triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Cruiser 30.01.2012 23:38

Zitat:

Zitat von corry (Beitrag 705596)
.......:liebe053: yeeepppiiiii endlich kommt ihr wieder heim.....Gute Heimreise....:Huhu: ....

:Huhu: Bei dem heimatlichen Wetter, fällt das Radkilometer sammeln bestimmt schwer, oder? :Lachen2:

Kiwi03 31.01.2012 09:00

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 705603)
:Huhu: Bei dem heimatlichen Wetter, fällt das Radkilometer sammeln bestimmt schwer, oder? :Lachen2:

gestern abend haben wir erst mal den Vorrat an Fusswärmepads aufgebessert... :Lachen2:

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber das gehört auch irgendwie zu dem Projekt dazu.. :Lachanfall:

Flow 31.01.2012 09:22

Sagt mal ... was fahren wir eigentlich für eine Übersetzung ?
Werde mir die Woche wohl eine neue Kassette holen ...

:Huhu:

Dafri 31.01.2012 09:23

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 705595)
schau mal draussen ob Wind ist :) wenn ja dann können die die Kiste nicht voll tanken, dann müssen die 2x auf dem Festland zwischen landen

warum können die den bock dann nicht volltanken,und müssen zwischenlanden. ist mir von den kanaren noch nie passiert.

Letztes Jahr von Fuerte wieder nach Germany war ein Höllen flug.
Es war extremstens windig,die maschine kaum hochgekommen,die leute alle am brechen,das hat gerappelt wie noch nie. aber zwischenlanden mussten wir nicht.

Kiwi03 31.01.2012 09:27

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 705649)

hehe, jetzt wirds interessant.. :Lachen2:

Campeon 31.01.2012 10:05

Zitat:

Was für ne Übersetzung fährst du denn vorne???

Flow 31.01.2012 10:10

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 705670)
Was für ne Übersetzung fährst du denn vorne???

Einfach ... 65er-Blatt ... :cool:

Leute, ich hab' zuerst gefragt ... :Holzhammer:

qbz 31.01.2012 10:22

Zitat:

Schau Dir das Höhenprofil der Strecke an, rechne manchmal ca. 30 km/h oder mehr Gegenwind / Rückenwind (bei Steigungen z.B.) und setzte entsprechend Deinen Möglichkeiten und dem Fahrstil (Frequenz bei Steigungen z.B. ist interindividuell oft sehr verschieden) Deine Prioritäten. Die meisten nehmen vermutlich eher eine Kasette, welche die max. möglichen Bereiche abdeckt als eine enger abgestufte ( 11-25 bis 11-28 für den Notfall).

Ich selbst werde auf dem TT für Lanzarote vorne, altersgemäss ;-) , mit Kompaktkurbel und hinten 11-25 fahren, d.h. muss leider auf den max. Speed bei Gefälle verzichten (obwohl mir das sonst viel Spass macht)., aus Respekt vor dem Gegenwind in den Steigungen. Ansonsten nehme ich immer die 39/53 vorne.

-qbz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.