triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Matter Of Time (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16141)

GreatPanther 03.04.2014 00:25

Ceterizin 1 Tablette 10 mg am Tag und du hast Ruhe........ich spreche aus 20 Jahren Erfahrung

BigWilly 03.04.2014 09:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1030576)
Am Ende noch freiwillig und ohne Zwang?
:Maso:

...

Noch schlimmer! Neben freiwillig und ohne Zwang kam noch das "haben wollen, egal wie" dazu!

Aber, glücklich bin ich dennoch!

Jimmi 03.04.2014 10:46

Das Symptom hatte ich mit der F800 auch. Ich bin ein schwacher Mensch....

BigWilly 03.04.2014 11:10

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1030751)
.... Ich bin ein schwacher Mensch....

Genau das sage ich meiner Frau auch immer bei solchen Sachen! :cool:

maifelder 03.04.2014 12:58

Man muss sich auch mal was gönnen. :Lachen2:

sybenwurz 05.04.2014 12:12

Quickshot on the Semmel-Hol-Ride.

Sieht doch ganz gut aus. Fast sogar steiler, als es einem beim Raufstrampeln oder -laufen vorkommt.

Jetzt werd ich die nächsten Stunden liegend verbringen.
Unterm Auto und mitm Auspuff zwischen den Zähnen...:Cheese:

sybenwurz 06.04.2014 01:07

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 1025015)
Coole Location. Ich hoff wir kriegen noch mehr Bilder vom Bauernhof.

Ach so, ja, ...hüstel. Da war noch was...

Die Sache mitm Auspuff iss auch gegessen.
Den alten runtergeflext, den neuen reingehängt, bingo.
Noch nie so super geklappt.
Da mich der Tatendrang ge- und ich sowieso die Flex schon ausgepackt hatte, gings gleich noch n paar Roststellen an den Kragen.
Glaub, ich hätt gern wiedermal nen Zweitwagen. Irgendso n Rennwagen. Gibts eigentlich endlich diese Wechselkennzeichen wie inne Schweiz schon hier?
Dann würd ich den Bus Ecke für Ecke renovieren und konservieren. Laufen tut er ja phänomenal für seine >400.000km, aber mechanisch isses immer nedd so das Thema;- die Teile kann man austauschen. Nur wenn der Rost erstmal nagt, wirds schwer, den im Zaum zu halten.

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1028850)
Sehr geil.

Ich würde auch gern mal einen Roadtrip machen. Aber dann eher Zielrichtung Kiten und Wakeboarden oder mitm Downhiller die Bikeparks abklappern.

Machen. Ich muss mal in meiner Erinnerung forschen, da hab ich neulich was cooles gesehn. Wenn ichs richtig zusammenbring, mitm Enduro(?) von Spanien nach Germanien, n BobYAK dran und unterwegs alle Bikeparks abgeklappert.
Mal gucken, ich rauskrieg, wo ich das gesehn hab. Notfalls mal nen Kollegen fragen, der hats mit angeschaut und da n ziemlich formidables Gedächtnis.

Edith meint, da wär wohl n bissl was durcheinander geraten.
Hier iss jedenfalls der Trip von Spananien nach Germanien

Vielleicht find ich auch noch den Trip mitm BobYAK.

anneliese 06.04.2014 01:19

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1031380)
Ich muss mal in meiner Erinnerung forschen, da hab ich neulich was gesehn. Wenn ichs richtig zusammenbring, mitm Enduro(?) von Spanien nach Germanien, n BobYAK dran und unterwegs alle Bikeparks abgeklappert.

Könnte Bike2Boat gewesen sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.