![]() |
Da ich schon um 5.45 Uhr aufstehe,ist es unter der Woche kein Problem für mich.Ich habe meisten 6 Stunden zwischen den Mahlzeiten.Das passt schon.
Mittag essen ich gar normal in unserer Kantine. Abends koche ich halt oder mache Salat. Ich bin mit den ersten Erfolgen sehr zu frieden. :Huhu: |
Hallo Maultäschle,
kennst Du schon den Titel für den Blog 2011? Mandarine,Maultäschle und der Coach auf den Weg zum Norseman vs Crema-Catalana :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ne, eher Mandarine,Maultäschle,Statler und Crema-Catalana beim Norseman vs 5000 HM :Lachanfall: |
Das ist aber nett, daß sich immer jemand opfert (opfern läßt?) für einen tollen Thread-Titel :liebe053:
|
Zitat:
|
Kinders, was soll ich Euch sagen,
ich bin gerade richtg zufrieden mit mir :liebe053: Ich hab mich nach dieser ganzen 25m/50m-auf Tempo schwimmen-Diskussion im Schwimmsekten-Thread entschlossen heute mittag T2 zu schwimmen. Der hübsche Plan sieht 2x5x50m vor. Hatte mich die ganze Zeit davor gedrückt, weil es bei mir meist nur in gnadenloses Geknüppel ausartet und sowas einfach nur stressig ist. Schwimmen soll doch schön und locker sein und Spaß machen :) Es war ein echter Kampf mich zu zwingen zu gleiten und nicht wieder mit hochfrequentem Geprügel durchs Waser zu pflügen. Es war nicht perfekt und ich bin immer wieder in die alten Muster zurückgefallen, aber der Anteil an sauber geschwommenem Kraul nimmt zu :liebe053: Hier die Zeiten 50/50/51/50/51 50/50/50/51/51 :Cheese: So, und jetzt gehts maultäschle glücklich in die Orchesterprobe zum Tröten Wünsch Euch auch nen schönen Abend :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Und ich dachte, ich krieg ein Lob dass ich so schön (ich sagte NICHT schnell :cool: ) T2 geschwommen bin... :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
der Coach ist sehr zu frieden mit Dir.Der Schleifer macht doch nur seine Späßchen,weil er Angst hat,dass Du ihn beim nächsten Treffen davon schwimmst.Der Mann wird nicht jünger.:Lachanfall: Wir waren gestern nicht mehr schwimmen.Klein-Wagner war noch zwei Trainingseinheiten am Freitag zu müde.Ihr verrückter Sportlehrer (auch Triathlet) hat sie so rangenommen,dass sie fürchterlichen Muskelkater hat.:Lachen2: Das andere Bazillenmutterschiff liegt krank im Bett. Heute morgen war wieder das wöchentliche Wiegen angesagt. Leider funktionier es bei meiner Mitstreiterin nicht so wie bei mir. Sie nimmt nicht ab und ich habe schon 3kg verloren. Jetzt muss ich mal rauskriegen,woran das liegt. So,ich werde mich heute mal informieren,was man alles braucht,um beim Norseman an den Start zugehen. Der Mandarinenhai hält das wohl noch für einen Witz,aber wenn ich mich 2 Jahre vorbereite,sollte das machbar sein. Aber mal schauen,was der Spaß kostet. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Sie darf keine Schoki.Du würdest sie damit foltern.;) |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Das wäre ein richtiges Abenteuer :liebe053:
|
Zitat:
|
Ich sehe mich schon im nächsten Jahr nicht mehr am Main rumlaufen,sondern den Feldberg hochrennen.:Cheese:
Ich bräuchte auch noch ein passendes Rad für die Geschichte.:Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist noch nicht lange her, als ich diesen gewissen Blick in deinen Augen sah... |
Zitat:
Durchschnittstemperatur August auf Hawaii: 27 °C Noch Fragen? :Lachanfall: |
Zitat:
Vorhin hab ich mich glatt im Netz schon mal nach Neopren-"Söckchen" umgeschaut .... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte hier noch einen Bericht für Euch, vielleicht macht das Lust auf mehr:
http://www.tcec-mainz.com/Berichte/2...man_102005.pdf |
Ihr seid verrückt - das braucht doch kein Mensch :Nee: :Nee: :Nee:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
'tschuldigung, dass ich das erst heute schreibe, ich war gestern 'ne Runde Party machen in München. Würde sagen, ca. 95% alkoholfrei :Prost:. Ansonsten bin ich gespannt auf die Norsewomen, mir wäre ja einfach nur das Wasser zu kalt und ich hätte nach der Hälfte der Strecke vermutlich Krämpfe. Sind da Neoprensocken/-kappe erlaubt? |
Zitat:
Wenn schon was extremes, dann eher Embrun:), sollte vergleichbar schwierig sein, aber wärmer mit wunderschöner Landschaft und Radstrecke:liebe053: . Traue ich mir trotz 2 IM kaum zu, aber vielleicht 2011:Cheese: ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin zusammen,
eben habe ich meiner triathlonverückten Tochter das Filmchen gezeigt.Sie fand das ja völlig durchgeknallt,aber würde natürlich mitkommen.:cool: Hier schneit es schon wieder.Ich sollte vielleicht rausgehen und kurz/kurz laufen gehen,damit sich der Körper gewöhnt.:Lachanfall: Mein Maultäschle trainiert so fleissig und ich bin wirklich zu frieden mit ihr.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Ich war gestern seit einer knappen Woche mal wieder laufen. In ganz Frankfurt lag kein Schnee mehr, aber ausgerechnet im Stadtwald ist auf den Wegen noch nichts weggetaut, sondern - im Gegenteil - der Schnee war wie Beton und schön eisig auf dem Untergrund festgefroren. Das war sooooo anstrengend da zu laufen und an einigen Stellen auch recht gefährlich. Ich war sowas von platt und durchgefroren anschließend :Nee: Zur Belohnung durfte ich dann aber zum Auftauen in die Sauna :liebe053: Nach 2 Durchgängen und anschließendem Lebensgeister wecken mit 2 Gläschen Sekt, hab ich mich frohgemut auf den Heimweg gemacht, die Party, zu der ich wollte, Party sein lassen und bin stattdessen selig auf meinem Sofa weggeschlummert, während im Hintergrund der Fernseher lief :Cheese: Nachher gehts ne Runde schwimmen und dann auf die Rolle. Juhu, freu mich schon :) |
Sehr fleissig,junge Frau.
Du bist auf den Weg eine richtige LD-Athletin zu werden. Lieber vorm Fernseher einschlafen,als auf eine Party zu gehen.:Schlafen: Den Alk werde ich Dir auch noch austreiben. Mein Name ist Forest ...Forest Gump. Alle nennen mich Forest Gump. Da kann man schon drei Stunden vorm Fernseher schlafen.:Lachen2: Ich echt mal gespannt,was Du vom Rollentraining erzählst. Fleissig geschwommen bist Du ja auch. Ok,wir müssen wieder etwas mehr laufen...ich noch mehr als Du.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Auftau-Sauna nach einem schönen Lauf durch die Kälte ist was feines, das werde ich heute auch noch machen :). |
Ich kam gar nicht erst auf die Idee, heute Rad zu fahren.
Bereits gestern Abend wurde das Radtraining für die Crosser abgesagt wegen der vereisten Wege. Hab stattdessen an meinem Stadtcrosser mal die Salz- und Matschschichten entfernt, die Kette war nach knapp 14 Tage schon angerostet :Nee: Wir stürzen uns jetzt gleich mal in den langen Lauf - ohne Köpper am Main :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |