triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)

neonhelm 17.08.2009 08:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 265538)
Hat er so ne tolle Farbe?
:-((

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 265559)
Blümchenmuster auf dem Oberrohr :)

Euch Mädchen interessiert wieder nur Farbe und Design... :Lachen2:

Ne, die Antwort lautet ganz klar: Weil es so gut ins Auto passt!

Ganz im Ernst, das sieht nach richtigem Fahrrad aus. Da stimmen die Proportionen, da stößt nix an, prima.

Wenn ich da an Samstag denke, da gab's Riesen-Laufräder mit winzigen Metallrohren dazwischen. Das sieht so, äh, schräg aus.

Diver 17.08.2009 09:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 265529)

Also auf zur zweiten, etwas zügigeren Runde. Die war schön, aber auch das Ende für Diver, die wirklich ganz tapfer versucht hat, dranzubleiben.

Ich bin heute immer noch so kaputt, das war anstrengender als der Wettkampf am Samstag. Oder vielleicht liegts auch an der Kombination von beidem:cool:

neonhelm 17.08.2009 09:27

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 265591)
Ich bin heute immer noch so kaputt, das war anstrengender als der Wettkampf am Samstag. Oder vielleicht liegts auch an der Kombination von beidem:cool:

Ich würde eher sagen, das liegt an der Verteilung deiner Ruhephasen. Zehn Stunden Schlaf zwischen zwei Einheiten können da weiterhelfen. :Cheese:

Diver 17.08.2009 10:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 265600)
Ich würde eher sagen, das liegt an der Verteilung deiner Ruhephasen. Zehn Stunden Schlaf zwischen zwei Einheiten können da weiterhelfen. :Cheese:

Ich wusste gar nicht, dass am See liegen und Kaffee trinken mittlerweile als Trainingseinheit zählt:Cheese: Das übernehme ich sofort ins Training:cool:

neonhelm 17.08.2009 10:25

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 265639)
Ich wusste gar nicht, dass am See liegen und Kaffee trinken mittlerweile als Trainingseinheit zählt:Cheese: Das übernehme ich sofort ins Training:cool:

Das nennt man "aktive Regeneration". Eine der wichtigsten Trainingseinheiten überhaupt... :Cheese:

neonhelm 17.08.2009 12:43

So, Mittagszeit. Und da Sommer ist, was Leichtes: 500g Yoghurt mit einer halben Honig-Melone. Lecker!

Sorry für das unscharfe Bild. ich hatte so einen Hunger, das musste schnell gehen... :Lachen2:

garuda 17.08.2009 12:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 265771)
So, Mittagszeit. Und da Sommer ist, was Leichtes: 500g Yoghurt mit einer halben Honig-Melone. Lecker!

Sorry für das unscharfe Bild. ich hatte so einen Hunger, das musste schnell gehen... :Lachen2:

Hmmm, lecker, das Du überhaupt noch die volle Schüssel abgelichtet hast... :Lachanfall:

Schleichfloh 17.08.2009 19:23

...und was gab es als Hauptgericht? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.