triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

maifelder 23.04.2009 13:56

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 217495)

In Mainz gibt es auch Isogetränke und es fehlt an nichts.
Mehr Erfahrung habe ich noch nicht.

[/color]

Das Isogetränk in Mainz ist Frubiase Sport. Ein österreichischer Kumpel hat sich eine ganze Tablette unbekannter Weise in einem Wasserglas (300ml) aufgelöst. Das hatte für ihn fatale Folgen. :Lachanfall:

Hatte bei meinem ersten Marathon auch Frubiase benommen und konnte eine komplette Entladung in die Hose noch gerade abwenden.

Nunja, jetzt liebe ich das Zeug. Aber nach dem Sport, jederzeit, aber währenddessen. :Nee:

Aber das angesprochene Rossbacher ist sehr gefährlich. :Cheese:

Wagnerli 23.04.2009 14:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 217511)
Das Isogetränk in Mainz ist Frubiase Sport. Ein österreichischer Kumpel hat sich eine ganze Tablette unbekannter Weise in einem Wasserglas (300ml) aufgelöst. Das hatte für ihn fatale Folgen. :Lachanfall:

Hatte bei meinem ersten Marathon auch Frubiase benommen und konnte eine komplette Entladung in die Hose noch gerade abwenden.

Nunja, jetzt liebe ich das Zeug. Aber nach dem Sport, jederzeit, aber währenddessen. :Nee:

Aber das angesprochene Rossbacher ist sehr gefährlich. :Cheese:

Jetzt weiss ich auch,warum ich sofort nach dem Zieleinlauf zur Toilette gerannt bin.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Hoppel 23.04.2009 14:27

Hallo Mädels,

ihr seid ja wirklich alle fleissig dabei :liebe053:
Die letzten 12 Wochen bis Roth sind jetzt auch angefangen und ich bin am Sonntag in Münster HM gelaufen, was schon recht gut lief. Bin im Schnitt so im 5er Tempo losgelaufen und hab in der 4. und letzten Runde gemerkt dass ich in letzter Zeit nicht wirklich viele lange Läufe gemacht habe :Cheese: :Cheese: Ist aber letztendlich noch eine 1:48 geworden womit ich sehr zufrieden bin. Jetzt kommen wieder vermehrt die langen Läufe und längere Ausfahrten, da ich ja doch 2 MD mache wenn ich in Roth schon "nur" laufe.
Bin vorhin 3,5 h Rad gefahren und hab ziemlich gefroren :( und leider kam der Wind immer von vorne, das war nicht so prall. Am WE steht dann wieder eine lange Radausfahrt an.
Ansonsten läuft im Moment alles recht rund nur im Schwimmen komm ich nicht so recht weiter, aber wahrscheinlich muss ich wohl mal wieder mehr ins Wasser :cool:

habt noch einen schönen Tag und viel Spass beim Training

Tyrm73 23.04.2009 14:44

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 217388)
Nene, wir können sehr gern mal zusammen laufen gehen, nachdem wir letztes Jahr mal Radeln waren, bleibt dann nur noch Schwimmen für nächstes Jahr

ich hab gerade das gefühl du willst dich für die kleine Radtour rächen :Lachen2:

ich glaube bei nem Lauf mit dir werd ich fürchterlich leiden (zumindest aktuell)

DasOe 23.04.2009 14:54

Wer ist denn am kommenden Sonntag 26.04.09 beim Griesheimer Radmarathon dabei?

Welche Gruppe?
Welche Startzeit?

Ich werde in Gruppe 27/1 um 7.15h losrollen.

Tyrm73 23.04.2009 15:10

27/3 um 7:35

ups, ich bin ja gar keine Frau, darf ich das trotzdem hier stehen lassen? :Blumen:

DasOe 23.04.2009 15:25

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 217547)
27/3 um 7:35

ups, ich bin ja gar keine Frau, darf ich das trotzdem hier stehen lassen? :Blumen:

*argh* ui dann wird das mit den Abfahrtzeiten rechtschaffen spät für die 25er Gruppe/n ... na dann werden wir uns hoffentlich mal sehn ... schätzungsweise vermischen sich die 27er Gruppen ohnehin irgendwann ...

Mandarine 23.04.2009 16:14

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 217540)
Wer ist denn am kommenden Sonntag 26.04.09 beim Griesheimer Radmarathon dabei?

Welche Gruppe?
Welche Startzeit?

Ich werde in Gruppe 27/1 um 7.15h losrollen.

Wir sind 2007 auch den Griesheimer Radmarathon gefahren, wenn Oberursel nicht am 1.5 stattfinden würde, dann wären wir bestimmt wieder dabei gewesen.

Wir starteten in der Gruppe 30 km/h und hatten am Ende einen Schnitt von über 32 km/h. Ich hoffe die 27 km/h - Gruppe wird euch nicht zu langweilig...

Lieben Gruß

Alex.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.