![]() |
Zitat:
Ich ziehe den Hut vor dir Karhu. Mein Selbstbewusstsein reicht bei weitem nicht um mit ganzen Stolz solch ein Rad in einem Triathlonforum vorzustellen. (Das ist ernsthaft und respektvoll gemeint) |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=6_4fhTO4-hg :Lachen2: |
xxxxx
|
Das Rad ist doch cool. Vor allem mit dem Sattel und dem Gepäckträger :Blumen:
Beim Training geht es auch nur um Zeit * Leistung, da ist völlig egal, auf welchem Rad man sitzt. Mit dem Rennrad machst du in der gleichen Zeit mehr Kilometer, am Trainingseffekt ändert sich dadurch aber nichts. Gerade im Winter ist doch viel wichtiger, dass es einfach bequem ist. |
Zitat:
|
Der Coach Dan John sagt immer so schön, wenn man abnehmen will sollte man Dinge so ineffizient wie möglich machen um möglichst viel Energie in die Fortbewegung stecken zu müssen.
Die logische Konsequenz kein Rad das von alleine mit 30 km/h rollt, sondern eines mit dem man für 20 km/h schon ordentlich drücken muss. ;) Ich finde das Teil richtig genial. |
Ich finde das Rad auch nicht schlecht ! und bis auf ein bestimmtes Punkt es ist egal auf welches Rad man trainiert oder fit wird :cool:
Immerhin kenne ich jemand, dass der Großteil von sein Training auf einen Uraltes MTB absolviert hat und er hat sich die Quali von Hawaii geholt Was ich würde machen ist auch das Rad zu schlanken ! Ziel ist fahren nur mit einen Satteltasche ! Der Rest gehört nicht in ein Sport Gerät :dresche Muss nicht alles auf einmal geschehen , aber konsequent versuchen leichter und schneller Unterwegs zu sein Geschwindigkeit ist auch ein Gefühlt und die muss man auch entwickeln und schulen :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |