![]() |
Ich werd am Freitag Abend mit Susi in Sifi sein-das MTB bring ich mit - es sei denn, es ist Eis und Schnee
:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wer kommt von den Mädels eigentlich alles nach Sifi?
Hier nochmal zwei Bilder von meiner kleinen Nichte |
Zitat:
Schau doch einfach mal in die Meldeliste in Kekos Sig. ! :Huhu: |
:Huhu: Ich komm!Freu mich dich zu sehen und vielleicht sehen wir uns ja schon Sonntag!
BTW.:ich hatte schon vor langer Zeit mal ein Bild deiner nicht gesehen und bemerkt,daß sie eine Hübsch ist,das letzte Bild mit dem Lippenstift fand ich auch schön! Leider kommen heutzutage dann solche Überlegungen wie weit das alles gehen darf,aber die Entscheidung treffen die Eltern ,was und wie das Kind fotographiert wird. |
Zitat:
hab nur gedacht, wir könnten hier mal die Mädels auflisten (und war ehrlich gesagt zu faul zum gucken) Zitat:
Du läufst ja doch mit? Ich denke, dass wir irgendwo in der Nähe von Andy rumstehen werden. |
@Wandergesellin, ich finde die Kleine auch total süß und wenn sie Spaß am Fotografieren hat, ist es doch klasse.
Nach SiFi kann ich leider nicht, da das erste Adventswochenende bei mir immer fest verplant ist.:Huhu: |
@wandergsellin SUPER SUESS!
Ich finde alle Bilder schön und sie hat wohl eindeutig Spass daran fotografiert zu werden! Ich freu mich schon auf Sifi! Kann mich nur noch nicht entschliessen, dass Mounti mit zu nehmen... da würde ich mal wieder die langsamste Zeit hinlegen... und ich habe darauf so langsam keinen Bock mehr:( Ab morgen werde ich dagegen ankämpfen (trainieren tu ich ja eh schon) aber ich hol mir Unterstützung. Bin schon seeeehr neugierig! |
Machst du einen Kurs?
Dann muss ich mein Angebot, mal mit dir zu fahren, nochmal überdenken :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |