![]() |
Zitat:
|
Also ich habe auch noch nicht gehört das er jetzt in Berlin lebt.
|
Dann schaut mal in den FB Account von den Raelertbrothers. :Cheese: Da gibts sogar Bilder vom Micha, wie er am Wochenende auf der Krone rennt. Er wohnt also nicht nur offenbar hier, sondern scheint auch daheim zu sein. :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zeile 16 im Text (mit Leerzeilen) Edith: Hätten die Jungs kaum auf die HP übernommen, wenns nicht stimmt. Andererseits ist es ohne Garantie. |
Zitat:
Ja, letzten Sonntag lief sie kurzerhand 22km, nachdem sie die Wochen davor eigentlich erst wieder angefangen hatte... Glaub sie wär eher so der Typ Ultraläufer, den Rennsteig hat sie ja auch mit unter 50km/Woche davor gemacht... |
Dann kanns doch nicht Raelert gewesen sein, denn als ich jemanden gesehen habe, der so ähnlich aussah wäre es Andi gewesen und der war laut FB dann in Rostock.
Na egal, trotzdem interessant dass Michael hier wohnt, habe ich ja endlich wieder einen Trainingspartner, nachdem der Captain schwächelt... :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hab gesehen, dass Du für den Ruppiner Duathlon schon wieder gemeldet bist. So schwach wie ich aktuell bin, hast Du diesesmal ne echte Chance. :Huhu: |
Zitat:
Ich freu mich, wenn ich so wie letztes Jahr durchkomme - also rund 14 Min NACH Dir. Comprende? :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |