triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15141)

ben_11 23.10.2010 22:29

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475175)
Und nachher gibts wieder ein Auto-Spiel und da hat ja nichtmal ein Mann ne Chance :Lachanfall:

Das Bild kommt gleich, ich muss nur noch das Kabel finden.

Wobei sie bei Ballspielen definitiv Vorteile hat, da sie verdammt viel Ballgefühl haben wird.

Das werden wir jetzt sehen. Dribbeln :Cheese:

ben_11 23.10.2010 22:36

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 475186)

Muhahaha...auch das hat sie verloren :Lachanfall: !

Macca 23.10.2010 22:36

Naja, dass mit dem Ballgefühl stelle ich mal in Frage... :Huhu:

bort 23.10.2010 22:38

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 475186)

Ich glaube, dass Sendung dauert heute nicht lang :Cheese:

ben_11 23.10.2010 22:44

Kürzestes Schlag den Raab ever :Lachanfall: !

Cooles Bild :cool: !

bort 23.10.2010 22:46

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 475197)
Kürzestes Schlag den Raab ever :Lachanfall: !

Cooles Bild :cool: !

Man sieht dein Handschuhe nicht :Cheese:

Sie kann nicht mit nem Ball umgehen, geschickt beim Werfen ist sie auch nicht, Bilder erkennt sie nicht..da wird die Luft schon dünn.

Aber der Vorteil ist, ich kann genug schlafen, bis bald Formel 1 beginnt :)

ben_11 23.10.2010 22:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475199)
Man sieht dein Handschuhe nicht :Cheese:

Sie kann nicht mit nem Ball umgehen, geschickt beim Werfen ist sie auch nicht, Bilder erkennt sie nicht..da wird die Luft schon dünn.

Aber der Vorteil ist, ich kann genug schlafen, bis bald Formel 1 beginnt :)

Sie kann nichts :Cheese: !

Genau das war mein Gedanke. Da kommste früh ins Bett und bist morgen früh fit für die Formel 1 :Lachen2: !

bort 23.10.2010 22:53

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 475203)
Sie kann nichts :Cheese: !

Genau das war mein Gedanke. Da kommste früh ins Bett und bist morgen früh fit für die Formel 1 :Lachen2: !

Lief eigentlich schon immer so viel Werbung während Schlag den Raab?
Früher bin ich ja in der Zwischenzeit immer zum REWE und hab mir Süssigkeiten geholt, aber das ich sooo oft zum REWE bin, wusste ich nicht mehr :Cheese:

bort 23.10.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 475207)
Och menno, und langweilig ist's auch noch! Da ist sogar die Werbung auf RTL spannender... :Nee: :(

Die ist besser als die auf ProSieben?
Was läuft denn auf RTL?

Umschalten mag ich nicht, da liegen ca. 40 Sender dazwischen :Cheese:

Meik 23.10.2010 23:00

Bei dem Titel hätten man meinen können in diesem Thread würde es zumindest theoretisch um Laufen gehen :Gruebeln:

Alles Labertaschen hier :Cheese:

bort 23.10.2010 23:02

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 475214)
Vorschau auf das F1-Rennen morgen. Geh gleich ins Bett - bei SdR verpass' ich eh nix... :(

Und das zur Prime Time? Hat RTL denn gerade keine Talentsendung? Zum Glück gibts ja Triathlon Szene :)

bort 23.10.2010 23:03

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 475217)
Bei dem Titel hätten man meinen können in diesem Thread würde es zumindest theoretisch um Laufen gehen :Gruebeln:

Alles Labertaschen hier :Cheese:

Du musst nur ein paar Beiträge weiter oben schauen, wir lockern gerade nur die Sache etwas auf.
Genaugenommen tapern wir nun auch in diesem Thread :Cheese:

bort 23.10.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 475227)
Also da läuft schon so eine Sendung mit dem hier; aber ab und zu kommt dann zum 4xxxx mal die gleiche Vorschau... ;)

Wie geil..schön das man den Fernseher auch ausmachen kann :Cheese:

Sagmal, meinst du das mit der Überschrift deines Blogs ernst, oder ist das eher lustig gemeint?

bort 23.10.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 475229)
Hehe, das neue Spiel ist ja mal lustig; die zehn Minuten bleibe ich noch auf... :Cheese:

Nun sehen wir, ob sie wenigstens Glück hat :Lachanfall:

ben_11 23.10.2010 23:08

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 475229)
Hehe, das neue Spiel ist ja mal lustig; die zehn Minuten bleibe ich noch auf... :Cheese:

Jo, das ist cool.

Thorsten wird sich auch über die Laberecke wundern, wenn er aus seiner Sauna zurück ist :Cheese: !

bort 23.10.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 475232)
Ernsthaft. Nicht glaubwürdig? :(

Naja, um ehrlich zu sein, bist du meiner Meinung nach dafür etwas zu langsam unterwegs.
Aber was ja nicht ist, kann noch werden.

bort 23.10.2010 23:11

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 475233)
Jo, das ist cool.

Thorsten wird sich auch über die Laberecke wundern, wenn er aus seiner Sauna zurück ist :Cheese: !

Wenn er wüsste, was er gerade verpasst :Cheese:

Thorsten 24.10.2010 01:19

Immerhin läuft die Sendung immer noch, aber in Spiel 11 schon ein Matchball-Spiel? Punktestand wurde gerade noch nicht wieder eingeblendet, aber nach 10 Spielen sind doch gerade erst 55 Punkte gespielt, das Mädel muss also noch einstellig sein :confused:.

Anscheinend habe ich mit der Sauna nicht großartiges aus Schlag den Raab verpasst.

Aaaah - gerade ruft Edith aus Pro Sieben heraus, dass es das erste "zu Null" bei Schlag den Raab geben könnte.

bort 24.10.2010 02:01

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 475268)
Immerhin läuft die Sendung immer noch, aber in Spiel 11 schon ein Matchball-Spiel? Punktestand wurde gerade noch nicht wieder eingeblendet, aber nach 10 Spielen sind doch gerade erst 55 Punkte gespielt, das Mädel muss also noch einstellig sein :confused:.

Anscheinend habe ich mit der Sauna nicht großartiges aus Schlag den Raab verpasst.

Aaaah - gerade ruft Edith aus Pro Sieben heraus, dass es das erste "zu Null" bei Schlag den Raab geben könnte.

Hat überhaupt schonmal eine Frau gewonnen?
Frauen haben einfach bei zu vielen Spielen Nachteile.

Thorsten 24.10.2010 02:08

Meistens wird doch schon einer von den Männern als Kandidat gewählt. Wobei dann die Frauen in der Vorstellung schon nicht den Eindruck vermittelten, von den fünfen am geeignetsten zu sein.

bort 24.10.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 475275)
Meistens wird doch schon einer von den Männern als Kandidat gewählt. Wobei dann die Frauen in der Vorstellung schon nicht den Eindruck vermittelten, von den fünfen am geeignetsten zu sein.

Ein Mann macht einfach am meisten Sinn. Zumal es bei einer Frau einfach zu viel langweilig ist.

Heute Nacht hatte ich Probleme einzuschlafen, weil meine Beine ein bisschen geschmerzt haben. Gerade gehts aber wieder, nun fühlen sie sich nur noch müde an.

Cruiser 24.10.2010 10:15

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475283)
Ein Mann macht einfach am meisten Sinn. Zumal es bei einer Frau einfach zu viel langweilig ist.

Heute Nacht hatte ich Probleme einzuschlafen, weil meine Beine ein bisschen geschmerzt haben. Gerade gehts aber wieder, nun fühlen sie sich nur noch müde an.

Moin iht tapferen Läufer!

Frauen gewinnen öfter gegen Forumsmitglieder beim Badminton, weiß ich vom Hörensagen :cool:

Wie ist denn jetzt die Prognose für FFM?
- Thorsten ist fit und rockt das Haus
- Bort? Wird Laufen gehen? Was denkste?

Thorsten 24.10.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 475288)
Thorsten ist fit und rockt das Haus

Momentan plagen mich noch ein paar Zipperlein. Die rechte Wade zwickt ein bisschen, die linke Leiste ist nicht so ganz in Ordnung (das aber schon seit 6 Wochen oder noch länger). Da das Training damit aber über etliche Wochen trotzdem absolvierbar war, muss es auch so gehen.

Toll geschlafen habe ich auch nicht, heute morgen fühlte ich mich eher matschig, nach ein paar Schritten ging es aber wieder besser.

bort 24.10.2010 11:46

Zitat:

Moin iht tapferen Läufer!

Frauen gewinnen öfter gegen Forumsmitglieder beim Badminton, weiß ich vom Hörensagen :cool:

Wie ist denn jetzt die Prognose für FFM?
- Thorsten ist fit und rockt das Haus
- Bort? Wird Laufen gehen? Was denkste?

Ich hätte gegen keine Frau Angst beim Badminton, über 20 Jahre Tennis und 10 Jahre Tischtennis helfen bei Badminton ungemein :Cheese:

Klar kann ich laufen, gestern gingen ja 35km und hinten rauß wurde es immer besser. Wenn es so läuft wie gestern, gehts ab km 25 richtig vorwärts.
An der Wade wird der Marathon nicht scheitern, wohl auch nicht während dem Marathon.

Statler 24.10.2010 11:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475311)
Ich hätte gegen keine Frau Angst beim Badminton, über 20 Jahre Tennis und 10 Jahre Tischtennis helfen bei Badminton ungemein :Cheese:

Klar kann ich laufen, gestern gingen ja 35km und hinten rauß wurde es immer besser. Wenn es so läuft wie gestern, gehts ab km 25 richtig vorwärts.
An der Wade wird der Marathon nicht scheitern, wohl auch nicht während dem Marathon.

...und wann meldest Du Dich an?

Gegen Maultäschle und mich haben schon ganz andere beim Badminton versagt....Maultäschle ist auch ein Tennisprofi.
:liebe053:

Thorsten 24.10.2010 11:56

Zitat:

Vielleicht suchen sich die Foumsfrauen die richtigen Männer zum Badminton aus und Raab sucht sich die richtigen Frauen für Schlag den Raab aus :Lachen2:.

bort 24.10.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 475318)
...und wann meldest Du Dich an?

Gegen Maultäschle und mich haben schon ganz andere beim Badminton versagt....Maultäschle ist auch ein Tennisprofi.

Tz, als ob ihr ne Chance gegen mich hättet :Cheese:

Die Anmeldung läuft schon, auch daran wird es nicht scheitern :)

Thorsten 24.10.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 475318)
Maultäschle ist auch ein Tennisprofi.

Ich dachte, seit gestern abend sagt man sowas lieber nicht mehr öffentlich :Cheese:.

bort 24.10.2010 12:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 475322)
Ich dachte, seit gestern abend sagt man sowas lieber nicht mehr öffentlich :Cheese:.

Die Tussi ist ja auch kein Profi mehr.
Aufgrund des Ballgefühls hätte ich echt viel mehr von ihr erwartet, aber naja..Frauen.. :Lachen2:

Statler 24.10.2010 12:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 475322)

Das arme Mädel sah da kein Land gegen Raab.:(
Bei den meisten Spielen wirst Du als Frau unterlegen sein.
Da brauchen wir uns nichts vormachen.

Was ist aber jetzt mit Bort?
Ist er denn jetzt angemeldet?
Maifelder hat doch super günstig einen Startplatz angeboten.
Ich wollte schon fast das Maultäschle:bussi: anmelden.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 24.10.2010 12:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475325)
Die Tussi ist ja auch kein Profi mehr.
Aufgrund des Ballgefühls hätte ich echt viel mehr von ihr erwartet, aber naja..Frauen.. :Lachen2:

Obacht junger Mann,sonst fahre ich nächsten Sonntag mit den Rad neben Dir her und erzähle Dir das hauptsächlich Männer borten.
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

bort 24.10.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 475334)
Obacht junger Mann,sonst fahre ich nächsten Sonntag mit den Rad neben Dir her und erzähle Dir das hauptsächlich Männer borten.
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Mach das, aber vermutlich wird Thorsten dir dann irgendwann sagen, dass du dich verziehen sollst, denn in seinem Windschatten werde ich mich aufhalten :Cheese:

bort 24.10.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 475330)
Was ist aber jetzt mit Bort?
Ist er denn jetzt angemeldet?
Maifelder hat doch super günstig einen Startplatz angeboten.
Ich wollte schon fast das Maultäschle:bussi: anmelden.

Noch bin ich nicht angemeldet, aber die Ummeldung von einem Startplatz läuft.
Leider hat Markus den Thread einen Tag zu spät eröffnet, ich hätte sonst viel Geld sparen können :(

Statler 24.10.2010 12:12

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475337)
Mach das, aber vermutlich wird Thorsten dir dann irgendwann sagen, dass du dich verziehen sollst, denn in seinem Windschatten werde ich mich aufhalten :Cheese:

Du wirst Thorsten doch max. 10 km zu sehen bekommen,dann ist er über alle Berge.
Ich steige erst bei km 10 ein,weil es in der Stadt zu voll ist.
In Höchst werde ich Dich zermürben.:Cheese:

bort 24.10.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 475339)
Du wirst Thorsten doch max. 10 km zu sehen bekommen,dann ist er über alle Berge.
Ich steige erst bei km 10 ein,weil es in der Stadt zu voll ist.
In Höchst werde ich Dich zermürben.:Cheese:

Der dicke alte Mann soll mir davonlaufen? Nee nee, dass wird so schnell nicht passieren. Da freust du dich etwas zu früh :Cheese:

Statler 24.10.2010 12:19

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475344)
Der dicke alte Mann soll mir davonlaufen? Nee nee, dass wird so schnell nicht passieren. Da freust du dich etwas zu früh :Cheese:

Wir sprechen uns bei km 36...auch ja,da kannst Du ja gar nicht mehr sprechen.

bort 24.10.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 475345)
Wir sprechen uns bei km 36...auch ja,da kannst Du ja gar nicht mehr sprechen.

Also bitte, reden kann ich immer :Cheese:
Was ab der Unterführung in Nied passiert, weiß ich nicht. Bis dahin wirds aber recht gut laufen.
Ich habe schon großen Respekt vor der Unterführung, direkt danach werde ich merken, ob ich gut drauf bin, oder eben nicht.

Thorsten 24.10.2010 12:25

Ein Marathon besteht aus 30 km Spaß und 12,195 km Ernst. Bis 30 km kann wohl jeder sein angestrebtes Tempo laufen, aber erst ab dann gilt es! Wer ab dem Punkt nicht abkackt, der macht das Rennen. 3-5 im Übermut herausgelaufene Minuten sind so schnell wieder verloren, wenn man Probleme kriegt.

bort 24.10.2010 12:27

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 475352)
Ein Marathon besteht aus 30 km Spaß und 12,195 km Ernst. Bis 30 km kann wohl jeder sein angestrebtes Tempo laufen, aber erst ab dann gilt es! Wer ab dem Punkt nicht abkackt, der macht das Rennen. 3-5 im Übermut herausgelaufene Minuten sind so schnell wieder verloren, wenn man Probleme kriegt.

Keine Sorge, ich werde nichts unnötig in Übermut raußlaufen.
Nichtmal bei km 40 werde ich irgendwas versuchen, weil mit etwas Pech stehe ich dann bei km 41,5 am Streckenrand und kann den vorbeilaufenden zuwinken :Cheese:

Statler 24.10.2010 12:33

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 475352)

Warum erkenne ich bort sofort wieder,wenn Du das Wort Übermut in den Mund nimmst?
:Huhu:

Vielleicht sieht man sich Samstag auf der Messe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.