![]() |
Zitat:
Als die Kreditkarte glühte,sind wir heimgegangen. Sushi konnte ich ihr nicht schmackhaft machen,aber wir standen davor.Stattdessen haben wir Ananas mitgenommen,um etwas Sommerfeeling aufkommen zu lassen. Hilft Tee:Gruebeln: ??? Das habe ich noch nie gehört. Ist das irgendwo belegt???:Cheese: Wir heilen mit heissen Apfelwein usw. |
Zitat:
Sport wird total überbewertet.:Cheese: :Huhu: |
Guten Morgen Ihr Seuchenvögel...:Cheese:
Immer locker bleiben, Alles wird gut! Erholt Euch gut und dann wieder ran an den Speck, den Fusel, Fast Food und sonstige trainingsrelevante Aktionen :liebe053: :Blumen: :Liebe: :bussi: |
Jetzt weiß ich auch, wo ich mich angesteckt habe, dass muss hier im Thread gewesen sein :Cheese:
Wenigstens ist es windig und noch immer recht kalt, da trauer ich dem Radfahren nicht so sehr hinterher.. |
Zitat:
Und an alle Kranken...........Ihr seit einfach übertrainiert :Cheese: |
Zitat:
Als Hazel in München gearbeitet hat,habe ich sogar ein Visum für Bayern bekommen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Wo ist die Botschaft vom Freistaat Bayern eigentlich genau bei Euch :Cheese: |
Zitat:
Meine Kinder wären niemals in OF zur Welt gekommen.:Nee: Du kannst Deinen Kinder einiges antun,aber nicht das. In Fechheim wohnen und dann in die verbotene Stadt fahren,welche Mutter macht das??:confused: ich bin immer noch schockiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |