triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Dieda 27.10.2011 09:52

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 662816)
Ich probiere heute abend auch was Neues aus: die Sache nennt sich CITYBOOTCAMP

Hab mich zum Probetraining angemeldet und bin schon sehr gespannt. Habe nämlich festgestellt, dass es möglicherweise feste Verabredungen und eine Gruppe/Verein sind, die mir aktuell fehlen. Vielleicht bringt mir das ja Spaß..

:bussi: :Huhu:

Das ist eine tolle Idee!
Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich für sehr viele Läufe eine Partnerin habe, mit der das Training 1A funktioniert. Und wenn man verabredet ist, lässt man den anderen nicht hängen.

Dein Projekt klingt sehr anspruchsvoll und wird vielleicht erstmal wehtun, bringt aber mit Sichheit sehr viel :Blumen:

Berichte mal!!!

:Huhu:

soloagua 27.10.2011 10:02

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 662830)
@Soloagua und bleierne Ente, macht doch einfach eine gemütliche Ausfahrt aus der MTB-Tour und lasst euch nicht hetzen, nur weil ein paar Leute gerne schnell den Berg hoch rasen wollen:Lachen2:

Gute Idee! Fuer den Ansatz bin ich zu haben! :bussi:

betty 27.10.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 662830)
@Soloagua und bleierne Ente, macht doch einfach eine gemütliche Ausfahrt aus der MTB-Tour und lasst euch nicht hetzen, nur weil ein paar Leute gerne schnell den Berg hoch rasen wollen:Lachen2:

Mit dieser Option könnte ich glatt drüber nachdenken, mein MTB ebenfalls einzupacken ... :Huhu:

Wandergsellin 27.10.2011 11:20

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 662846)
Mit dieser Option könnte ich glatt drüber nachdenken, mein MTB ebenfalls einzupacken ... :Huhu:

Also meins kommt mit :Huhu:
Und ich fahre nicht schnell bergauf!

crema-catalana 27.10.2011 11:30

Isch 'abe gar kein MTB... :(

Ob ich meine Feldwegschlampe einpacke?! :Gruebeln:

soloagua 27.10.2011 11:47

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 662909)
Isch 'abe gar kein MTB... :(

Ob ich meine Feldwegschlampe einpacke?! :Gruebeln:

Wir koennten dann die Kaffeefahrt-Gruppe bilden.
Bring mal mit, das wird dann wie im letzten TL.
;)

runningmaus 27.10.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 662168)
.... Nach SiFi kann ich leider nicht, da das erste Adventswochenende bei mir immer fest verplant ist.:Huhu:

Schade....

(aber eigentlich kannst Du ja auch so schon ganz gut schwimmen ;) , habe ich gelesen.... :Blumen: )

@Mädels: mein MTB kommt auch mit... , :Huhu:
und Bergrennen sind auch nicht so meins *g*

PippiLangstrumpf 27.10.2011 20:40

Das Citybootcamp hört sich gut an und wenn ich an Strandläufe denke, bekomme ich schon vom Dran-Denken Muskelkater in den Unterschenkeln :Cheese:

Ich war gestern tempolaufen (sollten 8 x 200 m mit Trabpausen werden - vorher einlaufen, Lauf-ABC und Steigerungen). Beim 5. Lauf hat's in der Wade plitsch gemacht - heute hab ich da nen blauen Fleck. Aber es tut kaum weh beim Gehen. Das hatte ich schon ein paar Male. Bin mal gespannt, wanns wieder gut ist. Dabei wollte ich endlich mal meinen schon seit 2 Wochen geplanten Laufblock machen :Maso:

Heute war ich dann im Wasser - das erste Mal seit 2 gut 2 Wochen. Und ich bin nicht ertrunken :liebe053:
Aber wie schwimmen hat sich das nicht angefühlt :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.