besser verdient, no excuses. Oder es wird okay und besser, dann habe ich halt Glück gehabt. Oder so. AAAAAAAAAABER!!!!!! Für morgen bin ich gut vorbereitet!!!!!!!!!!!!!!! (eigentlich). Wenn es nun okay wird, naja. Wenn es gut wird, dann habe ich halt auch gut trainiert! ... und wenn es sch*** wird!????? Brauche ich wohl schlichtweg eine gute Ausrede und ärgege mich im Nachhinein trotzdem. Das erhöht meinen Stress um ein Vielfaches... Genug Euch die Ohren vollgejammert :bussi: Unter`m Strich gehe ich da natürlich freiwillig hin, freue mich wie Bolle ... :liebe053: In diesem Sinne - Zeit zum Messer wetzen :dresche Gut 31 Hours to go :liebe053: |
Klingt, als wäre Alles bestens :cool:
Das "Kalt-Syndrom" hatte ich gestern auch, obwohl ich sehr selten friere und es faktisch nicht kalt war. Heute alles normal ;) Pack morgen die Messer aus und los! :bussi: |
Zitat:
Ich drücke Dir feste die Daumen für morgen! :Blumen: Erfahrungsgemäß wirst Du Dich komplett verausgaben und mit verdrehten Augen auf dem Zahnfleisch ins Ziel kriechen - ich hoffe, es kommt dabei das gewünschte Resultat heraus! :Lachen2: |
Du wirst das morgen rocken und die Quali holen. Da geh ich fest von aus.
Hier sind Daumen gedrückt ;) Tschau |
Liebe Bunte Socke, kalt und heiss und müde und Hals haben .... kann Dich beruhigen. Es ist einfach der November. Genieße die Vorfreude, GUCKE COOL (mein Mantra, wenn sie alle an sich rumzippeln bzw zum 100. Mal bei Wettkämpfen die Schwimmbrillen richten) und auf gehts. Bleibe heil, Deine Berichte sind des Forums Schwunginator!
|
Alles Gute für morgen und genieß die Show. Denk dran, hinten ist die Ente fett, also lass die toughen Crossfit Girls ruhig losrennen wie Großmutter beim Winterschlussverkauf. Du bist fit, Attacke;)
|
Vielen Dank Euch für`s Daumen drücken :Blumen:
... das mit dem Ohrwurm hat nur ein bisschen geklappt, mittlerweile ist er aber weg ;) Heute Nacht bestenfalls mäßig geschlafen, eben auf der Couch noch ein bisschen regeneriert. Alleine schon weil man den ganzen Tag noch Zeit hat zum aufgeregt sein, ist eine so späte Startzeit für mich nix... À propos "Hals" ... heute früh befürchtete ich Schlimmstes. Befüllte mich hektisch mit Ingwertee, machte mir gute Gedanken... schon lustig, was der Kopf so ausmacht. Derzeit fühlt sich alles "den Umständen entsprechend" gut an... Nun denn. Sachen sind gepackt, die Klamottenfrage auch geklärt. So`n Laufeinteiler, den ich gelegentlich mal ganz gerne anziehe, war schnell "raus". Mein Spiegelbild faselte was zwischen "Presswurst" und "Mutti rollt" ... von meinen Schwangerschaften ist nicht viel übrig geblieben, aber eine recht stattliche "DauerWampe" wird mich wohl einfach bis ins Grab begleiten. Mit genügend Disziplin, anderer Ernährung und vermultich noch ein paar Kg weniger wäre vielleicht auch der "Problemzone" beizukommen ... aber so what. Weder heute abend noch beim Triathlon geht es um "schön" sondern um "schnell" :dresche In diesem Sinne - der Countdown läuft ... Mutti zittert ... :Ertrinken: Es gibt übrigens ab 18.50 oder so einen LiveStream ... falls irgendjemand Langeweile hat oder mal eine Vorstellung bekommen möchte...:Prost: |
Die Daumen sind aufgewärmt, viel Erfolg :bussi:
|
Jaaaa! Aufregung macht schnell! Ich habe keine Langeweile, aber ich schaue. (Als Langestundenunterwegsberufspendler Anfeuern vor Ort nicht machbar). Meine Daumen haben Dauerkrampf. Viiiiiel Spaß
|
Ich habe gerade mal den Link zum Livestream rausgesucht. Hier ist er:
LIVESTREAM HAMBURG 2019 Momentan läuft da aber noch nix. :) BunteSocke, GOGOGO! :liebe053: |
Liebe Socke, ich fieberte mit dir mit und drücke Dir feste die Daumen . Hau rein! :Huhu:
|
Ich drücke mit :)
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |