![]() |
Zitat:
Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich für sehr viele Läufe eine Partnerin habe, mit der das Training 1A funktioniert. Und wenn man verabredet ist, lässt man den anderen nicht hängen. Dein Projekt klingt sehr anspruchsvoll und wird vielleicht erstmal wehtun, bringt aber mit Sichheit sehr viel :Blumen: Berichte mal!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich fahre nicht schnell bergauf! |
Isch 'abe gar kein MTB... :(
Ob ich meine Feldwegschlampe einpacke?! :Gruebeln: |
Zitat:
Bring mal mit, das wird dann wie im letzten TL. ;) |
Zitat:
(aber eigentlich kannst Du ja auch so schon ganz gut schwimmen ;) , habe ich gelesen.... :Blumen: ) @Mädels: mein MTB kommt auch mit... , :Huhu: und Bergrennen sind auch nicht so meins *g* |
Das Citybootcamp hört sich gut an und wenn ich an Strandläufe denke, bekomme ich schon vom Dran-Denken Muskelkater in den Unterschenkeln :Cheese:
Ich war gestern tempolaufen (sollten 8 x 200 m mit Trabpausen werden - vorher einlaufen, Lauf-ABC und Steigerungen). Beim 5. Lauf hat's in der Wade plitsch gemacht - heute hab ich da nen blauen Fleck. Aber es tut kaum weh beim Gehen. Das hatte ich schon ein paar Male. Bin mal gespannt, wanns wieder gut ist. Dabei wollte ich endlich mal meinen schon seit 2 Wochen geplanten Laufblock machen :Maso: Heute war ich dann im Wasser - das erste Mal seit 2 gut 2 Wochen. Und ich bin nicht ertrunken :liebe053: Aber wie schwimmen hat sich das nicht angefühlt :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |