![]() |
Die Woche ist geschafft !
Heute morgen lief ich wie geplant den Halben in Mainz. Ich fühlte mich gut und so ging ich vielleicht einen Tick zu schnell an. Die 10 km passierte ich in 39.11 min. Ab 15 km wurden dann die Beine schwerer und es zogen einige Läufer an mir vorbei. Den 2. 10 KM Abschnitt lief ich in 40.30 min und kam auf eine Endzeit von 1:24.30 h. Aufgrund des bisherigen Trainings und Umfangs in der Woche bin ich mit der Zeit eigentlich ganz zufrieden. Der Lauf hat auch viel Spass gemacht. Zwar war es anfangs totenleer als es Richtung Mombach durch Schott und das Gewerbegebiet ging. Aber später in der Stadt bekam man an manchen Stellen schon eine Gänsehaut.
Nachmittags bin ich dann noch sehr locker 50 km gefahren, um noch bisschen KM zu schrubben. Mit der vergangenen Woche bin ich sehr zufrieden. Es kann so weiter gehen. |
my day
ok, um mal mit euch mit zu halten:
wir sind dann mit dem rad zeitig los (10.30h :Cheese: ) an der ersten verpflegung nach 5km probierte ich ernährungstechnisches neuland und orderte die erste "rote mit brötchen". klappte ganz gut, mein magen machte auch keine probleme. im weiteren streckenverlauf konnte ich dann noch den ein oder anderen schokoriegel abgreifen bis wir am biergarten ankamen. die pizza mit salat war dringend nötig, schließlich waren wir schon knapp 20km gefahren. die zugeführte energie machte sich auf den abschließenden 12km doch sehr bezahlt und für die schnelle regeneration half ich mit zwei stück apfelkuchen etwas nach. die erste halbe stunde nach der belastung ist ja die wichtigste :Cheese: gerade bin ich dann noch eine stunde gelaufen, des gewissens wegen. @dimarco: prima zeit. ich hätte dir auch den ganzen zugetraut. hab den start noch im fernsehen verfolgt. @dirk: nee, da mach ich was falsch. ich bin nämlich echt kaputt :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus,
bei mir geht es auch wieder rund. Nachdem ich einen kleinen Urlaub übers Wochenende ohne Sport (Sightseeing mal abgesehen) absolviert habe, bin ich gerade schonmal ein Stündchen gelaufen und werde gleich noch ne Spinning-Einheit hinlegen. Sozusagen als Wieder-Einstieg nach der langen Pause:cool: . |
was macht ein triathlet, wenn er nicht gerade keysessions trainiert und sich langweilt ?
er schraubt an seinem rad rum. hab mir mal einen neuen sattel gegönnt. in weiss. soll ja in diesem sommer angesagt sein ;) jetzt fehlen nur noch die "schnellen" reifen, die kommen aber erst nach bonn drauf. http://picasaweb.google.com/triathlo...26967688555442 |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |