![]() |
Zitat:
Beispiel: draussen ist es fies, kalt, nass und windig. Du fährst seit 2:33 h durch die Gegend, hast noch 15 min bis nach Hause.. und hast keinen Bock mehr. 8 Points. Fährste bis 3 h durch also noch nen kleinen Schlenker.. 9 Points.. Was machst Du?:Cheese: |
Zitat:
Entweder ich trainiere - oder eben nicht. Dazu brauche ich keine Punkte als Antrieb... Zitat:
Ich bleibe dabei: für einen Triathleten Schwachsinn. Schon alleine die Punkte fürs Schwimmen. Würde ich sowas als Motivation nutzen wollen, würde ich noch weniger schwimmen als sonst schon, denn: gibt ja keine Punkte, wenn ich länger im Wasser bin... |
Und dann weiß der Kiwi ned mal wie viel Punkte es beim Radfahren wirklich gibt :Cheese:
|
Zitat:
Drullse, Du bist halt kein Teamplayer..:Cheese: |
Zitat:
Ich finde es interessant, wer mit welchem Aufwand was erreicht. Nur so als Einordnung. Für was auch immer :Cheese: Und ich glaub schon, dass der Winterpokal ein klitzekleines bisschen motiviert. |
Der Volkeree wollte mich auch nur wieder in seinem Team haben, dass er meine Trainingseinheiten ausspionieren kann..........
Ich werde benutzt......... :Weinen: :Weinen: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur ich geb zu bedenken, wenn du jetzt oder sagen wir bei gutem Wetter im Dezember mal 6 std fährst, wie willst du das im März/April noch steigern? Denn in aller Regel wird triathlontraining nun mal mit einer gewissen Steigerung aufgebaut! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann tun die so als hätten sie trainiert! Das sowas zusammenhängend gemacht werden muß, vergessen sie. Oder anderes Beispiel, morgens den Hund 20 min Gassi geführt, natürlich im lockeren Laufschritt, gibt einen Punkt. Ist das Training??? WP ist für Triathleten Schwachsinn! Es sei denn, es gäbe hier im Forum einen eigenen TS-WP, mit differenzierten Wertungen für S, R, L!!! Zitat:
Und das ist auch gut so, auch ich bin kein Teamplayer! Ich trainiere am liebsten alleine!:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |