triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

amimarc 14.07.2015 08:52

Hallo Harry,
wer wird denn hier melancholisch werden???

nachdem immer mehr TSF- Blog- Rockstars in Rente gehen, gehört deinem Blog meine volle Aufmerksamkeit.
Nur weil keine brauchbaren Meinungen rüberkommen heißt das nicht, dass keiner mehr mitliest, Charlie Harper.:Cheese: :Blumen: :Huhu:

harryhirsch77 14.07.2015 13:09

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 1147184)
Hallo Harry,
wer wird denn hier melancholisch werden???

nachdem immer mehr TSF- Blog- Rockstars in Rente gehen, gehört deinem Blog meine volle Aufmerksamkeit.
Nur weil keine brauchbaren Meinungen rüberkommen heißt das nicht, dass keiner mehr mitliest, Charlie Harper.:Cheese: :Blumen: :Huhu:

Alter, wieso sollte ich meinen Pass wechseln und melancholisch werden? Bin doch gerade noch rechtzeitig den Eidgenossen von der Till'schen Schaufel gesprungen, sonst haette ich n rotes Buechlein.

Wie heisst es doch so treffend: Laktriz mach spitz, Pizza macht spitza.

Bloed dass einem das hier allerdings wirklich keiner glaubt. :Huhu:

harryhirsch77 20.07.2015 11:15

Good morning Triathlon Szene Forum,

How is it hanging? I thought it’s time for some HarryFacts as you guys should feel well equipped to cheer me on this year’s mission in Mallorca.

When Harry was a child, his parents slept in his bed when they were scared.

Wie siehts sonst so aus im ernsten Triathlon Keller der Nation? Ich sehe atemberaubende Leistungen in den Pyraeneen, neue kognitive Prozessoptimierungen in unter 9 Stunden in Framkfurt – nur der Bier schluerfende Tria Nerd Harry geizt mit Leistungen abseits der Bar.

Also troeste ich mich mit Tube Fahren….

harryhirsch77 24.07.2015 14:35

Wowers!

Hello from the world's most cracking island.

Da will ich schon mal mit der Bahn ins Office fahren und dann sowas:

Also wirklich...Naja, passt ja irgendwie recht gut zu der Kompressionstrumpfdebatte.

How too ever - ich vermelde...
CAUTION+!+TRIATHLON NERDS ADVISORY+++

..erfolg im Training...Ich habe doch tatsaechlich mehr Minuten in koerperlicher Ertuechtigung verbracht als intellektuell erhaben im Pub. Dabei schmeckt Cider immer so gut im Sommer.
Sport ist geil, macht mich ganz wuschig.

Neben all dem Training schaffe ich es aktuell sehr elegant alle familiaeren Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen - Ihr wisst ja so multit-tasking und so. Auch schoen dass mein Stiefvater zu Besuch war.

Ende August gibts ne MD in Cotsworld - was ja in rein sprachlicher Natur des Deutsch maechtigen viel Spass zu versprechen scheint. Fuer die Minderheit hier: Danach kann ich mal eine ungefaehre Prognose fuer IM Malle abgeben und meine Mitgliedschaft zu dieser Community rechtfertigen.

Ob Lidl hier mitliest?

holger-b 24.07.2015 19:05

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1150708)

Ende August gibts ne MD in Cotsworld - was ja in rein sprachlicher Natur des Deutsch maechtigen viel Spass zu versprechen scheint. Fuer die Minderheit hier: Danach kann ich mal eine ungefaehre Prognose fuer IM Malle abgeben und meine Mitgliedschaft zu dieser Community rechtfertigen.

Bei der Unterstützung muss ja alles gut werden.

Was mir mehr sorgen macht, da kannst du früh morgens dein Harem erweitern und wirst nicht aktiv. Du säufst zu wenig!

harryhirsch77 25.07.2015 08:53

Was? Wie? Zu wenig? Ich geb mir echt Muehe...

harryhirsch77 30.07.2015 18:36

Live Direkt Aus Dem Pub +++breaking News

Fuer die Kenner ist der letzte Absatz relevant - Rest ist allerdings auch mega spannend:

Chime Communications, the UK-based public relations group with multiple interests in sport, is the subject of a takeover bid approach worth over £350 million ($547 million) from WPP, the international advertising giant, and Providence Equity Partners, the US private equity firm.

The company is considering an offer of 365p per share, which would represent a premium of 33 per cent on its closing price of 274.5p per share on Wednesday.

In a statement last night, Chime said: “An independent committee of the board of Chime has been convened who are engaged in discussions with the consortium.”

However, it stressed that “there can be no certainty” that WPP and Providence would proceed with a bid.

CSM Sport & Entertainment, Chime’s sports marketing division, is chaired by Sebastian Coe, who previously headed up the organising committee for the London 2012 Olympic Games, and is standing to be the president of the IAAF, athletics’ international governing body.

WPP, which is led by UK advertising tycoon Sir Martin Sorrell, already owns 20 per cent of Chime, and it is understood that it will retain this stake without investing new money, but work with Providence, which is leading the bid, to expand the company if Chime is bought out and taken private.

Neither WPP nor Providence have commented on the proposed deal.

Chime, which is chaired by Lord Mervyn Davies, the former UK trade minister and former chairman of Standard Chartered, posted profits of £30.1 million in 2014, a 6-per-cent increase on the previous year.

CSM comprises various agencies, including Essentially, Fast Track, Icon, iLUKA and Just Marketing Inc., a motor sports subsidiary. It now employs over 850 people in 22 offices in 15 countries.

Coe became chair of CSM in 2013. In March this year the company named Zak Brown as its new group chief executive as part of a reshuffle of its senior management. The respected US marketer, previously chief executive of JMI, replaced Jim Glover, who took on the new role of CSM deputy chairman with responsibility for global partnerships and client relationships.

Edward Leask remained deputy chairman with responsibility for mergers, acquisitions, alliances and the growth of the business in the North American market.

Both WPP and Providence have invested significantly in sport in recent times.

In May, GroupM, WPP’s media investment management company, launched ESP, a new sports agency, and acquired Two Circles, the UK-based data-driven sports agency.

ESP’s clients include the NBA’s Cleveland Cavaliers, the City Football Group, led by English soccer club Manchester City, and the England and Wales Cricket Board.

WPP also heads up a syndicate investing $250 million in Bruin Sports Capital, a company founded in January by George Pyne, the former president of IMG Worldwide Sports and Entertainment. The investment, which was matched by private donors, has provided Bruin Sports Capital with $500 million in buying power.

Providence investments have included Learfield Sports, an agency which markets rights to US college sport, Yankees Entertainment & Sports Network, a regional sports network based in New York, and World Triathlon Corporation, the organiser of Ironman long distance triathlon events.

Providence was previously linked with a bid for Infront Sports & Media, the international sports agency ultimately acquired by China’s Wanda Group in a deal worth €1.05 billion ($1.15 billion) in February of this year.

drullse 30.07.2015 20:31

Thanks!

sybenwurz 30.07.2015 22:55

Oh...

harryhirsch77 31.07.2015 23:58

How to build a brand

Incredible story - you folks know this guy

achnee 01.08.2015 00:06

Lance Armstrong? Neil Armstrong? Der Dude? FelixW? Du?
Ich komm nich drauf.

be fast 01.08.2015 00:13

Der Typ in Grün hat auf jeden Fall ne "Taschenlampe" unter dem grünen Lappen.

flachy 01.08.2015 00:18

Was für ein Typ? Wo?
Ich versuch' durch Megazoom am Handy dem Bunny in den Ausschnitt auf die Möpse zu lunzen, keine Chance, Scheissperspektive, haste nicht noch ein anderes Bild von mehr oben aus abgedrückt?
Bitte, last TSF Rockstar, mach doch was!

achnee 01.08.2015 00:23

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1152934)
Der Typ in Grün hat auf jeden Fall ne "Taschenlampe" unter dem grünen Lappen.

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1152936)
Ich versuch' durch Megazoom am Handy dem Bunny in den Ausschnitt auf die Möpse zu lunzen, keine Chance,

Vielleicht ist es gar keine Taschenlampe.

be fast 01.08.2015 00:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Genau! Möglicherweise ist es keine Taschenlampe sondern eine "Taschenlampe" :O

Anhang 30904

achnee 01.08.2015 00:31

Und wieso bestellt der zwei Bier.
Doch der Harry?

Schon wieder penne gehen und alle Fragen offen.
Nachtinachti Forum.

ps. Kollege Flachy wünscht übrigens noch eine Vergrößerung vom andern Ausschnitt.

flachy 01.08.2015 00:37

Das ist jetzt voll ungerecht, der Lance/Neil/Harry/Felix/Dude durfte Miss Juli also schon in/an das Dekolleté?!
Hat der's gut!!!

Und ich hab' hier bloß Wacken auf ARTE laufen mit dem mindestens hundert Jahre alten Rock'n'Roll Rolf und den noch älteren Knackern von Running Wild, die Säcke lassen sicher jeden in ihre Ausschnitte spicken, doch bei denen will keiner (sorry, wird jetzt politisch voll unkorrekt) die "Taschenlampe" in der Trainingshose spüren...

P.S:
Ist ja schon August, daher muss die Lady nicht nur Miss Juli sondern soeben auch Miss August geworden sein.
Geil, ein Dreier, Taschenlampen-Harry mit zwei Monatsbunnies-Lebensziel erreicht, wer will da denn noch Sub-9???

achnee 02.08.2015 01:14

Alles klar, Herr Kommissar.
Schon wieder besoffen in Bett fallen und alle Fragen offen.
Wir werden nie erfahren, wer der grüne Marsmensch war und ob er was mit dem Fräulein im Bildvordergrund hatte und wenn ja was.

Witzig übrigens:
Weisste nicht, wie Komisar geschrieben wird, einfach copy&paste nach google, der sagt Kommissar, copy&paste zurück, alle glücklich. Wilkomen im 21.Jahrhundert.
Bei "Wilkomen" hab ich jetzt kein Bock mehr.
Schlaft got. gut.

harryhirsch77 02.08.2015 01:37

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1153087)
Alles klar, Herr Kommissar.
Schon wieder besoffen in Bett fallen und alle Fragen offen.
Wir werden nie erfahren, wer der grüne Marsmensch war und ob er was mit dem Fräulein im Bildvordergrund hatte und wenn ja was.

Witzig übrigens:
Weisste nicht, wie Komisar geschrieben wird, einfach copy&paste nach google, der sagt Kommissar, copy&paste zurück, alle glücklich. Wilkomen im 21.Jahrhundert.
Bei "Wilkomen" hab ich jetzt kein Bock mehr.
Schlaft got. gut.

Haette ich nicht vollends einen am brett und muesste in 4h diese bloeden 160km fahren wuerde ich jetze auch nach 'wilkomen moepse - euer kom i sar' googlen :Huhu:

Stefan 02.08.2015 06:53

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1153087)
...........Wir werden nie erfahren, wer der grüne Marsmensch war und ob er was mit dem Fräulein im Bildvordergrund hatte und wenn ja was.........

Wir wissen, ob sie was miteinander hatten und ich kann Deinem Humor nicht folgen.

achnee 02.08.2015 11:07

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1153094)
Wir wissen, ob sie was miteinander hatten

Pluralis Majestatis oder das komplette TSF-Forum minus ich? In jedem Fall mein Fehler. Sorry!

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1153094)
und ich kann Deinem Humor nicht folgen.

Wäre nicht Sonntag würd ich sicher sowas schreiben wie "Musste ja auch nicht, Keule." Aber so:
Wieder mein Fehler. Sorry!

Ist aber nicht mein Blog hier. Thema ist durch. Ich geh traineren. Dank gestern Nacht wirds Schneckentempo, da wird mir sicher auch keiner folgen.

Stefan 02.08.2015 11:11

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1153125)
Pluralis Majestatis oder das komplette TSF-Forum minus ich?

Geschätzt 2/3 des Forums, deswegen "wir".

achnee 02.08.2015 11:26

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1153126)
Geschätzt 2/3 des Forums, deswegen "wir".

Alles klar, kein Ding, mein Fehler. Und das obwohl ich unlängst und witzigerweise im GFNY-Hemd in Roth geradelt bin. So klein ist die Welt. Insofern: Nix persönliches gegen den Kollegen!

harryhirsch77 05.08.2015 11:56

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1153125)
Ist aber nicht mein Blog hier. Thema ist durch.

Wenn Du so weiter machst wirds noch unser gemeinsames Baby...

harryhirsch77 05.08.2015 11:59

Key Note speech of Sir Martin Sorrell at 128 IOC Meeting

A must watch for sports fans, business insiders etc....
Pure gold!

https://www.youtube.com/watch?v=UQzBwm6MtTM

holger-b 05.08.2015 13:07

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1153997)
..., business insiders etc....

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Wann in den 2:00 h wird dein Gesicht eingeblendet?

Wenn ich dich gerade an der Strippe habe. Was sind das immer für 3, 4 Tage-Etappenfahrten die du auf der Insel machst? Gibt es da mehr davon? Link?

harryhirsch77 05.08.2015 13:53

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1154036)
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Wann in den 2:00 h wird dein Gesicht eingeblendet?

Wenn ich dich gerade an der Strippe habe. Was sind das immer für 3, 4 Tage-Etappenfahrten die du auf der Insel machst? Gibt es da mehr davon? Link?

- Tour of Wessex http://www.pendragonsports.com/
- Ride across Britian http://www.rideacrossbritain.com/

Good luck,

harryhirsch77 07.08.2015 16:42

das orakel wusste es....

http://www.scmp.com/news/china/econo...nman-triathlon

Chinese property and investment firm Dalian Wanda Group is in exclusive talks to acquire World Triathlon Corp, the US owner of the popular Ironman Triathlon franchise, for more than US$850 million, according to a person familiar with the matter.

The potential deal underscores China’s increasing appetite for US media assets. Live events and sports brands are some of the most attractive and fast-growing areas of the media industry.

Dalian Wanda outbid other potential buyers for Ironman and is now in negotiations to finalise a deal with its owner, private equity firm Providence Equity Partners, the person said this week. There is no certainty that Dalian Wanda will manage to finalise a deal, the person added.

The source asked not to be identified because the negotiations are confidential. A spokesman for Providence declined to comment, while representatives for Dalian Wanda and Ironman did not immediately respond to a request for comment.

Ironman is a long-distance triathlon featuring a 3.86-km swim, a 180-km bike ride and a 42.2-km run, all of which has to be completed in under 17 hours. Ironman hosts 180 events in more than 20 countries, including shorter races.

Dalian Wanda's chairman, Wang Jianlin, is the richest man in China. Photo: SCMP Pictures

The first Ironman race was held in Hawaii in 1978 with 15 entrants. The idea for the race came from naval officer John Collins and his wife, Judy, who issued a challenge to see whether swimmers, bikers or runners were the toughest competitors.

The World Championship, where 2,000 athletes compete, is still held in Hawaii and is televised on the NBC Sports Network.

John Gills, a physician and Ironman participant, bought the rights to Ironman in 1989 and sold World Triathlon Corp to Providence in 2008 for an undisclosed sum.

The company generates revenue from selling licensing for merchandise and is also paid through entry fees, sponsorships and global TV rights.

World Triathlon Corp has annual earnings before interest, tax, depreciation and amortization of more than US$50 million, sources previously said.

Dalian Wanda, known for its real estate holdings, has been expanding its media investments outside China in recent years.

It bought sports marketing firm Infront Sports & Media, which is based in Switzerland, for 1.05 billion euros (HK$9.1 billion) in February.

Dalian Wanda’s last major US media investment was its US$2.6 billion takeover of AMC Entertainment movie theatres in 2012.

dude 09.08.2015 02:06

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1152931)
Incredible story - you folks know this guy

Was ist denn mit dem Bild passiert? Du hast eigentlich einen recht nuechternen Eindruck gemacht. Waren es die Hupen meiner Gattin?

harryhirsch77 10.08.2015 10:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1155083)
Was ist denn mit dem Bild passiert? Du hast eigentlich einen recht nuechternen Eindruck gemacht. Waren es die Hupen meiner Gattin?

Alter, ich hatte massiven Ehestreit an dem Abend und musste erst auf der Coach, dann im Pub pennen - nun, gibt schlimmeres.

Weiss auch nicht...bin irgendwie zu dumm fuers photograhieren.

Bin gespannt ob Ben die olle Kanzlei kitzeln kann, dein comment auf Twitter war jedenfalls geil.

Frage mich seit einiger Zeit inwieweit Europas 'aktivste Triathlon Froum' TRS folgt und als gute Infoquelle nutzt.

harryhirsch77 10.08.2015 10:32

5k

So meine lieben Waffeleisen,

am Samstag ganz ohne Kater aber mit Arschpickel vor lauter Frust im Pool 5k abgespult.
Ging einfacher als ich dachte.

dude 10.08.2015 12:34

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1155348)
Frage mich seit einiger Zeit inwieweit Europas 'aktivste Triathlon Froum' TRS folgt und als gute Infoquelle nutzt.

Europaeische Plattformen sind mittlerweile fast so resistent gegenueber amerikanischen wie andersrum.

Globalisierung vom Feinsten.

harryhirsch77 10.08.2015 15:18

This is hilarious!

https://twitter.com/Diosdad0/status/630428779429646336

ArminAtz 10.08.2015 16:25

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1155492)

Ich war mal auf Bali und dachte mir, dass ich jeden Tag Teile der Insel laufend erkunde. Nachdem ich beim ersten Lauf durch den "Dschungel" mehrmals um mein Leben fürchtete, bliebs bei dem einen Versuch :Cheese:

Das Video erinnert mich dran...

dude 10.08.2015 20:05

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1155522)
Ich war mal auf Bali und dachte mir, dass ich jeden Tag Teile der Insel laufend erkunde.

Puerto Rico im Winter: 30 Grad und perfekte, anspruchsvolle Strecken durch die Huegel.

Aber auch an jedem Haus Hunde, die Haelfte davon nicht angeleint.

sybenwurz 10.08.2015 23:25

Klingt nach n paar netten Intervallen...

harryhirsch77 11.08.2015 09:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1155628)
Klingt nach n paar netten Intervallen...

Tim's Fluxkompensator Sprint ist aber aucht nicht schlecht...der alte Testverpasser

harryhirsch77 11.08.2015 09:24

Hallo .. - sorry aber ich krieg mich nicht mehr ein

das ist so unfassbar komisch!

https://www.youtube.com/watch?v=KOG4...layer_embedded

harryhirsch77 25.08.2015 07:32

How to run an ad

Die spatzennpfeifen uebrigens was von den WTC daechern...eventuell wird ende der woche etwas medial annonciert. Watch this space.

Beineuch alles chicco? Hatte am woende renneinsatz und auf ner etwas zur kurzen MD immerhin nach 4:29h wieder an der theke gestanden. Nach 2.5 wochen trainingspause recht in ordnung.

carolinchen 25.08.2015 09:38

an dich habe ich gestern gedacht :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.