![]() |
Ceterizin 1 Tablette 10 mg am Tag und du hast Ruhe........ich spreche aus 20 Jahren Erfahrung
|
Zitat:
Noch schlimmer! Neben freiwillig und ohne Zwang kam noch das "haben wollen, egal wie" dazu! Aber, glücklich bin ich dennoch! |
Das Symptom hatte ich mit der F800 auch. Ich bin ein schwacher Mensch....
|
Zitat:
|
Man muss sich auch mal was gönnen. :Lachen2:
|
Quickshot on the Semmel-Hol-Ride.
![]() Sieht doch ganz gut aus. Fast sogar steiler, als es einem beim Raufstrampeln oder -laufen vorkommt. Jetzt werd ich die nächsten Stunden liegend verbringen. Unterm Auto und mitm Auspuff zwischen den Zähnen...:Cheese: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Sache mitm Auspuff iss auch gegessen. Den alten runtergeflext, den neuen reingehängt, bingo. Noch nie so super geklappt. Da mich der Tatendrang ge- und ich sowieso die Flex schon ausgepackt hatte, gings gleich noch n paar Roststellen an den Kragen. Glaub, ich hätt gern wiedermal nen Zweitwagen. Irgendso n Rennwagen. Gibts eigentlich endlich diese Wechselkennzeichen wie inne Schweiz schon hier? Dann würd ich den Bus Ecke für Ecke renovieren und konservieren. Laufen tut er ja phänomenal für seine >400.000km, aber mechanisch isses immer nedd so das Thema;- die Teile kann man austauschen. Nur wenn der Rost erstmal nagt, wirds schwer, den im Zaum zu halten. Zitat:
Mal gucken, ich rauskrieg, wo ich das gesehn hab. Notfalls mal nen Kollegen fragen, der hats mit angeschaut und da n ziemlich formidables Gedächtnis. Edith meint, da wär wohl n bissl was durcheinander geraten. Hier iss jedenfalls der Trip von Spananien nach Germanien Vielleicht find ich auch noch den Trip mitm BobYAK. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |