![]() |
Aaaahhhgrrr, seid ihr verrückt? Da geht man mal drei Tage weg und hier fliegen die Fetzen. Also echt, da geht ja mehr als die Mittagspause drauf, das alles nach zu lesen.... Seufz. Dabei habe ich so einen Hunger heute.
Zitat:
So komme ich halbswegs gesund vom Radfahren zurück. Wenn sich die Wirbel beruhigt haben, werden wir versuchsweise wieder etwas höher gehen. Stück für Stück. @all: werde mich heute Abend zu den übrigen Dingen melden, die Zeit ging ja erst mal fürs Lesen drauf :Huhu: |
Zitat:
mein Reden, die PB fällt von ganz alleine. :cool: Aber wir sollen ja ruhig sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dieser Thread ist so GUT, der muss immer weitergeführt werden. :Blumen: Besser als Badesalz... @Maultäschle Soso, Allohol vorm Mara... Na dann rock mal Madrid. Viel Spaß und viel Glück! Denk an meinen Neo beim IM FFM, dann haste auf jeden Fall was zu lachen... @dieAndy Musst halt vorsichtig mit den Knien sein, wenn der Sattel so weit unten ist. Die mögen das auch nicht unbedingt. Aber als Übergangslösung... Andi |
Zitat:
Die Verpflegung ist schlechter,als in Mainz zum Beispiel. Ich werde nicht nochmal in Frankfurt starten.....vielleicht irgendwann ein Mal in Sydney...wer weiss:liebe053: :Cheese: |
Zitat:
Was willst DU denn haben? Daran soll es nicht scheitern. :Blumen: |
Zitat:
Cola war aus,als wir kamen.Ohne unser Ein-Mann-Hazel-Supportteam:Liebe: :bussi: wäre das nicht so gut gelaufen. Er hatte unsere Getränke dabei. In Mainz gibt es auch Isogetränke und es fehlt an nichts. Mehr Erfahrung habe ich noch nicht. :Nee: Frankfurt net nochmal :Nee: vielleicht läd dude mich mal nach NY ein:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |