![]() |
Zitat:
Denke, ich werde mal das -27er Paket bestellen ... :Gruebeln: Zitat:
Mit etwas mehr Kraft und TF-Flexibilität kann man da aber wohl auch etwas lockerer sein ... :Huhu: |
Zitat:
[quote=Flow;705720] Denke, ich werde mal das -27er Paket bestellen ... :Gruebeln: [quote] Mal ganz im Ernst, das brauchst du nicht. Also ich bin im letzten Jahr noch 53/39 vorn und hinten 12/25 gefahren und das ohne Probleme und ich gehöre nicht zu den Leichten! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Solange nicht 2-stellige Prozente kommen, oder knapp darunter über lange, ... Und das habe ich weder in tatsächlicher noch in sekundärer Erinnerung. |
Zitat:
Bist du nun ein starker Radfahrer oder nicht? Wenn ja, auf jeden Fall 53/39 und dann 11/23, bist du nicht so bergfest dann ne 11/25. Den 25er brauchst du aber wirklich nur 2 mal und die nicht lange, vielleicht 500 mtr. Und den 11er allemal, wenn du richtig Druck machen willst und ich denke das willst du! |
Zitat:
Ihr habt 2mal unterwegs angehalten? Bin auf dem Hahn bald erfroren. Mein Auto war eingefroren, erstmal ging die Tür nicht auf, dann ab zur Tanke, Eineisungsspray kaufen, dann wieder hin zum Auto, einsprühen, einwirken lassen, noch mal sprühen. Ich will wieder zurück. |
grade gute 2 h gerannt bei - 5 Grad und eisigem Wind. Ich finds gut, genau mein Wetter.. :Lachen2:
@ Flow. Hol Dir ne 27, pfeif drauf was andere sagen, was Du hast, hast Du.. :Huhu: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |