triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

FMMT 11.11.2018 20:44

Herzlichen Glückwunsch, super Leistung und toller Bericht:bussi:

Hoppel 12.11.2018 06:20

Super durchgebissen :bussi:

wutzel 12.11.2018 07:23

Glückwunsch zum AK Sieg. :liebe053:

Auch wenn die Zeit nicht wie erwartet war. :dresche
So lange Trainingsläufe sind zwar gut für die Ausdauer, müssen aber auch erst mal "verdaut" werden.

Danke für den klasse Bericht.

Schlumpf2017 12.11.2018 13:31

Und Hyrox hat bestimmt auch noch ein paar Spuren hinterlassen. Sei stolz auf Dich. Und Deine Waage sagt Dir bestimmt, dass Du auch ein bisschen Kraft für Deine Vorhaben brauchst. :Blumen:

Su Bee 12.11.2018 21:38

Ob souverän oder *knips* - ist doch super gelaufen :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
P.S.:
Was machen denn die Füße in den neuen Schuhen?

BunteSocke 13.11.2018 21:17

Vielen Dank Euch!!!

Ja, ja, ich muss wohl zugeben, dass die Voraussetzungen für eine schnelle Zeit nicht sonderlich gut waren. Hyrox in der Woche zuvor, drei Tage zuvor noch 20 km gelaufen, das Gewicht ebenfalls suboptimal. Aber so what ... ich habe mich beim Laufen mal wieder etwas angestrengt, das schaffe ich im Training so niiiiiie!!! ...und somit war das Ganze schon für einen Guten Zweck :liebe053:

À propos Gewicht ... habe ich doch gestern mal wieder begonnen stumpf Kalorien zu zählen, Schokolade von meinem Speiseplan zu streichen und zum Abendbrot leckeres Gemüse zu essen ... uuuuuuuuuuuund ... *Trommelwirbel*....... mein Gewicht heute früh: stolze 58,4 kg und somit noch einmal 500g mehr als in den letzten Tagen und somit seit über einem Jahr trauriger Rekord :Weinen:

Ansonsten sportel ich so vor mir hin ... heute vor dem Frühstück ein entspanntes 13-km-Läufchen, dann noch schnell 10 Minuten Wallballs :Peitsche: ... anschließend hatte ich mir mein Frühstück echt verdient ... also finde ich.

Ja, liebe Su Bee, meine Füße. Die Schuhe, in denen ich grätentechnisch derzeit so gut wie problemlos laufe sind ein paar OnCloudflow. Das sind auch die, die eindeutig am schnellsten sind. Aaaaaaaaaaaaber das sind blöderweise die, die mir immer wieder fieseste Blasen verursachen, wenn ich mal 13 km ohne schaffe, freue ich mich schon wie Bolle.
Fast so problemlos - und vor allem blasenfrei - laufe ich in den OnCloudsurfern, die sind aber nicht ganz so schnell, aber das ist ja nicht immer entscheidend :Lachen2: ... also im Moment sind meine Füße relativ gut in Schuss, ein bisschen Schwund ist, insbesondere ab einem bestimmten Alter, wohl immer :Huhu:

Üüüübrigens ... ist die Herzfrequenzmessung am Hangelenk ja wohl echt Schund!!!!!!
Bei meinem WK am Sonntag: durchschnittliche HF: 152 ... NEVER!!!
Bei meinem lockeren Läufchen heute früh: 162 ... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
Bei meinen Wallballs heute früh (gefühlt 220...) - gemessen: 79 NEVER!!!!!!!!!
Bei meinen 100 Burpees gestern (gefühlt 230 ...) - gemessen: 76
.
.
.
.
.
... während die Uhr auf dem Sofa gelegen hat :Lachanfall:

Schlumpf2017 13.11.2018 22:23

Liebe Bunte Socke, alles nur Muskeln (das Gewicht). Für die Hyrox WM brauchst du Kraft, danach geht das wieder weg! :)

BunteSocke 14.11.2018 22:33

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1419343)
Liebe Bunte Socke, alles nur Muskeln (das Gewicht). Für die Hyrox WM brauchst du Kraft, danach geht das wieder weg! :)

Ach liebes Schlümpfchen ... *soifz*. Genau das versuche ich mir auch ständig einzureden. Hartnäckigst. Mal klappt es, meistens nicht. Für HYROX, das sehe ich auch so, sollte zumindest mein jetziges Gewicht klar gehen, ist es doch gewiß nicht schädlich den ollen zu schiebenden 125 kg (+30 kg Schlittengewicht) beim „Sled Push“ was entgegen zu setzen zu haben ... spätestens beim Laufen aber ... *meckereinbisschen* ... ach, lassen wir das :-((
Quasi erschwerend hinzu kommt, dass ich ja sooooo heldenhaft pfiffig war *ironieaus* mich in einem Anflug von hoffnungsloser Übermotivation wieder für HH anzumelden - das auch noch mit dem primären Ziel einen ordentlichen Marathon zu liefern :cool:

Ich hadere gerade mal etwas mit meinem seit drei Tagen schokoladenfarben Schicksal und versuche meine Luxusprobleme zu lösen. ... die Weihnachtsbäckerei naht unaufhaltsam ... :hoho:

LG BunteSocke ... heute beim Laufen immerhin mal wieder eine QOM erstritten :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.