![]() |
Zitat:
Hab ich n Beitrag von dir verpasst? |
na, die liste sieht ja schonmal interessant aus.
denke in 4 wochen machen wir die nächste erhebung und schaun mal, ob sich was geändert hat. wenn ich bei triduma schaue, trotz 1:30 im schwimmen ne 10:10, dann :o ich mich. im fred über die schmerzmittel bahnt sich für morgen eine interessante diskussion an. gibts es eine anaerobe schwelle. dude gegen quax. ich werde dann morgen früh die chips mit zur arbeit nehmen ;) was meint ihr ? ich tendiere ja zu dudes aussage (es gibt keine), weil ja der laktatanstieg eine exponentialkurve ist und keine gerade mit knick. ausserdem ist ja sowieso alles nur vom kopf abhängig :Cheese:-warum trainieren wir dann eigentlich so viel :Gruebeln: werd mal nach dem 13.7. über neue trainingskonzepte nachdenken. trainiert hab ich übrigens auch: 2h spinning. da in der ersten stunde intervalle auf dem plan waren, konnte ich wieder einmal tabata unterbringen. hat spaß gemacht, vor allem kurz vorm übergeben :Kotz: morgen gibts dann bei schlechtem wetter den langen lauf, ansonsten die killer koppeleinheit 3:30+1:30 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du im Training die Kette häufig quer liegen hast, solltest Du über das 42er nachdenken. Grüße, Arne |
ein 39er braucht in Frankfurt, Zürich, Roth, Klagenfurt, etc
kein Mensch. ehrlich |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |