![]() |
Schönes Wochenende
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Schönes Wochenende. Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!Lutz passt auf.Das hat er mir versprochen. Ich muß jetzt packen. Maultäschle,ich wünsche Dir einen erfolgreichen Lauf:liebe053: .Übertreibe es aber nicht,wenn der Husten noch da ist.Viel Erfolg beim Radkauf und halte fern von Glaurung. Crema,das Gleiche gilt für Dich auch.Trink' heute abend lieber einbisschen mehr.:Cheese: @Mandarine: Er hat's net gemerkt.Wir können über den Preis verhandeln.:Lachanfall: der Coach |
Zitat:
Viel Spaß Coach! :Blumen: Komm heil und gesund wieder und mach nix, was ich nicht auch tun würde :Cheese: |
Zitat:
Allgemein kann da doch eh nicht so viel schief gehen, weil du notfalls genug Leute kennst, die an der Kiste rumschrauben und das Rad wieder fahrtüchtig machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten kannst du es ja ersteigern, da weißt du auf jeden Fall was du kriegst!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem ist er momentan eh damit die beschäftigt die Regensburg-Strecke mit dem Föhn schneefrei zu bekommen :Lachanfall: Ne, mir gings auch eher darum, ob jemand schon mal bei sowas war und weiß, wie das abläuft. Räder vorher begutachten oder Katze im Sack kaufen, Gebote abgeben oder Festpreise, ... |
Zitat:
Komm Du mir mal zwischen die Finger! Was glaubst Du, wie schnell Du dann plötzlich laufen kannst! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |