triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

Flow 02.09.2014 13:27

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1075442)
Jetzt, wo du es sagst...:Gruebeln:
:Lachen2:

Ja, astreinen Sieg eingefahren !

Ich finde, das geht bei der Tiefstaplerin etwas unter, aber über diesem ganzen numerologischen Durcheinander :
Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1075140)
ab 8Uhr [...] zwei Tage [...] 8 km [...] verürze ich auf 4 [...] der 4 schwimmt [...] 24 h Schwimmen [...] ca. 100 Teilnehmer weniger [...] die ganzen 24 Stunden [...] mindestens 42 km [...] alle 1000 m [...] nicht um 1,8 km [...] "nur" 40,2 km [...] 1000 m geschwommen [...] 50 oder 100 oder noch mehr [...] angeblich 300 m! [...] noch mal 3 km [...] unter 20 Minuten [...] die schöne runde Zahl 45 [...] 40 oder 42 km [...] 47 km [...] einmal in der Woche [...] 60 Jahre [...] wurde Dritter

(da wirste ja blöde ... ) ... steht eine glatte 1

Eber 02.09.2014 13:46

Muss mich entschudigen, für diese wirklich herausragende Leistung fehlen mir immer noch angemessene Worte. Die Marathondistanz - g e s c h w o m m e n - Wahnsinn.
Platz 1.

Schlafprobleme in der Horizontalen find ich nach so einer Aktion völlig normal - ich würde da im "Stehen" schlafen :Cheese:

TrInfected 02.09.2014 15:07

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1075140)

Mit den 40 oder 42 km bin ich jedenfalls Gesamt Zweite geworden.
.

Gut gemacht, herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Frauenwertung! :liebe053:

Ich glaube, ich würde mich tierisch ärgern, wenn die Bahnenzähler sich in DEM Maß verzählen. So (relativ) entspannt wie du könnte ich das nicht akzeptieren... :o

Am Sonntag habe ich an dich gedacht, als ich im Elfrather See geschwommen bin. Der Schwimmpart war irgendwie das Schönste an meiner Kurzdistanz und ich hab gedacht: "Mensch, ich verstehe die Bella... Ist sehr schön hier im Wasser, eigentlich brauchste gar nicht mehr radeln und laufen!" Vielleicht mache ich demnächst doch mal den einen oder anderen Freiwasserwettkampf mit - eines Tages. ;)

Erhol dich gut!!! Ich glaube, ich wäre nicht nur totmüde, ich hätte nach der Leistung auch Kohldampf für Zehn!

trina 02.09.2014 15:22

Bellamartha, das ist echt der Wahnsinn!! Glückwunsch! Und die 8 km in Münster schwimmst du doch auch einarmig wenn´s sein muss.

Icey 02.09.2014 15:30

Super Judith!!! :liebe053: :liebe053:

Und nächstes Jahr machste dann in Wuppertal alle platt oder? :Blumen:

Duafüxin 02.09.2014 15:45

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 1075556)
Super Judith!!! :liebe053: :liebe053:

Und nächstes Jahr machste dann in Wuppertal alle platt oder? :Blumen:

Wieso Wuppertal?

ZÜRICHSEE :Huhu:

crobi 02.09.2014 20:03

Hammer, ganz herzlichen Glückwunsch! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ob da net ein Boden- aus dem Zürichsee wird? :Cheese: ;)
Als Tip für das nächste Mal: SAG jedes Mal wenn du wieder 1 km voll hast, dann klappt es erfahrungsgemäß besser
LG

MarionR 02.09.2014 22:43

Wow, Glückwunsch!:liebe053: :Blumen:

Und zu der Sauna-Geschichte: Ich bin schon mehrfach rückwärts wieder aus der Sauna, weil dort die Patienten hockten. Ich kenne sie zwar alle in Unterwäsche und bearbeite meist deutlich weniger schwierige Probleme als du, aber mit Patienten in der Sauna geht viel zu weit in meine Privatsphäre.
Aktuell haben wir hier auch die Situation, dass die Patienten Ermäßigungen in allen möglichen Freizeitattraktionen erhalten, auch in der öffentlichen Sauna. Wenn ich die Leutchen irgendwo am Berg treffe ist mir das verhältnismäßig egal, außer dass ich Studien zum Verhalten am Wochenende und in der darauffolgenden Visite erstellen könnte. Da tun sich oft krasse Gegensätze auf... Die Sauna ist dadurch aber Tabuzone.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.