triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2019/2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47032)

JENS-KLEVE 29.10.2019 07:23

Wetter ist hier echt gut, Arbeitsweg kann verlängert werden:Huhu:

mamoarmin 29.10.2019 07:27

Moin, da ich neu bin beim Winterpokal habe ich mir das mal gerade angeschaut. Was da so als Ergebnis bzw. Aktivität eingetragen wird ist schon grenzwertig und macht die ganze Sache für mich eher uninteressant. Es kommt mir so vor, dass viele der Outdoor Windschattenlutscher sich auch da kreativ austoben :-)
Ich werde trotzdem mein Strava syncen, mal sehen wie es weitergeht....
Euch viel Spass und bleibt gesund!

gaehnforscher 29.10.2019 09:13

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1489446)
Moin, da ich neu bin beim Winterpokal habe ich mir das mal gerade angeschaut. Was da so als Ergebnis bzw. Aktivität eingetragen wird ist schon grenzwertig und macht die ganze Sache für mich eher uninteressant. Es kommt mir so vor, dass viele der Outdoor Windschattenlutscher sich auch da kreativ austoben :-)

Seh es einfach als kleine zusätzliche Motivation, um über den Winter hier da vllt doch mal ne Einheit durchzuziehen, auf die du sonst keinen Bock hättest ;) Zu gewinnen gibt's da eh nix, außer dass dein virtueller Name auf irgendeiner Liste steht. :Blumen:

Mirko 29.10.2019 09:16

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1489467)
Seh es einfach als kleine zusätzliche Motivation, um über den Winter hier da vllt doch mal ne Einheit durchzuziehen, auf die du sonst keinen Bock hättest ;) Zu gewinnen gibt's da eh nix, außer dass dein virtueller Name auf irgendeiner Liste steht. :Blumen:

Ich merk schon! Dich müssen wir dieses Jahr auch ganz genau beobachten! :cool:
Hast die Wanderschuhe schon abgestaubt? :Cheese:

roadhixi 29.10.2019 09:46

Zitat:

.....
Ich werde trotzdem mein Strava syncen, mal sehen wie es weitergeht........

Wie geht das?

lilanellifant 29.10.2019 09:54

Zitat:

Das habe ich mir im letzten Winter auch gedacht - was da so manche eintragen, ist schon nah an "völlig schmerzfrei". Aber ganz ehrlich?! Im Prinzip bescheißen sie sich doch nur selbst - wenn mein Wohlbefinden und der Sinn meines Lebens davon abhängig ist, dass ich in irgendeiner virtuellen Welt und Liste ganz vorne bin und dafür mich selbst und andere verkackeiern muss, dann bin ich im Prinzip doch einfach nur ne kleine Wurst...

Benni1983 29.10.2019 09:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von roadhixi (Beitrag 1489475)
Wie geht das?

Vorher auf der Winterpokalseite mit Strava verbinden und dann so...:Blumen:

Benni1983 29.10.2019 10:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Schwertransporter beim Training :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.