triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Dafri 22.10.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 660140)
Mädels, lasst mal die Kirche im Dorf.
Ingrid liebt die Kleine und hat sich einfach über paar schöne Fotos gefreut.
Ich finde es eher furchtbar, dass wir alle unsere Unbefangenheit verloren haben und unser Hirn durch Medien usw. mit dem Dreck gefüllt worden ist.

:Huhu:

gutes posting.mir ist der lippenstift garnicht aufgefallen. finde die reaktionen auch etwas überzogen.

PippiLangstrumpf 22.10.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 660260)
Bei wem warst Du denn in Köln?

Dr. Fritsch in Longerich

Marcie 22.10.2011 17:12

@pippi, danke für den link, das liest sich ja ganz gut. Ich überlege wirklich, ob ich sowas auch mal mache!

propellerente 22.10.2011 17:13

Tätärätääää :-)

Hey Leute,
nach so einigen Schnippelterminen bin ich wieder da und es darf wieder gesportelt werden :liebe053:
In der letzten Woche ging es mit dem Laufen wieder los. Manoman, nach dem ersten 5km Lauf war ich ganz schön groggy :Lachanfall: Aber dann wurde es laaaangsam immer besser und GA1-Läufe sind wieder möglich :)
Sodale, morgen geht's dann mit dem Radel raus und in der kommenden Woche auch wieder zum Schwimmtraining. Immerhin beginnt in 14 Tagen meine erste Crosslaufserie und das motiviert ;)

Und nun zu den Zielen für 2012:
a) Winterlaufserie HB bestreiten und die PB auf 10km knacken!
b) Klaro, wieder ein Vereinsstart mit den Mädels in der Augath-Tour und
c) *tätärätääääää*: ich wage mich an meinen ersten Halbmarathon. Jawohl! Heute Abend werde ich mich für den Hannoveraner HM am 06.05.12 anmelden :liebe053: und ein Zeitziel gibt es auch schon: unter 2:05 Stunden bleiben.

Wünsche allen ein schönes und sonniges Wo'ende :Huhu:

Dieda 22.10.2011 17:20

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 660422)
c) *tätärätääääää*: ich wage mich an meinen ersten Halbmarathon. Jawohl! Heute Abend werde ich mich für den Hannoveraner HM am 06.05.12 anmelden :liebe053: und ein Zeitziel gibt es auch schon: unter 2:05 Stunden bleiben.

Wünsche allen ein schönes und sonniges Wo'ende :Huhu:

Sehr gut!!!! :Blumen:
Ich drück die Daumen für unter 2:04h :Cheese: !!!!

Ich wag mich morgen in Dresden an den Start zum Halbmarathon - mal sehen, was geht, PB nicht, 1:35h-1:37h wäre ein Traum derzeit. Es wird kalt sein, aber endlich mal nicht nass.

:Huhu:

betty 22.10.2011 17:42

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 660422)

Schöne Ziele!
Mit genau dieser HM-Zeit habe ich ja seit vorletzter Woche Pacemaker-Erfahrung :-)

Also wenn du einen Hasen brauchst ... :Huhu:

propellerente 22.10.2011 17:47

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 660429)
Schöne Ziele!
Mit genau dieser HM-Zeit habe ich ja seit vorletzter Woche Pacemaker-Erfahrung :-)

Also wenn du einen Hasen brauchst ... :Huhu:

Ich nehme dich sofort!!!!! Aber erst einmal mußt du wieder für den FFM-M fit werden! :bussi:

betty 22.10.2011 18:11

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 660430)
Ich nehme dich sofort!!!!! Aber erst einmal mußt du wieder für den FFM-M fit werden! :bussi:

Ich arbeite dran. Hab schon einen potentiellen Triggerpunkt gefunden und bearbeite ihn.

Wenn ich da früher und von selbst drauf gekommen wär, hätte ich mir eventuell die Packung Frusteis sparen können. Jetzt turne ich hier mit kaltem Bauch auf meiner Black Roll rum.
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.