![]() |
Zitat:
|
Erste Gruppe war homogener als die Zweite. Hat wieder riesig Spaß gemacht und war ratzfatz vorbei.:) :liebe053:
|
es waren heute zwei schöne Runden. Hätte eine technische Frage.
ERG Modus, mit was für Schwierigkeit grad bzw. Prozent fährt ihr? Bin jetzt zwischen 80 und 90% unterwegs ist das richtig? Was meint ihr? |
:Cheese: Ganz schön stressig wenn so viele Leute am Start sind !
Da ich noch am Anfang meiner Zwiftkarriere stehe, bin ich noch etwas unerfahren. Mir passiert es ganz oft dass ich träume und ruckzuck das Hinterrad verliere. Du warst die ganze Zeit wie eine Entenmama bei der ich unbedingt Händchen halten wollte oder der Paceläufer beim Marathon um den sich alle sammeln. Bergaauf ging es gut aber irgendwann habe ich euch verloren und schon 7-8 sec Distanz. Ich hatte noch ein social ride mit anderen und daher war es nicht ganz so schlimm zu quitten. |
Zitat:
https://zwiftinsider.com/using-the-t...ting-in-zwift/ |
Heute 20:50 Uhr Gruppenfahrt / Renen mit SAS.
Niveau C 2-3kg, 40km mit gemeinsamer Playlist bei Spotify. es wird zu Beginn diszipliniert gefahren mit einem FENCE. Zwischendurch wird er ausgeschaltet für Zwischensprints mit Ankündigung. Am Ende kommt dann irgendwann der Feuer-frei Befehl und ohne Zaun wird der Rest als Rennen gestaltet. Die Jungs von SAS machen mir momentan bei Swift den meisten Spaß. Will jemand mit? |
Danke Jens,war cool.
|
So, lioebe Leute, da hab ich mich jetzt durch jeden Faden hier ,Zwift betreffend, durchgelesen.
leider nur die Hälfte verstanden. Ich bin mir aber sicher, das sich beim fahren, ähm zwiften, selbst erklärt. Bisher hab ich nur 3 Trainings hinter mir, möchte denn och mitmachen. Meine FTP ist unterirdisch, bei 2,1 W/kg. :Traurig: Aber ich werde besser werden. :dresche Und ich hoffe, das ich mitmachen darf. geh jetzt erstma auffe Rolle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |