![]() |
Bist Berge gefahren oder wie immer:
Flach wie 'ne Triathletin? Dann ist das schon langsam. Ich mach mir Sorgen wegen Lanzarote. Ich hab eben deinen Blog nachgelesen und muss feststellen: Dein Schreibstil kriecht in meine Gichtfinger. Weißt Du übrigens, dass mich dein Stil immer an Wolf Haas erinnert? "Also Ärmel hoch und dings", nennt das der Brenner. Find ich gut. Lg nik |
Zitat:
Wenn ChrisL beim Anstieg nach Hausen auf's 53er schaltet geht's los.....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob seine Art in Deutschland ankommt. Ist halt typisch österreichisch, sehr schräg, typisch wienerisch morbid und im Schreibstil dieses Staccato. Wenn Du nicht lesen magst, kannst Du auch guggen, ist mehrfach verfilmt: - Komm Süsser Tod - Silentium - Der Knochenmann Aber Vorsicht: Brauchst Du guten Magen ;) Nik |
Zitat:
Dort hab ich angefangen. War aber nicht viel. Ich hab in letzter Zeit etwas Stress. So les ich nur sporadisch, was eben grad interessant klingt und drück da, wenns denn da unbedingt unabdinglich sein muss ;) , meinen Senf ab. Deine Tausender klingen motiviert. Freut mich (für dich), ich mach grad nix gscheit's, so dahin aber ohne Plan. Unglaublich viel Rumpfstabi, hab schon einen ganz dicken Bauch vor lauter Muskeln :Cheese: Nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |