![]() |
Um hier nun auch meinen Senf abzugeben (ich klugscheixxe zwar gerne, es bringt aber alles nix, wenn der Carlos nicht selbst auf seine Fehler draufkommt)
Denn es ist ganz einfach: ich halte es immer noch für grundlegend falsch, ganz besonders für einen Anfänger und nochmal ganz besonders für Carlos, im Training 180km zu fahren. Damit hat er sich mental abgeschossen, den Fokus verloren, hatte weder Spannung noch Biss noch Lust. Er schreibt's ja selbst, dass er keinen Spass mehr dran hatte: na weils für ihn mit den 180 im Training schon erledigt war. Das kann man viell machen, wenn man viel Erfahrung hat und ein ordentlicher Sturschädel ist. Wie unser flotter 3er zB. Das ist in meiner Retrospektive der einzige Grund, warum es nicht geklappt hat, weil der Carlos damit den Reschpekt verloren hat, das Ding nicht ernst genug genommen hat und dadurch im WK viele Fehler gemacht hat. Und noch mal meine Meinung: lieber 150 schön hart 3 Wochen vorher als 180 vollkommen flach auf fast perfekter Strecke fürs Ego. Ungeduldig war er, der Bub! Das musste lernen! Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Verallgemeinern kann man das aber natürlich nicht, wird aber für so einige zutreffen.:Huhu: Nik |
Zitat:
aber leider erst 2016... :( |
Zitat:
Das mit der schwersten zweiten LD wurde unserem Drachen aber vorher prophezeit... Von wem bloß? :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
;) Mir wurde schon so manches prophezeit. Gemacht hab ich die Fehler dann trotzdem immer noch selber mind. einmal.. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beides waren formgebende Einheiten. Die Formkurve steigt, kann aber niemals 13 Wochen gehalten werden. Auch wenn die Wetterbedingungen für Carlos in Roth nicht optimal waren, dürfte er auch bei normalen Temperaturen durch die nicht optimale Vorbereitung nicht in Topform gewesen sein. Eine 4:50 war so nie machbar. Hitzeverträglichkeit hat u.a. was mit der täglichen Ernährung zu tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |