![]() |
Zitat:
Joo Pelikan ist doch voll cool, damals wie heute. Wer will dagegen schon Office oder Geha :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Matthias |
Und Rotring? Oder haben das nur Ingenieure und technische Zeichner genutzt?
|
Zitat:
Matthias Mittlerweile tatsächlich als Ing. mit Rotring-Füller unterwegs.... |
Zitat:
|
Ich hab Rotring-Füller während des Studiums genutzt.
Hatte aber auch diverse Rotringstifte zum Karten zeichnen. Vor ein paar Jahren habe ich tatsächlich einen Rotring-Füller von einem Lieferanten geschenkt bekommen, hab mich total gefreut. Mal was anders als USB-Sticks, Ramazotti und Lebkuchen ;) |
Zitat:
|
Ich versuch mein Bestes :)
|
Zitat:
Matthias |
Auweia was geht denn hier ab...:Lachen2:
Rotring und Mont Blanc gab's bei mir nicht, bin doch vom Dorf :Cheese: Ach ja und wer die ewig geschenkten Lebkuchen satt hat kann mir gerne ne pn schicken. .. ich kann da weiter helfen. .;) Außerdem gibt's wieder Neuigkeiten von der Katzen Front. Hab jetzt wieder einen sehr scheuen täglichen Besucher. Irgendwie ziehe ich die Viecher magisch an. ...:Huhu: |
Zitat:
Allerdings von der anderen Seite des Pults... Zitat:
|
Was für ein Scheißtag.....:(
Heute morgen hatte ich ja meinen Gutachter Termin und so war ich dann um zehn nach drei nach gut zwei Stunden Schlaf wieder auf. Dann um 8 den Termin, war ein Albtraum. Als ich dann nach 1,5 Stunden da voll fertig und genervt wieder raus kam folgte das Highlight. Mein Auto fuhr nur noch im ersten Gang, der Schalt Knüppel außer Funktion. ... So bin ich dann 39 km mit 24 km/h zurück gefahren. Keine Ahnung wie ich das jetzt wieder hin kriegen soll. Keine Kohle und keine Hilfe und keinen Plan. Bin sowas von bedient. .. |
Zitat:
2. Rad fahren ist eh viel cooler :cool: :Cheese: |
Zitat:
Also wie immer: locker bleiben. Alles wird gut. Wennst Bock hast, können wir ja schonmal mit der nüchternen Analysiererei anfangen: wieso geht denn nur der 1. Gang rein? Bewegt sich der Schalthebel leer im Raum bzw. baumelt nur rum, wo früher die andern Gänge waren? Oder ist alles andere blockiert? In beiden Fällen: heb die Karre mal etwas hoch (aber so, dass sie dort auch bleibt, also Bock, Holzklotz, Backsteine oder so drunterlegen) und krabbel drunter. Hat sich das Schaltgestänge ausgehängt? Die Verbindung von hinten (Schaltknüppel) nach vorne (Getriebe) gelöst? Ist irgendwas anderes abgefallen, was die freie Beweglichkeit einschränkt? |
Joo der Schalt knüppel schwebt ohne widerstand frei im Raum wie ne Suppen kelle...
Ich wollte rückwärts aus der Parklücke beim Gutachter da ist das passiert. Kuppeln und so geht noch. Du kommst nach NRW? |
Na klingt doch knorke.
Wenn irgendso n Gummidingens nu völlig ausgenudelt wär, hätteste das wahrscheinlich vorher schon gemerkt, dass die Gänge mies zu schalten sind. Wahrscheinlich ist also nur ein Clip abgefallen/-fault, der eines der Schaltgestänge in dem Getriebehebel hält. Deine Adresse musste mir aber noch schicken. |
Zitat:
Das wird schon wieder! Gruß N. :Huhu: |
Normalerweise hätte ich von meiner Gemütslage her den ganzen Tag im Bett verbracht.
Doch da am Sonntag einer armen Seele von Hund bei mir aufgenommen habe war das natürlich nicht möglich. Hab nen 7 Jahre alten Jack Russel namens Leo jetzt neben mir liegen. Ihm gings nicht gut, mir geht's nicht gut, vielleicht können wir es ja gemeinsam etwas besser haben. Jedenfalls hilft mir seine reine Anwesenheit und die frische Luft draußen bei unseren Spaziergängen schon weiter. Obwohl ich heute wie Quasi Modo laufe nachdem die Ärztin gestern die Knie verdreht hat. So mehr gibt's nicht zu sagen außer das sich vielleicht morgen einer mein Auto ansieht um zu gucken wo das Problem liegt. .. Danke fürs lesen. .. |
Viel Spaß mit dem Hund Lutz :Blumen:
Willst/kannst du ihn behalten?? Das wäre ja toll für dich :) |
Gute Wahl. Jack Russel ist eindeutig besser als Jack Daniels :Cheese:
|
Und was sagen Deine Katzenbesucher zum Hund?
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Du bist bekloppt. .. Nee die katzenbesucher kriegen jetzt was auf der Nachbar Parzelle. Die Holländer dort kommen erst im Frühjahr wieder. Ja Hoppel der Kleene bleibt jetzt bei mir, den geb ich nicht mehr her. Okay Alteisen dq haste völlig Recht, obwohl ich auch Jack Daniels mag;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gibts auch schon Fotos von Leo? |
Zitat:
Hab gerade kein normales Internet |
Eilt ja auch nicht, hauptsache Du knipst den Glückskeks ab und zu und läßt uns auch gerne mit gesprochenen Bilder, wie Judith, an euren Abenteuern teilhaben. :)
|
Wir sollten den Fred umbenennen:
"Der mit dem Hund tanzt." oder "Der Dicke wollte einen Zoo..." :Lachanfall: :Lachanfall: Mitm Hund laufen ist toll. Nur hat der durch den Vierbein-Antrieb deutliche Vorteile. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem nochmal Danke, feiner Zug von dir. So gerade komme ich von der Mittagsrunde zurück und so langsam befürchte ich einen Tennisarm zu bekommen. Der Kamerad jagt ohne Ende seinem Ball hinterher, mein lieber Mann. ..:Cheese: Jetzt ist er gerade neben mir zusammen gebrochen und schnarcht. :) Mein Auto ist seit eben auch weg, kenne jemanden der einen kennt und der sieht sich die Katastrophe mal an.... |
Zitat:
Klasse gecheckt. :liebe053: :liebe053: |
Und?
![]() Läuft die Karre wieder? |
Hey Du hast einen Hund namens Leo?
Das ist ja super!! Ich habe auch einen Hund der Leo heißt - nur ist er vermutlich ein paar Mal so groß (er ist ein Ca de Bestiar). Dennoch liebe ich den ganz, ganz doll! Demnächst also Leo-Foto-Vergleich? Liebe Grüße Marion |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() Na, wie geht's dem Hundilein (und den Katzen)? |
Der Hund ist jetzt bei ner Bekannten von mir.
Hab das vom Kopf her nicht gepackt. ... Ist wohl das beste so... |
ach Mensch , er hätte dir auf Dauer sicher gut getan.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |