![]() |
Kompakt: 52 /36 sowie 11-27, dann bin ich auf der sicheren Seite..
|
Zitat:
In Nizza bin ich damals 39/53 mit 12-25 gefahren, hab' an den Anstiegen oft genug geflucht, daß ich nicht mehr Kraft in die Beine trainiert hatte ... :Cheese: Zitat:
Vorrätig wäre eine 11-23 Kassette ... :cool: Ich tendiere zu -27 ... -28 hört sich auch irgendwie komisch an ... :Lachen2: |
@ pmp
@ flow Bis Mai gibts vermutlich folgende Verbesserungen: - Keine tausend Bubbel mehr, sondern lediglich zwei Pünktchen, die sich auf der vorab in der Karte hinterlegten IM-Strecke bewegen, also inclusive follow-road-Funktion - Durchschnittsgeschwindigkeit für den letzten/aktuellen Kilometer - Split-Zeiten (30 km auf dem Rad, 5 km beim Laufen?) Was wäre noch wünschenswert? Grüße Schoppenhauer |
bin fast alles auf dem großen Blatt gefahren :)
das ist allerdings keine kluge Variante für den WK ;) allerdings sind die steilen Stücker nur kurz so das ich denke mit ner 39-26 zurecht zu kommen |
Zitat:
vermutlich meine Bauchtasche in der ich mein Handy transportier, da mach ich auch gleich die Startnummer dran, dann vergess ich auch nicht das Ding anzulegen was wäre noch wünschenswert?....ich grübele......... |
Zitat:
Du hast ein Handy dabei? Sehr gut, dann kannst du immer mal nachschauen, wo Flow sich gerade befindet. :) |
Zitat:
Handy hab ich für den Notfall dabei, wenn ich mich völlig entkräftet von meiner Familie abholen lassen muss :( |
Zitat:
3-fach finde ich ziemlichen Quatsch wegen der Umschalterei vorne und dem eher eingeschränkten Ritzelnutzungsbereich hinten. Meine neue Kompaktkurbel 50/34 gefällt mir jetzt persönlich zum komfortablen Fahren recht gut, weil ich die Kette oft in den mittleren Ritzelbereichen bei den feineren Abstufungen fahren kann, nur kann ich halt bei Gefälle zu wenig Speed machen. -qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |