![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, dass mit dem Ballgefühl stelle ich mal in Frage... :Huhu:
|
Zitat:
![]() |
Kürzestes Schlag den Raab ever :Lachanfall: !
Cooles Bild :cool: ! |
Zitat:
Sie kann nicht mit nem Ball umgehen, geschickt beim Werfen ist sie auch nicht, Bilder erkennt sie nicht..da wird die Luft schon dünn. Aber der Vorteil ist, ich kann genug schlafen, bis bald Formel 1 beginnt :) |
Zitat:
Genau das war mein Gedanke. Da kommste früh ins Bett und bist morgen früh fit für die Formel 1 :Lachen2: ! |
Zitat:
Früher bin ich ja in der Zwischenzeit immer zum REWE und hab mir Süssigkeiten geholt, aber das ich sooo oft zum REWE bin, wusste ich nicht mehr :Cheese: |
Zitat:
Was läuft denn auf RTL? Umschalten mag ich nicht, da liegen ca. 40 Sender dazwischen :Cheese: |
Bei dem Titel hätten man meinen können in diesem Thread würde es zumindest theoretisch um Laufen gehen :Gruebeln:
Alles Labertaschen hier :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Genaugenommen tapern wir nun auch in diesem Thread :Cheese: |
Zitat:
Sagmal, meinst du das mit der Überschrift deines Blogs ernst, oder ist das eher lustig gemeint? |
Zitat:
|
Zitat:
Thorsten wird sich auch über die Laberecke wundern, wenn er aus seiner Sauna zurück ist :Cheese: ! |
Zitat:
Aber was ja nicht ist, kann noch werden. |
Zitat:
|
Immerhin läuft die Sendung immer noch, aber in Spiel 11 schon ein Matchball-Spiel? Punktestand wurde gerade noch nicht wieder eingeblendet, aber nach 10 Spielen sind doch gerade erst 55 Punkte gespielt, das Mädel muss also noch einstellig sein :confused:.
Anscheinend habe ich mit der Sauna nicht großartiges aus Schlag den Raab verpasst. Aaaah - gerade ruft Edith aus Pro Sieben heraus, dass es das erste "zu Null" bei Schlag den Raab geben könnte. |
Zitat:
Frauen haben einfach bei zu vielen Spielen Nachteile. |
Meistens wird doch schon einer von den Männern als Kandidat gewählt. Wobei dann die Frauen in der Vorstellung schon nicht den Eindruck vermittelten, von den fünfen am geeignetsten zu sein.
|
Zitat:
Heute Nacht hatte ich Probleme einzuschlafen, weil meine Beine ein bisschen geschmerzt haben. Gerade gehts aber wieder, nun fühlen sie sich nur noch müde an. |
Zitat:
Frauen gewinnen öfter gegen Forumsmitglieder beim Badminton, weiß ich vom Hörensagen :cool: Wie ist denn jetzt die Prognose für FFM? - Thorsten ist fit und rockt das Haus - Bort? Wird Laufen gehen? Was denkste? |
Zitat:
Toll geschlafen habe ich auch nicht, heute morgen fühlte ich mich eher matschig, nach ein paar Schritten ging es aber wieder besser. |
Zitat:
Klar kann ich laufen, gestern gingen ja 35km und hinten rauß wurde es immer besser. Wenn es so läuft wie gestern, gehts ab km 25 richtig vorwärts. An der Wade wird der Marathon nicht scheitern, wohl auch nicht während dem Marathon. |
Zitat:
Gegen Maultäschle und mich haben schon ganz andere beim Badminton versagt....Maultäschle ist auch ein Tennisprofi. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Anmeldung läuft schon, auch daran wird es nicht scheitern :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aufgrund des Ballgefühls hätte ich echt viel mehr von ihr erwartet, aber naja..Frauen.. :Lachen2: |
Zitat:
Bei den meisten Spielen wirst Du als Frau unterlegen sein. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Was ist aber jetzt mit Bort? Ist er denn jetzt angemeldet? Maifelder hat doch super günstig einen Startplatz angeboten. Ich wollte schon fast das Maultäschle:bussi: anmelden. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Leider hat Markus den Thread einen Tag zu spät eröffnet, ich hätte sonst viel Geld sparen können :( |
Zitat:
Ich steige erst bei km 10 ein,weil es in der Stadt zu voll ist. In Höchst werde ich Dich zermürben.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Was ab der Unterführung in Nied passiert, weiß ich nicht. Bis dahin wirds aber recht gut laufen. Ich habe schon großen Respekt vor der Unterführung, direkt danach werde ich merken, ob ich gut drauf bin, oder eben nicht. |
Ein Marathon besteht aus 30 km Spaß und 12,195 km Ernst. Bis 30 km kann wohl jeder sein angestrebtes Tempo laufen, aber erst ab dann gilt es! Wer ab dem Punkt nicht abkackt, der macht das Rennen. 3-5 im Übermut herausgelaufene Minuten sind so schnell wieder verloren, wenn man Probleme kriegt.
|
Zitat:
Nichtmal bei km 40 werde ich irgendwas versuchen, weil mit etwas Pech stehe ich dann bei km 41,5 am Streckenrand und kann den vorbeilaufenden zuwinken :Cheese: |
Zitat:
:Huhu: Vielleicht sieht man sich Samstag auf der Messe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |