![]() |
Zitat:
Kanner vergessen, dass den hier als Mannsbild einer ernstnehmen würde. |
Zitat:
Mosh (auch eher ruhig;) ) |
Zitat:
In Malle das kann gut sein, ich habe meistens Morgens da an der Tür gesessen. Weiß aber nicht wo ich dich hintun soll, aber es ist auch schwierig durch die ganzen verschiedenen Radgruppen. Meistens kennt man ja doch nur die Leute mit denen man fährt, außer es ergibt sich zufällig. Heute morgen sollten meine Wasserleitungen endlich geflickt werden, natürlich ging auch das wieder schief da der Kollege den falschen Durchmesser mitgebracht hatte. Hätte mich ja auch gewundert wenn es anders gewesen wäre... :Cheese: Aber diesmal wollte ich mich nicht von meinen Dämonen auf die Knie zwingen lassen und hab mich trotz meiner Enttäuschung direkt aufs Rad geschwungen. Heute gab es dann den Kampf gegen die Berge des Niederrheins, den Wind... Mein lieber Mann da weht ein zorniges Lüftchen. Mir wars egal, ich hatte eh Frust und wollte ein bisschen fahren. War auch nicht die Welt, knapp 1,5h aber gut wars... :) |
Zitat:
(Denk dran: weiter beobachten, das Pack ;-) |
Zitat:
Was macht die Niete beruflich? |
Zitat:
Aber allmählich wird die Sache mehr als nervig... Bei bedecktem Himmel begann also das große Sportwochenende. Ok nicht von meiner Seite aus, aber jede menge WM und ein bisschen Radsport sind angesagt. Aber erst ging es darum meinen Obolus zu leisten. Laufen war angesagt und zwar 90 min. Da die letzten Läufe ja alle nicht so prickelnd waren hatte ich kein gutes Gefühl, aber bin dann trotzdem los. Das Wetter war perfekt zum traben und wenn es nicht klappen sollte dann wenigstens so lange wie möglich laufen. Als schneckte ich dann ohne Frühstück los, also wieder mal ein sogenannter Nüchernlauf :) Was soll ich schreiben, es ging sehr gut. Bin die 90 min relativ locker durchgelaufen und war noch nicht am Limit. Zwar völlig langsam aber ich freu mich trotzdem.. :Cheese: So das erste Spiel beginnt und ich kann dieses Tröten jetzt schon nicht mehr hören *seufz |
Zitat:
|
Zitat:
Über so ein Läufchen lächeln doch die meisten hier nur müde. Aber egal... 4:0 gewonnen, das war aber das einzige Erfolgserlebnis heute. Heute Mittag stand ich schon bereit für meine Radrunde, ich war umgezogen und die Flaschen gefüllt. Ich hatte zwar schwere Beine vom Lauf gestern, aber es war nichts gravierendes. Wie aus dem Nichts bekam ich dann heftige Magenkränpfe die sich einfach nicht vom Acker machten und so verbrachte ich den Nachmittag auf meinem Ferguson anstatt auf der Landstraße.. Vielleicht sollte ich nicht immer die verbilligten Lebensmittel kurz vor Ablauf des MHD kaufen um ein paar Euro zu sparen. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das es davon kam. So gab es also keinen Sport heute, aber vom Kopf her gehts mir gut und ich hab auch kein schlechtes Gewissen. So Sachen passieren eben und ich werde mich jetzt auf keinen Fall deshalb selber zerfleischen. War jetzt in 4 Tagen 3 mal laufen, 1x radeln sowie kurz im See, nur das zählt, Basta! Ach so, ich schreibe auch wieder seit einigen Tagen an meinem Buchprojekt und werde das jetzt auch durchziehen, komme was da wolle. Also spart schon mal langsam um eines dieser Wunderwerke der Schreibkunst Ende des Jahres zu erwerben, damit ich den Kram nicht alles selber aufkaufen muss.. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |